Der FC Bayern Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.187
Punkte
113
@Vash

sorry aber das ist Bullshit, mit 14 kann man nicht bei Bayern II spielen. Schweinsteiger ist von 1860 Rosenheim 1998 zum FC Bayern gekommen.
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.988
Punkte
113
@Vash: Schweini ist mit 13 Jahren von 1860 Rosenheim zu den Bayern gewechselt und hat im Internat gewohnt (das Elternhaus ist in Kolbermoor, hinter Rosenheim, zu weit für eine tägliche Trainingsfahrt). Nur mal so als Anmerkung.

und hier noch eine Quelle, die Michaels These belegt (Rückschrauben der Spielergehälter bei Arsenal) http://www.pressetext.at/pte.mc?pte=050221036
 

Drahtbeen

Von uns geschieden im Jahr 2018
Beiträge
5.784
Punkte
0
Frage an Bayernfans:

Warum trägt Kahn zwei Eheringe an der linken Hand? Das ist mir bei dem Interview diese Woche aufgefallen.
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Wäre jemand, der das Spiel gestern in voller Länge verfolgt hat, so nett und würde mal die Eindrücke schildern, die Dos Santos während seines BL-Debuts so hinterlassen hat?
Würde mich echt interessieren, bin leider gestern über "Alle Spiele, alle Tore" nicht hinausgekommen und da hat man ja nicht wirklich viel vom Spiel zu sehen gekriegt.
 

solskjaer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.732
Punkte
3
Zu dos Santos:
M.E. ein gelungenes Debüt, gutes Kombinationsspiel (insbes. mit Roque viele Kurzpassstaffetten), stark im Zweikampf, setzt den Körper bei der Ballbehauptung gut ein, war sehr einsatzfreudig.
Aber: so in der 70.Minute Anzeichen von Wadenkrampf.
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
solskjaer schrieb:
Zu dos Santos:
M.E. ein gelungenes Debüt, gutes Kombinationsspiel (insbes. mit Roque viele Kurzpassstaffetten), stark im Zweikampf, setzt den Körper bei der Ballbehauptung gut ein, war sehr einsatzfreudig.
Aber: so in der 70.Minute Anzeichen von Wadenkrampf.

Vielen Dank! :thumb:

Die Wadenkrampfanzeichen werden wohl noch etwas mit seinem Trainingsrückstand zu tun haben, kann das sein?
Ich freue mich auf die neue Saison, wenn wir endlich mehr von ihm sehen. :)
Und auf die WM natürlich auch, ich bin mir sicher, da wird es ein paar Leute geben, die sich darüber ärgern, nicht rechtzeitig auf ihn aufmerksam geworden zu sein.
 

Zapator

Bankspieler
Beiträge
4.295
Punkte
113
Also ich fand Dos Santos eigenartig in seiner Spielweise.
Staksig aber koerperlich kraeftig - mit Sicherheit kein Filigrantechniker oder Sprintwunder, wird aber interessant werden zu sehen wie er sich durchsetzen kann.
 

Zapator

Bankspieler
Beiträge
4.295
Punkte
113
Noch was - die Pfiffe gegen Ballack waren unterste Schublade.
Wenn einer wie Ballack nach vier super-erfolgreichen Jahren geht, und ich wuerde behaupten dass er der Einzelspieler ist der den groessten Anteil daran hatte, dann darf man da nicht pfeifen.
Auch wenn man den Einduck hatte er wuerde sich manchmal schonen und er seinen Wechsel nicht fruehzeitig bekannt gegeben hat, die negativen Aspekte wiegen bei weitem nicht so viel wie die positiven die er dem Verein und den Fans beschert hat.
Es zeigt sich eben das manche Fussballfans nur ein Kurzzeitgedaechtnis mit wenig Hirnmasse drumherum haben.
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
Zwei "Bildaufheizer".

Verena Kerth, man kann zu ihr stehen wie man will. Aber dass diese Frau so bekannt wurde, liegt an Bild. Dass man bei N24 Exkellnerin schreibt, zeigt wie man eine Abiturentin zu sehen hat die sich nebenbei was dazuverdient. Für einen Nachrichtensender, ziemlich armselig oder hat man die Infos von Bild einfach so übernommen. Noch armseliger.

Pfeifkonzert: Der Reporter von Bild, der am Sonntag im DSF- Stammtisch Uli Hoeneß scheinheiligkeit vorwarf, weil er ein paar Fans aufforderte ihr Pfeifen einzustellen. Nachher aber nichts mehr zur Diskussion beitrug und damit seine Mission erfüllt sah, ist typisch Bild. :kotz:

"Die Spirale dreht sich".
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
flosse_1 schrieb:
Pfeifkonzert: Der Reporter von Bild, der am Sonntag im DSF- Stammtisch Uli Hoeneß scheinheiligkeit vorwarf, weil er ein paar Fans aufforderte ihr Pfeifen einzustellen. Nachher aber nichts mehr zur Diskussion beitrug und damit seine Mission erfüllt sah, ist typisch Bild. :kotz:
Typisch "Bild", bist ausschließlich du. Dieser Reporter von Bild, und mag er noch so ein Unsympath sein, war damit vollkommen im Recht. Wenn Hoeneß seinem Frust nicht durch unsachgemäße Äußerungen Luft gemacht hätte, die Pfiffe wären kaum zu hören gewesen. Das haben Magath und der Kaiser ja auch indirekt zugegeben und von "unglücklichen" Statements der Bayernfunktionäre gesprochen.
Das der Bildfutzi später nicht mehr an der Diskussion teilnahm, ist übrigens nichts als Geschwätz und einfach unwahr - ergo "Bild".
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.988
Punkte
113
@Zapator: die Pfiffe mögen nicht o.k. gewesen sein, aber zu vertreten hat diese Ballack ausschließlich selbst. Wer seit Wochen ein körperloses Spiel betreibt und nahezu jeden Zweikampf halbherzig oder gar nicht annimmt, der muß sich nicht wundern, wenn die Fans das so nicht hinnehmen. Hier in München ist ein großteils fachkundiges (deswegen wohl auch nicht so fanatisches) Publikum anwesend und die sehen ganz genau, mit welcher Einstellung ein Spieler ins Spiel geht. Ballack verlor AUCH am Samstag wieder Zweikämpfe, die ein jeder E-Jugendlicher gewinnt. Sorry, aber dann soll er sich seine Verletzung nehmen und draussen bleiben, aber so hat er in den letzten Wochen jeglichen Kredit verspielt und muß sich über die Pfiffe nicht wundern. Wie ein kleines Kind sucht er die Schuld bei anderen und erzählt allen ernstens, dass er seit Jahren hier die Knochen hingehalten hat. A)hat er dafür eine Menge Kohle bekommen, da ist es selbstverdändlich, dass er die Knochen hinhält (und somit ist diese Aussage ein Frechheit gegenüber jeden Fan, der für richtige Arbeit nur einen Bruchteil des Ballackgehalt bekommt und b) hat er eben seine Knochen in der Rückrunde nicht hingehalten. Daran ändern auch seine (durchaus wichtigen) Tore nichts.

P.S. ich hab nicht gepfiffen, ich pfeife nur Lehmann aus :D

Dos Santos hat mir recht gut gefallen, beherrscht offenbar das Kurzpaßspiel, was der Mannschaft nur zugute kommen kann. Ich könnte mir vorstellen, dass man um ihn eine neue, "spielende" Mittelfedachse bauen könnte.
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
KronosVD schrieb:
Typisch "Bild", bist ausschließlich du. Dieser Reporter von Bild, und mag er noch so ein Unsympath sein, war damit vollkommen im Recht. Wenn Hoeneß seinem Frust nicht durch unsachgemäße Äußerungen Luft gemacht hätte, die Pfiffe wären kaum zu hören gewesen.

irgendwie blicke ich bei Deinem Posting nicht ganz durch. Es gab also kaum hörbare Pfiffe, die gar nicht aufgefallen wären, hätte Hoeneß die Fans nicht angesprochen?!

:Faden_weiterspinn: wenn er nicht hingegangen wäre, dann hätte es geheißen, "es wäre seine Pflicht dort einzuschreiten :Faden_ausgesponnen:

oh mann :crazy: Manchen Leuten kann man´s einfach nie recht machen. :skepsis:


KronosVD schrieb:
Das haben Magath und der Kaiser ja auch indirekt zugegeben und von "unglücklichen" Statements der Bayernfunktionäre gesprochen.

sagt wer? Man kann auch Statemants verfälschen indem man wichtige Passagen einfach wegläßt. :licht:

KronosVD schrieb:
Das der Bildfutzi später nicht mehr an der Diskussion teilnahm, ist übrigens nichts als Geschwätz und einfach unwahr - ergo "Bild".

ja ja so tolle Sätze wie, .....fällt mir jetzt grad nichts ein....."zum Wohl?". :saint:
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
flosse_1 schrieb:
irgendwie blicke ich bei Deinem Posting nicht ganz durch. Es gab also kaum hörbare Pfiffe, die gar nicht aufgefallen wären, hätte Hoeneß die Fans nicht angesprochen?!
Durchblicken tust du tatsächlich nicht. Ohne die Äußerungen des Bayern-Vorstandes, wäre diese Stimmung bei den Fans nie in dem Maße aufgekommen, es hätte ergo keine oder kaum Pfiffe gegeben. Das meinte ich und habe es ja auch so missverständlich nicht ausgedrückt.




flosse_1 schrieb:
sagt wer? Man kann auch Statemants verfälschen indem man wichtige Passagen einfach wegläßt. :licht:
Sagte Magath. Und ja, kann man, auch wenn ich keine Ahnung habe, was du damit im speziellen meinst, oder wolltest du das nur mal ganz allgemein festgestellt haben :skepsis:


flosse_1 schrieb:
ja ja so tolle Sätze wie, .....fällt mir jetzt grad nichts ein....."zum Wohl?". :saint:
Womit er schon ein Vielfaches deines Sachverstandes in den Schatten gestellt hätte ;)
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Bombinchen
Hier in München ist ein großteils fachkundiges (deswegen wohl auch nicht so fanatisches) Publikum anwesend
sabber.gif
aufwachen.gif


der Tag ist gerettet
loool.gif


flosse_1
und das schreibst du alles für ein paar Schuhe :D
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
KronosVD schrieb:
Durchblicken tust du tatsächlich nicht. Ohne die Äußerungen des Bayern-Vorstandes, wäre diese Stimmung bei den Fans nie in dem Maße aufgekommen, es hätte ergo keine oder kaum Pfiffe gegeben. Das meinte ich und habe es ja auch so missverständlich nicht ausgedrückt.
ok, dann fasse ich mal zusammen. Ballack ist ein Heiliger, der immer 150% Leistung bringt und zudem noch schwer unterbezahlt. :saint:

KronosVD schrieb:
Sagte Magath. Und ja, kann man, auch wenn ich keine Ahnung habe, was du damit im speziellen meinst, oder wolltest du das nur mal ganz allgemein festgestellt haben :skepsis:
er sagte aber auch, "Michael hätte sich dies alles ersparen können, wenn er frühzeitig gesagt hätte, "was Sache ist" :licht:

KronosVD schrieb:
Womit er schon ein Vielfaches deines Sachverstandes in den Schatten gestellt hätte ;)
Dazu halte ich mal fest, "wenn ich Dir nicht recht gebe, dann fehlt es mir an Deinem Sachverstand. :laugh2: :thumb:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben