@mass: Schuster wäre sicherlich auch keiner, der sich 10 Jahre hält, aber so ein, zwei Jahre kann ich mir den gut vorstellen. Er würde natürlich anecken und sicherlich nicht jedem im Verein Freude bereiten, aber bisher hat er ja schon ganz ordentliche Leistungen abgeliefert, wenn auch bei eher mittelprächtigen Vereinen...aber auch bei Real gins ja zumindest zweitweise ganz gut...war auch nur so eine spontane Idee, keinesfalls ausgereift und auch mit dem Uli nicht abgesprochen...
Wir müssen uns auch nichts vormachen, jetzt schlägt man im Normalfall Hannover, dann Bochum und den KSC und schon ist wieder alles in Ordnung und man freut sich, Heile Welt ist angesagt, weil ja im Grunde alles gut ist...
Aber wenn ich den Uli gestern so gesehen habe, glaube ich, dass das Experiment spätestens am Saisonende abgebrochen wird.
Wenn wir aber gegen 96 nicht gewinnen, dann brennt hier die Hütte, die Trainer raus - Rufe werden den Verantwortlichen in den Ohren klingen. Und sie hätten schon gegen Köln geklungen, wenn sich nicht die Kölner Fans den Spaß gemacht hätten und den Bayern zuvorgekommen wären. Den gegnerischen Fans nachschreiben wollte dann doch keiner.
Trotzdem hoffe ich, dass man die Kurve bekommt, das Erreichen der Championsleague ist zu wichtig, den schwäbischen Maultauschencowboy kann man nach der Saison immer noch kaltstellen. Die Frage wird sein - was kostet der Spaß, denn wenn die Zahlen, die im Umlauf sind stimmen, dann wird das ein teueres Vergnügen, davon könnte man wohl auch einen zweiten und dritten Ribery kaufen...
EDIT: Bayern-Intimus Karl Heinz Wild hat das auch ganz gut auf den Punkt gebracht...
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/505358/