will ja hier die diskussion nicht als unnötig abstempeln, aber bei licht betrachtet, wäre doch olic ein 1-1 substitut für den abwandernden podolski, nichts anderes.
poldi hat sicherlich einen mind. genauso gut dotierten vertrag wie olic angeboten wird, und bei einem verkauf kommen ja auch noch ein paar nilliönchen ablöse in die kasse. von daher finanziell kein aufwand. der qualitätsverlust hält sich auch in grenzen, da poldi halt gar nicht klarkommt.
will nochmal einen anderen namen in die runde werfen, nach dem der tymoshchuk transfer zu scheitern droht (Was ich hoffe, da er mit sicherheit kein qualitätsgewinn darstellt, und einfach unsympathisch ist). nämlich alberto aquilani vom as rom. dort ist er anscheinend in ungnade gefallen, und wäre somit mehr zu haben als noch vor 1 oder 2 jahren. aquilani ist ein 6er, der technisch viel stärker ist als ein tymoshchuk und als eines der größten talente italiens galt vor gar nicht allzu langer zeit. nach dem traumstart von hoffenheim wurde er dort als möglicher neuzugang genannt.
denke, dann macht es auch sinn van bommel noch einen 2-jahres vertrag zu geben, da aquilani ein paar monate eingewöhnungszeit brauchen könnte, so wie micho oder zaccardo bei wolfsburg.