das versteht keiner der Fans, die Celozzi öfters spielen haben sehen. Hat im Gegensatz zu Lell eine astreine Technik, ist schnell, beweglich und spielt super nach vorne. Gerland hätte ihn gern behalten aber wie ich im alten Thread schon geschrieben habe - Klinsdings hat keine Anstalten gemacht, ihn für die nächste Saison in den erweiterten Profikader zu stellen, länger wollte nun Celozzi nicht mehr warten.
Ich denke der KSC macht mit Celozzi einen Superfang, er wird sich, wenn er von Verletzungen verschont bleibt, sicherlich im Kader durchsetzen.
Im übrigen - natürlich muss man den Verantwortlichen, in diesem Fall dem Bäckersbub Glauben schenken. Nur verstehe ich halt nicht, warum mal Leute wie Ottl oder Lell hält und einen Celozzi gehen lässt. So ähnlich wars ja damals schon mit Trochowski, Misimovic oder Mauersberger, die allesamt für lau gingen. Ich denke alle 3 würden uns heute gut zu Gesicht stehen, Mauersberger hatte nur das Pech, dass er sich in der letzten Ama-Saison schwer verletzte und in Fürth eine super IV vor sich hatte, wo er sich aber letztendlich durchgesetzt hat, der spielt garantiert spätestens übernächste Saison 1.Liga (hat ganz starke Zweikampfwerte und die besten Spieleröffnung mit langen Pässen in der ganzen Liga).