Solomo, ich behaupte, es ist keine Arroganz. Es ist eher die Einstellung, sie haben keinen Bock, keinen Spaß, keine Lust. Warum auch immer. Aber wenn man sich die Körpersprache der Spieler ansieht, dann kann man erahnen, welche Stimmung aktuell herrscht. Irgendwo hakt es ganz massiv, einzig Bommel ist wohl Profi genug um sich damit nicht abzufinden, in Ansätzen übrigens auch noch Oddo. Es sind ja nicht nur die Laufwege von Demi, Buyten oder Lucio die nicht stimmen. Ein Ze geht spazieren, ein Ribery hat offensichtlich keinen Spaß, ein Altintop, ein Donovan, ein Lahm, ein Schweini sind soweit von einer akzeptablen Form entfernt, dass es einem graust. Und es wird null, aber wirklich null miteinader geredet, da spielt jede Ich AG seinen Stiefel runter und gut is.
Und natürlich gab es immer wieder mal solche Phasen, aber die kommen in immer kürzeren Abständen. Und ich habe die Befürchtung, dass sich die hohen Herren sagen, na nächse Saison kommt der Tymoschtschuk, dann wird das schon. Wenn die nicht endlich mit Hirn die Mannschaft umformen und vielleicht noch Bommel gehen lassen, dann diskutieren wir in einem Jahr über den gleichen Mist wieder. Mit der Verlängerung von Schweinis Vertrag haben sie schon den ersten Fehler gemacht, ich hoffe mal, das war der letzte für die nächsten Wochen und Monate...