Mir gefaellt diese Selbstgefaelligkeit die der FC Bayern zur Zeit an den Tag legt ueberhaupt nicht, man spielt 2:2 gegen Koeln, es folgt keine Kritik obwohl neben Kahn auch andere Miserabel waren. Nach dem 0:3 gegen Bremen ist alles immer noch kein Beinbruch, man hat ja einigermassen ansprechend gespielt, aber das die Stammkraefte der Hinrunde, Ballack, Demechelis, Lucio und Sagnol nur noch ein Schatten ihrerselbst sind will wohl keiner mehr sehen. Dann gestern eine Frechheit fuer jeden Bayern Fan, das war absolut erbaermlich, St. Pauli kombiniert und Bayern schaut zu, wenn Haregreaves nicht dieses Glueckstor gelungen waere, was dann ? Ich bin vorallem von Magath enttaeuscht er wirkt satt und zufrieden, aber genau das Gegenteil ist der Fall und dann diese komischen Personalentscheidungen Jeremies zu bringen, der hat weder kaempferisch und spielerisch ueberzeugt, dann doch lieber Ottl, der laeuft wenigstens. Makaay und Piza haetten raus gemusst und man haette den Wusler Guerrero und auch Santa bringen koennen. Die Abwehr eine einzige Katastrophe warum nicht einen rausnehmen und dafuer Demechelis bringen ? Was Ballack betrifft, ein Witz, vorallem sein Kommentar das Bayern den Kampf angenommen hat, wo war Der denn ? Nach jedem Spiel bin ich ueberzeugter das der Gott sei Dank geht. Nun gegen Bielefeld muss unbedingt ein 3er her, sonst geht die Meisterschaft floeten.