Michael der Echte schrieb:gute Nachtrichten Santa ist wieder im Mannschaftstraining.
Hoffentlich kann er nach der Verletzung da wieder anknüpfen wo er davor war. Gefiel mir ausserordentlich gut.
Michael der Echte schrieb:gute Nachtrichten Santa ist wieder im Mannschaftstraining.
TommyA schrieb:Habe mir jetzt mehrmals in den letzten Wochen während Barca Spielen genau den van Bommel angeschaut und glaube nicht, daß er für Bayern die Verstärkung ist, die man sich erhofft !
Er ist kein Kämpfer und Ärmelhochkrempler, spielt erschreckend viele Fehlpässe und vergibt die 100%igsten Torchancen.
Um die Mannschaft gezielt für die CL zu verstärken um mal wieder weiter als das 1/4 Finale zu kommen sollte man einen anderen Spieler bzw. Typen holen...
Aktuell fällt mir zwar keiner ein, der auf dem Markt ist und diese Vorgaben erfüllt, aber van Bommel wäre nur eine Alibiverpflichtung !
Romo schrieb:Ich hoffe immer noch auf Schweini! Vielleicht spielt er eine sehr gute WM und wird DER neue Mittelfeldstar *träum*
bombe schrieb:was eher fehlt ist ein Mann, der Makaay in Szene setzten kann, einer wie Van Bommel.
selbst Schweini wird älter und reiferliberalmente schrieb:so wie nach dem sehr guten confed cup, als er danach auch zum neuen star der bayern wurde?
ssn.de schrieb:Fußball: Glasgow Rangers wollen Schweinsteiger
Laut einem Bericht der "Bild"-Zeitung wollen die Glasgow Rangers Bastian Schweinsteiger vom FC Bayern München verpflichten. Dies wäre jedoch nur gegen eine hohe Ablösesumme möglich, da er noch bis 2009 einen Vertrag bei den Bayern hat.
Es wird darüber spekuliert, dass die Rangers für die nächste Saison bis zu 50 Mio. Euro für neue Spieler ausgeben wollen. Was den Schweini-Deal betrifft, so hat Felix Magath diesem eine deutliche Absage erteilt.
transfermarkt.de schrieb:Quelle: M. Urbach (Chicksmaker)
Camoranesi zu Bayern?
Der FC Bayern soll für Mauro German Camoranesi von Juventus Turin ein Angebot eingereicht haben. Die Italiener sind nach Angaben der Internetseite www.442.ch angeblich bereit den 29-Jährigen Mittelfeldspieler bei einer Ablöse von 9 Mio. Euro gehen zu lassen.