.....F.....
Nachwuchsspieler
:love3:
@ Schlonski: Für Dein letztes Posting gibt's von mir den :thumb:!
Fakt ist allenfalls, dass die persönliches Wunschdeken von Schlonski ist. Der Trainer wurde nicht von einem Gremium installiert, sodern war ein Alleingang von Kill Kall.
Das Ende vom aktuellen Trainer ist beschlossene Sache. Nicht mal der Meistertitel kann ihn mehr retten, allenfalls der Championsleaguesieg. Womöglich erlebt er nicht mal das Saisonende. Wie ich schon geschrieben habe, ist die Stimmung bei den hohen Herren untereinander auf dem Gefrierpunkt. Dass das Experiment "Bäcker übernimmt FC Bayern" gescheitert ist, darf als gesichert angesehen werden, Kill Kall wird derzeit gehörig in die Mange genommen. Die Suche nach einem Nachfolger ist in vollem Gange, im Fall der Fälle übernimmt Hitzfeld bis Saisonende (aber nicht länger).
Meine Quelle ist im übrigen so sicher, dass ich gerne ein Signaturwette anbiete.
ich finde eher die subtile Klinsmannhetze in den Medien eine Schweinerei, die sich in erster Linie gegen den FCB als Ganzes richtet).
Nichts desto trotz bin ich der Meinung, dass man mit so einer Abwehr, wie sie Bayern im Moment hat noch mehrmals schwer gegen die Wand fahren wird.
Speziell Demichelis ist da zu nennen. Was ist mit dem nur los? panik:
Auch heute war er wieder mal ein absoluter Risikofaktor und auch sein Passspiel ist mittlerweile so mies, dass es schon in den negativen Messbereich geht.
Ich verstehe nicht, warum Klinsmann ihm offenbar eine Stammplatzgarantie verpasst hat.
Ich hoffe nur das gegen Sporting einige Spieler von der Bank eine Chance bekommen....
Wolfsburg wird an seine Auswärtsschwäche aus der Hinrunde anknüpfen.
Ottl kommt für den verletzten Altintop bei einer 3-1 Führung gegen Hannover. Warum nicht mal Sosa einen Einsatz geben?
ich habe nie verstanden warum magath gehen musste
Magath ist doch nicht erst seit ein paar Tagen in der Kritik. Die gesamte Rueckrunde der Vorsaison war ein Rueckschritt. Dort war aber keiner WM gestresst oder es mussten neue Spieler eingebaut werden, nein man einfach grossen Mist gespielt, mit dem Hoehepunkt der 1:4 Niederlage in Mailand. Magath bringt dann leider nur Ausreden, er wirkt satt und hilflos. Seine taktische Konzeote sind oft durch Zufaelle gepraegt, das kann doch nicht sein.
Michael der Echte schrieb:Hitzfeld wirkt natuerlich ausgebrannt, seine Koerpersprache weisen doch eindeutig daraufhin, dazu kommen andere Fehler im taktischen Bereich und in der Aufstellung. Ich denke Hitzfeld sollte aber von sich aus erkennen das er einfach nicht mehr in der Lage ist ein Team in der Bundesliga zu fuehren. [....] ob die Spieler ueberspielt sind, weiss ich nicht, aber vielleicht fehlt auch einfach wieder die Fitness, wie schon am Ende der letzten Hitzfeld Aera ? Zudem fehlt das taktische Konzept gegen Gegner die nur Defensiv spielen...