Cold as Ice schrieb:
vorallem wenn ich mir überlege wen er sonst so spielen lässt, scholl :kotz:
Scholl auf dem Platz spielen zu sehen ist mmn immer noch eine Augenweide. Technisch immer noch einer der besten der Bundesliga. Natürlich hat er nicht mehr die Kraft für 90 Minuten, aber er belebt das Spiel der Bayern immer wenn er spielt.
Bombe schrieb:
Zapator, schon richtig, dann frage ich mich aber, warum man Dos Santos schon zur Winterpause holt und ob man ihm erzählt hat, dass er vor der WM kein Spiel mehr machen wird...
Denke mal das Bayern ihn schon in der Winterpause geholt hat damit er sich langsam an das Niveau der Bundesliga gewöhnen kann. Wenn er zur neuen Saison gekommen wäre, hätte Dos Santos sofort auf Anhieb diese Umstellung schaffen müssen. Gerade wenn die Medien ihn als neuen Ballack angekündigt hätten. Dann wäre die Erwartungshaltung viel grösser gewesen. Ausserdem wird es auch wirtschaftliche Aspekte gegeben haben. Der Marktwert von Dos Santos wäre eher gestiegen als gefallen und ob man ihn dann noch bekommen hätte ist die Frage. Bin aber auch der Meinung das Magath ihn diese Saison noch ein paarmal bringen müsste. Denke mal sobald die Meisterschaft endgültig unter Dach und Fach ist wirds soweit sein.
Kleine Info zum Thema Aguero:
Angeblich hat der FC Liverpool Interesse an Aguero. Der FC Liverpool soll desweiteren der Lieblingsverein von Aguero sein. "Ich bin Liverpool-Fan seit ich denken kann. Es wäre ein Traum dort zu spielen," so Aguero. Ausserdem soll Villareal ein Angebot über 14 Millionen abgegeben haben.
gelesen beim: dsf-Videotext
Scheint also eine sehr schwere Sache zu werden und wenn dann extrem teuer. Naja abwarten. Irgendwie kommt mir die Sache komisch vor. Uli und Kalle gehen mir da zu offensiv in die Medien, riecht irgendwie nach Ablenkungsmanöver.