Bombe
Bankspieler
:laugh2: der Typ, der nie zum FC Bayern gehen würde, sagt folgendes => http://www.pr-inside.com/de/campino-muss-abneigung-gegen-uli-hoeness-r898883.htm
Karl-Heinz Rummenigge über den Lokalrivalen TSV 1860 München„Wissen Sie, wann 1860 zum ersten Mal geschichtlich erwähnt wurde? Im Alten Testament: Sie trugen eigenartige Gewänder und irrten planlos umher.“
Beckenbauer zu Kapitän Mark van Bommel mit Blick auf die 176.976 Fanklub-Mitglieder des FC Bayern„Da staunst Du Mark, das ist die Einwohnerzahl von Holland.“
ansonsten habe ich mich beim lesen deines beitrages gefragt, was für eine art von antwort du dir erwartest!? nur weil du hier regelmäßig wieder auf rensings schwächen hinweist, wird er dadurch ja nicht besser. selbst wenn die komplette bayern-belegschaft hier zustimmen würde.
Ich würde gerne mal wissen (an die Threadpäpste gerichtet), welche Rolle Vasquez in seiner Rolle als Co-Trainer spielt?
Der Name an sich hat mir vor der Verpflichtung überhaupt nichts gesagt, übernimmt er normale Co-Trainer-Aufgaben oder fungiert er mehr als eine Art Jogi Löw für Teamchef Klinsmann. Habe ihn heute nach dem 2:1 mit der Taktiktafel gesehen und da ist mir der Einfall gekommen, dass man über den bis auf seine netten Jubelgesten hier überhaupt nichts mitbekommt.
ich weiß ja nicht was ihr gesehen habt, doch ich für meinen teil, sah in den letzten wochen einen michael rensing, dessen formkurver steil nach oben ging!
heute lieferte er eine ganz passable partie ab und gegen florenz war es, in meinen augen, sehr stark was er zeigte!
[...]
war er anfangs noch ein einziger risiko faktor, ist er mittlerweile in vielen situationen ein starker rückhalt!
ich für meinen teil freue mich über seine entwicklung und denke das er kahn in absehbarer zeit, alle ehre machen wird...
er wird immer besser und die, die nach wochenlangen debatten, über rensings einzige große schwäche( ausstrahlung lasse ich mal aussen vor, da mmn man diese durch jahre lange spielpraxis bekommt) immernoch an seiner mangelhaften strafraumbeherrschung hängen, wollen oder können seine fortschritte einfach nicht sehen.
Wenn man sich die Schwächen von Kahn ansieht - na, was waren die? Strafraumbeherrschung und Weitschüsse, wenn auch nicht so ausgeprägt - dann kann man vielleicht mal die Arbeit von Torwart-Trainer-Legende Sepp Maier hinterfragen... oder nicht?die wochenlangen debatten gingen um rensings verhalten bei weitschüssen und seiner strafraumberrschung.
bei weitschüssen wirkt er mittlerweile sicherer, bei der strafraumberrschung hat er sich allerdings bisher überhaupt nicht weiterentwickelt.
nicht mehr und nicht weniger sage ich.
die bayern fans sind bzgl dieses themas so ruhig. wenn dies nicht so wäre würde ich es auch nicht ansprechen.
die bayern fans sind bzgl dieses themas so ruhig. wenn dies nicht so wäre würde ich es auch nicht ansprechen.
ES gab ja anscheinend Pfiffe der Asifraktion gegen den Trainer - gut, dass sind dieselben Schwachköpfe, die Uli schon letztes Jahr zu seiner Wutrede trieben. Gesocks, dass man einfach da liegen lassen sollte, wo sie eh schon stockbetrunken abhängen (aber ja SOOO stolz, das sie die wahren Fans sind). Egal, das Problem haben alle Vereine.