Der FC Bayern Thread 2005/2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Tja. Eigentlich, zumindest offensiv, kein schlechtes Spiel gegen die Bremer, aber dann macht man die Chancen halt nicht rein. Brmen hat das am Ende ganz clever gemacht.
Hargreaves hätte mit seinem Foul vom Platz gemusst, andererseits meckert Ballack nach dem Trikotziehen zurecht und es hätte Strafstoß geben müssen.

Morgen Abend dürfte der HSV wieder bis auf 4 Punkte dran sein. Ich sehe die Bayern dieses Jahr nicht als so souverän an, wie sie es eigentlich sonst immer waren, sodass ich Befürchte, dass sie doch noch einmal anfangen zu zittern!

Von Camoranesi halte ich gar nichts, schon gar nicht menschlich. Eine Verpflichtung von ihm wäre völlig überflüssig und auch unverständlich!

Jünter

Nachwuchsspieler
Beim Vergleich des Restprogramms dürften sich sämtliche Illusionen schnell zerschlagen, Bayern wird sich diesen Vorsprung nicht mehr nehmen lassen, zumal sie das klar "angenehmere" Restprogramm als der HSV haben und die Norddeutschen auch nicht konstant genug sind.
Allerdings finde ich es als neutraler Zuschauer natürlich gut, wenn jetzt noch einmal wenigstens ein Hauch von Spannung in die Meisterschaftsentscheidung kommt. Wer letztendlich Meister wird, ist mir relativ egal, auch wenn ein Abfangen der schon als Meister ausgerufenen Bayern durchaus etwas reizvolles an sich hat...;)

solskjaer

Nachwuchsspieler
Da werden die nächsten Wochen doch nochmal interessant (zumindest, wenn der HSV morgen gewinnt).

Ich finde nicht, dass Hargreaves vom Platz gehört hätte. Er hat glücklicherweise beide Beine noch angezogen und somit mit Gelb die richtige Karte bekommen.

Michael der Echte

Bankspieler
Bayern muss jetzt verdammt gut aufpassen, zuerst muss man in St. Pauli ein Zeichen setzen und dann gegen Bielfeld einen 3er holen. Wenn wir diese beiden Ziele erreichen dann ist der Negativtrend erstmal gestoppt, nur darf man sich nicht zu sicher fuehlen. Ich sehe auch nicht das leichtere Programm fuer die Bayern. Ich hoffe das Magath seine Mannen aufweckt sonst geht er nach Ribbeck als zweiter Bayern Trainer in die Geschichte ein, der einen Vorsprung am Ende noch vergeigt hat.

Bombe

Bankspieler
auch wenn's manche nicht mehr hören können, ich mache die momentane Schwächephase zu allererst an Ballack fest. Auch am Samstag war er wieder einer der Schwachpunkte im Spiel. Er wirkt lustlos, glücklos, formlos... in dieser Verfassung ist er einfach unbrauchbar.

Zudem befindet sich Sagnol in einem ganz tiefen loch, engagiert sich zwar aber das wirkt alles überhastet und hirnlos nach vorne, nach hinten mit erheblichen Defeziten und ungewohnten Zweikampfschwächen. Hargreaves kann Demichelis in keiner Weise ersetzen, Demi hat gegen Klose auch nicht sonderlich gut ausgesehen.

Dass Santa Cruz nach 1 Woche Training ins Spiel kommt, aber Dos Santos nicht, zeigt den Stellenwert, den dieser bei Magath hat.

Auch wenn die Leistung gegen Bremen alles in allem halbwegs ordentlich war, müssen jetzt 2 Siege her. Gegen St.Pauli darf nix passieren, sonst brennt hier der Baum, aber wie. Und auch gegen Bielefeld muß man gewinnen, denn wir müssen noch nach Mainz und Lautern - für beide gehts um alles, wird also kein Spaziergang.

Michael der Echte

Bankspieler
Bayern plant scheinbar mit Lell fuer die naechste Saison, er muss zum FC Bayern zurueckkehren, dann kann man wohl davon ausgehen das entweder Ottl oder Goerlitz naechste Saison grosse Probleme bekommen zum Kader zu gehoeren.

Bombe

Bankspieler
Lell und Ottl sollen doch nur den Kader auffüllen, damit die erforderliche Deutschen Quote erfüllt wird. Das Gehalt ist übersichtlich, notfalls können sie bei den Amas spielen, was will man mehr. Ich denke, dass Lell keine ernsthafte Chance hat, in der 1.Mannschaft zu spielen.

Bei Görlitz muß man abwarten, ob er es nochmals packt. Das Potential dazu ist im Gegensatz zu den beiden oben genannten jedenfalls da, die Frage ist, ob er wieder richtig gesund wird.

Cooper

Nachwuchsspieler
Das Restprogramm der Bayern
15.4. Bielefeld (H)
23.4. Mainz (A)
3.5. Stuttgart (H)
6.5. Lautern (A)
13.5. Dortmund (H)

Das Restprogramm des HSV
15.4. Duisburg (A)
22.4. Leverkusen (H)
2.5. Köln (A)
6.5. Hertha (A)
13.5. Werder (H)

Ey, wo is eure Arroganz geblieben ? Mit so einem Programm und 4, eigentlich 5 Punkten Vorsprung, wenn man die Tordifferenz dazunimmt, kann Kahn seine Enttäuschung, Ballack sein Schambein und Hoeness seinen Blutdruck gleichzeitig in aller Ruhe kurieren.
Das sind doch Gegner, die ihr sonst noch nicht mal ignoriert ....

Bombe

Bankspieler
ja stimmt schon Cooper, normal kann sich jeder Spieler ein Bein auf den Rücken binden und nebenbei eine Partie Schafkopf spielen und wir hauen die trotzdem weg. Aber was ist schon normal. Lass uns gegen St.Pauli verlieren, dann ist hier richtig was los. Und dann wirds auch für Magath eng, das verlieren sind wir einfach nicht gewohnt, deswegen können wir auch so schlecht mit Niederlagen umgehen :)

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Bombe schrieb:
...deswegen können wir auch so schlecht mit Niederlagen umgehen :)

Oh, ein wahrer, ehrlicher Satz. ;)

Aber mal ehrlich, siehe Cooper. Bei dem Restprogramm und St. Pipi vor der Brust auch nur einen Hauch :leverkusen: zu zeigen, ist reichlich :freiburg: . Wo bleibt der FC Arroganz?

Ich ahne schon, Klinsmann ist Schuld an all dem. :D

Romo

Nachwuchsspieler
Beginnt nun die Demontage des Michael Ballack?
Wartet man evtl. auf eine überzogene Reaktion von Ballack, um ihn aus dem Kader zu kicken?

BILD schrieb:
Michael Ballack (29) will die Bayern verlassen. Uli Hoeneß (54) hat ganz offenkundig nichts dagegen. Im „Kicker“-Interview tritt der Bayern-Manager seinem Mittelfeld-Star mächtig hinterher. „Es war immer klar, daß es Michael nicht darum ging, eine neue Sprache oder eine neue Kultur kennenzulernen, sondern eine neue Währung.“

Hoeneß' Vorwurf: „Es ging eindeutig nur ums Geld.“

Real Iverson

Nachwuchsspieler
So wie man sich in letzter Zeit leider des öfteren präsentiert hat gibt es keinen Grund sich zu sicher sein, dass der Titel nur noch Formsache ist.

Es ist vllt nur eine Phrase, aber es steckt ziemlich viel Wahrheit dahinter:"Unterschätze nie einen kämpfenden Absteiger!"

Michael der Echte

Bankspieler
Ballack dachte wohl die Meisterschaft wird zum Selbstlaeufer und er kann sich fuer die WM schonen, denn das Kapitel FC Bayern war mit dem Ausscheiden aus der CL fuer ihn abgeschlossen. Nun muss er entweder nochmal Charakter zeigen, oder man muss ihn auf die Bank verbannen, denn den Titel kann man nur wegen eines Ballacks nicht riskieren.

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
bin ganz deiner meinung jetzt einen hungrigen spieler wie dos santos reinbringen der wirklich zeigen will was er drauf hat das wäre super, aber glaub nicht dass da unser triumvirat mitmacht

Marces

Nachwuchsspieler
Cold as Ice schrieb:
bin ganz deiner meinung jetzt einen hungrigen spieler wie dos santos reinbringen der wirklich zeigen will was er drauf hat das wäre super, aber glaub nicht dass da unser triumvirat mitmacht
man bedenke, wir sind nur vier punkte vorne, aber prinzipiell hast du absolut recht. lieber mit einem übermotivierten dos santos das spiel verlieren, als mit einem letargischen ballast.

F

Francois

Guest
Was ist denn das für ein Vorwurf an Ballack das es ihm ums Geld geht. :confused: Was denkt denn der Hoeness warum Sagnol,Lizarazu oder Lucio bei Bayern spielen? weil die Weißwurscht in München so gut schmeckt und Stoiber Ministerpräsident ist?

Also manchmal hat er schon eine peinliche Art seinen Frust abzulassen.

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Francois schrieb:
Was denkt denn der Hoeness warum Sagnol,Lizarazu oder Lucio bei Bayern spielen? weil die Weißwurscht in München so gut schmeckt und Stoiber Ministerpräsident ist?
ähm Lucio hatte Angebote von Real, Juve und Co die wohl finanziell sicher beser waren als die der Münchner und er hat sich trotzdem für München entschieden
1.) weils ihm anscheinend in D-Land gefällt
2.) weil er weiß dass er in diesem Team eine tragende Rolle spielt und nicht nur ein Wassertäger für andere Stars sein muss

klar sind das ausnahmefälle aber solche spieler sind dann halt was besonderes deshalb ist er auch mein absoluter lieblingsspieler in München. Aber auch in der NFL gibts soetwas, Pro Bowl Tackle Jon Runyan, die letzten 5 Jahre kein Spiel verpasst sprich zuverlässigkeit in person hatte finanziell starke angebote von diversen teams und hat sich doch entschieden für 25-30% weniger Geld bei Philadelphia zu bleiben. Man sieht also dass es doch spieler gibt die nicht nur 100% materialistisch eingestellt sind

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben