@Zapator: die Pfiffe mögen nicht o.k. gewesen sein, aber zu vertreten hat diese Ballack ausschließlich selbst. Wer seit Wochen ein körperloses Spiel betreibt und nahezu jeden Zweikampf halbherzig oder gar nicht annimmt, der muß sich nicht wundern, wenn die Fans das so nicht hinnehmen. Hier in München ist ein großteils fachkundiges (deswegen wohl auch nicht so fanatisches) Publikum anwesend und die sehen ganz genau, mit welcher Einstellung ein Spieler ins Spiel geht. Ballack verlor AUCH am Samstag wieder Zweikämpfe, die ein jeder E-Jugendlicher gewinnt. Sorry, aber dann soll er sich seine Verletzung nehmen und draussen bleiben, aber so hat er in den letzten Wochen jeglichen Kredit verspielt und muß sich über die Pfiffe nicht wundern. Wie ein kleines Kind sucht er die Schuld bei anderen und erzählt allen ernstens, dass er seit Jahren hier die Knochen hingehalten hat. A)hat er dafür eine Menge Kohle bekommen, da ist es selbstverdändlich, dass er die Knochen hinhält (und somit ist diese Aussage ein Frechheit gegenüber jeden Fan, der für richtige Arbeit nur einen Bruchteil des Ballackgehalt bekommt und b) hat er eben seine Knochen in der Rückrunde nicht hingehalten. Daran ändern auch seine (durchaus wichtigen) Tore nichts.
P.S. ich hab nicht gepfiffen, ich pfeife nur Lehmann aus
Dos Santos hat mir recht gut gefallen, beherrscht offenbar das Kurzpaßspiel, was der Mannschaft nur zugute kommen kann. Ich könnte mir vorstellen, dass man um ihn eine neue, "spielende" Mittelfedachse bauen könnte.