Solomo, hab Dich zwar damit gar nicht gemeint, aber nun gut....
Alles in allem sehe ich mit Schrecken, dass nun seit geraumer Zeit eingerissen wird, was früher aufgebaut wurde. Das hat gar nicht einzig und alleine mit unserem Trainer zu tun und ich kann Dir meine Meinung auch gerne aufmalen, vielleicht ist es dann verständlicher. Was Rummenigge (wen ich alleine an seine Ausführungen in Sachen Donovan denke, mit welcher Motivation der dann ins Kölnspiel gegangen ist, war allgemein zu sehen und ist im übrigen auch nur zu verständlich) anrichtet, geht auf keine Kuhhaut mehr. Der vergrault Fans, Trainer, Spieler - einfach jeden. Hoeness ist alleine überfordert, seit die ordnende Hand (Franz) weg ist, die Personalpolitik ist katastrophal, für all dies hat der Trainer keine Schuld. Dass der nun auch keinen Plan hat, ist allerdings der Gipfel in diesem Saustall. Wenn nun auch noch der marode Turnverein aus der Arena ausziehen sollte, dann wirds auch finanziell eng, zumal ja Uli letztens schön verklausuliert erzählt, wo das Festgeldkonto ist - nämlich weg...
Und dann wird halt der ein oder andere Fan etwas ungeduldig. Dass sich das Ganze nun am Bäcker entlädt ist nicht gerecht, aber der wirds verschmerzen...