gääähn...populismus pur...
ich bin jetzt zu faul, mal 35 oder 40 seiten zurückzublättern, aber ich wette, da äußern sich viele leute noch ganz anders..
ich kann dieses "klinsmann muß weg" nicht mehr hören. sicher passieren hier fehler, das will wohl auch keiner wegdiskutieren, aber ALLES hier am trainer festzumachen ist unterstes stammtischniveau.
man kann klinsmann definitiv ankreiden, dass er den seit wochen völlig neben sich stehenden demichelis anstelle von van buyten bringt - wahrscheinlich wäre breno sogar da die bessere alternative - und sicher werden auch hier und da noch taktische fehler gemacht... aber ich denke, solche sachen passieren vielen trainern - nur stehen die dann nicht so dermaßen im fokus wie klinsmann.
hoeneß hat es ja treffend formuliertr..man gewinnt in issabon mit 5:0 und hat 80% negative presse!!!! im moment wird einfach jeder noch so kleine strohhalm gesucht, um den kuchenbäcker zu demontieren - ich finde das absolut widerlich...
alles erzählt, man muß ihm zeit geben - nur, sobalds mal nicht läuft, handelt jeder nach dem adenauer-prinzip (was interessiert mich mein geschwätz von gestern?). dadurch, dass von überall, vor allem von der presse, hier solch eine negative stmmung hereingebracht wird, kann das alles doch gar nicht funktionieren. bayern wird immer mehr zum pulverfaß und klinsmann wird das ganze ausbaden dürfen..
momentan steht fast die komplette mannschaft neben sich - inwieweit man hier komplett dem trainer die schuld geben kann, warum einige anscheinend das fußball spielen verlernt haben, muß jeder für sich selbst entscheiden..
es kann aber nicht sein, dass kaum jemand verantwortung übernimmt - man alles auf den kleinen franzosen ablädt, der wiederum nur nörgelt, weil man alles auf ihn ablädt und ihn nicht so anspielt, wie er es gerne hätte und dann abwinkt, das laufen einstellt oder ähnliches. schweinsteiger schießt immer noch die standards, obwohl er es offfensichtlich einfach nicht mehr kann, die rechte seite ist einfach viel zu schwach etc. pp.