Der FC Bayern Thread 2008/2009


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
f4cd7721f0b1852e37fd165279d1b6e1.jpg


:love3:

@ Schlonski: Für Dein letztes Posting gibt's von mir den :thumb:!
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.406
Punkte
113
Am Anfang der Saison schrieb ich dass Demichelis durschnitt sei (und wurde beschimpft :D), danke dass er mich diese Saison fast immer bestätigt. :saint:
 
R

Ray

Guest
Fakt ist allenfalls, dass die persönliches Wunschdeken von Schlonski ist. Der Trainer wurde nicht von einem Gremium installiert, sodern war ein Alleingang von Kill Kall.
Das Ende vom aktuellen Trainer ist beschlossene Sache. Nicht mal der Meistertitel kann ihn mehr retten, allenfalls der Championsleaguesieg. Womöglich erlebt er nicht mal das Saisonende. Wie ich schon geschrieben habe, ist die Stimmung bei den hohen Herren untereinander auf dem Gefrierpunkt. Dass das Experiment "Bäcker übernimmt FC Bayern" gescheitert ist, darf als gesichert angesehen werden, Kill Kall wird derzeit gehörig in die Mange genommen. Die Suche nach einem Nachfolger ist in vollem Gange, im Fall der Fälle übernimmt Hitzfeld bis Saisonende (aber nicht länger).

Meine Quelle ist im übrigen so sicher, dass ich gerne ein Signaturwette anbiete.

Boah Bombe da hast du aber mal eine Bombe rausgehauen :D
Ich halte ja wirklich viel von deinen Beiträgen und glaube diese Aussage sogar schon fast zu 50%

Aber vorstellen kann ich es mir nicht so recht
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
ich finde eher die subtile Klinsmannhetze in den Medien eine Schweinerei, die sich in erster Linie gegen den FCB als Ganzes richtet).

Nee, das ist umgekehrt! Die Medienhetze geht ganz klar gegen Klinsi persönlich! :belehr:
Das auch der FC Bayern darunter leiden muß, liegt wohl zum einen daran, das er dort Trainer ist, aber viel mehr daran, das die ihn als Trainer engagiert haben.

Bayern ist (war) ja mit der Bild eng verbandelt. Viele Spieler der Bayern haben ihren persönlichen Bild-Berater. Funktionäre ihre eigene Kolumne. Klinsmann dagegen hat schon seit jeher einen Zwist mit der Bild, hat sich des öfteren gegen die Bild gestellt.

Eigentlich wäre es an der Zeit für den Verein sich hinter Klinsi und gegen die Springer Konsorten zu stellen. (Springer und Bild benutze ich hier als Synonyme) Andererseits ist die Bild wieder willkommen, sollte man den Trainer tatsächlich los werden, denn die sorgen schon dafür, das er untragbar wird.

Ich fand Hannover gar nicht so schlecht, erst beim 4:1 war Feierabend. Die hätten fast das 3:2 gemacht. Das war ein Klasse Spiel von beiden bis dahin.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.417
Punkte
113
Nichts desto trotz bin ich der Meinung, dass man mit so einer Abwehr, wie sie Bayern im Moment hat noch mehrmals schwer gegen die Wand fahren wird.
Speziell Demichelis ist da zu nennen. Was ist mit dem nur los? panik:
Auch heute war er wieder mal ein absoluter Risikofaktor und auch sein Passspiel ist mittlerweile so mies, dass es schon in den negativen Messbereich geht.:mad:
Ich verstehe nicht, warum Klinsmann ihm offenbar eine Stammplatzgarantie verpasst hat.


demichelis hat seine "stammplatzgarantie" aus mangel an alternativen. breno ist wohl noch zu riskant in der aktuellen lage, da er, auch wenn er wirklich talentiert sein sollte, garantiert seine fehler macht, denn die macht jeder junge spieler.

und van buyten ist nicht tragbar. unheimlich torgefährlich, aber in der defensive mit noch mehr fehler als demichelis.


wie gesagt, ich verstehe die bayern fans, die demichelis im moment nicht sehen wollen, aber klinsmann hat, wenn man sich die situation anschaut, eigentlich keine andere wahl. wenn überhaupt dann breno, aber man muss dabei immer bedenken, dass klinsmann für seine fehler, auch wenn sie der jugend geschuldet sind, den kopf hinhalten müsste. daher ist es leichter gesagt breno aufzustellen als es auch als verantwortlicher zu tun.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.555
Punkte
113
Ort
Hamburg
Immerhin hat er heute mal 15 Minuten gespielt (was JK in den Proletenforen sportal und sport1 schon wieder vorgeworfen wird: "Klinsmann gehört trotzdem sofort entlassen, die Auswechselungen heute warn ja wohl voll der Witz"). Demichelis ist so aber nicht tragbar, mehr Fehler KANN der Belgier gar nicht machen - und nach heute hat Klinsmann wenig Argumente, ihn wieder rauszunehmen. Ich denke, gegen Sporting wird DvB spielen, dass ist ob der Bedeutungslosigkeit leicht zu vermitteln, dann wird man sehen.

Insgesamt hat die Mannschaft eine gute Reaktion gezeigt, war von Beginn an voll da und hat 96 schnell den Zahn gezogen, trotz Rückstand. Natürlich spielte uns dann auch alles voll in die Karten (Lufthoheit, Zeitpunkt der Tore), aber nach dem Medien- und Fanchaos der letzten Tage ist es trotzdem eine gute Leistung, so aufzutreten, gerade auch mit den Ausfällen. Zu bemängeln sind nur die besagte Lesitung von Demichelis und der extreme Abfall Oddos in HZ 2. Sonst war das völlig ok. Erstaunlich die Qualität von Schweinis Standards, geht das nur von links und aus dem Halbfeld oder wie? Auch sonst sehr ordentlich. Waren richtig schöne Dinger. Ebenfalls sehr positiv die Leistung von Podolski, der sich voll eingebracht hat, sowie (wie immer) Ze und Klose. Zweite Gerd Müller Einlage von Altintop, war fast ne Kopie vom Pokalspiel, nur diesmal war er drin. ES BLEIBT SAUVIEL ARBEIT, aber es war der beste Schritt, den die Mannschaft jetzt gehen konnte - und es war ein Guter!

Von Dissonanzen und Unverhältnis habe ich auf der Bank wenig gesehen, Uli hat Klinsi gar herzlichst an seine voluminöse Brust gedrückt und gestrahlt, genaugenommen fünfmal. Ribery, der ja eigentlich gar nicht verletzt ist sondern nur dem Trainer schaden wollte, war artig auf der Tribüne und hat sich mitgefreutund auch die Mannschaft auf dem Platz hat nicht unbedingt den Eindruck gemacht als würde sie gegen den Trainer spielen und seine Anweisungen nicht verstehen.

Aber halt: die Spieler sind NICHT nach jedem Tor zum Trainer gerannt, DAS sagt doch wohl alles! Altintop war nicht verletzt, der hatte schlicht keinen Bock mehr auf den Mist! Und Löw hat im Sportstudio NICHT explizit gesagt, dass er nur Hütchenaufsteller war. Wieviele Beweise braucht ihr denn NOCH? Klinsmann raus!!!! Sofort! Der mit seinen Buddhas und so...Sepp Maier muss wieder Torwarttrainer werden, denn sonst wird der Klose noch weiter aufgestellt, obwohl er doch irgendwann mal ne Zeit nicht getroffen hat. Und dann spielt endlich Kroos, aber erstmal wird er verkauft, weil er sich nicht den Arsch aufreisst und beim FCB nichts zu suchen hat. Und dann holen wir Ottokar Hitzhagel mit 78 Jahren als Trainer und spielen mit Libero, Loddar natürlich, dessen Herz schlägt noch...für den Verein und 15jährige! Und Poldi wird Torchancenkönig, denn der hat nie ne Chance gekriegt beim Bäcker. Ja...und DANN fliegt noch der Lukas raus, die Mimose. Und dann bauen wir ein Leistungszentrum...wie, haben wir schon? Dann eben ein neues, mit 24 Std-Kameraüberwachung, gesponsort von "Bild", mit Fernsehsendung "Big Bayern", moderiert von Lolita Moreno. und jeden Tag Kopfballpendel und jeder Spieler mit 8 Medizinbällen in den Wald, Moos fressen. Und wir werden Meister und sch*issen auf die CL. Dann ist alles wieder gut. Klinsmann raus!
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.555
Punkte
113
Ort
Hamburg
P.S: Natürlich wird sich der Verein nach Traineralternativen umgesehen haben. Wenn zu lange die Ergebnisse ausbleiben, ist das immer so. Wenn Klose und Toni 10 Spiele nicht treffen, denkt man ja auch über neue Stürmer nach. Dagegen hilft: Erfolg.
Ich wette 1 Jahr Signatur (wobei sich der Sieger jeden Monat eine neue, demütigende ausdenken kann), dass Klinsmann definitiv Trainer bleibt (wenn er es will), wenn er Meister wird und das CL-Halbfinale erreicht. Andernfalls würde sich der Verein zur absoluten Lachnummer von ganz Europa machen: der Weisswurschtclub mit Lederhosen und dickem Bauch, der sich nichts traut und aus dem nie wieder was wird, weil er sofort den Schwanz einzieht. Ein TOLLES Ziel für Fussballer, die noch richtig was erreichen wollen. Die kommen dann in Scharen, sogar umsonst, denn in ganz Europa erzählen sich die Spieler schon hinter vorgehaltener Hand:
Spieler A (Milan)-"du, der Klinsmann hat keine Ahnung von Taktik"
Spieler B (Barca) -"ja, hab ich auch gehört"
Spieler C (ManU)-"ich auch, der grinst nur und steht auf Buddhas...und steckt sein Ding in Brötchen und grinst. Hey, dass machen wir in England nach jedem Spiel, aber nur wenn wir voll sind. Kommen aber immer gleich die Bullen"
Spieler A-"schlimm, aber wenn der mal weg ist und dieser ganze neumodische Quatsch, dann geh ich zu Bayern, kommste mit?"
Spieler B-"klar, da hat man auch keinen Leistungsdruck. Irgend so ein Opa als Trainer, musst gar nicht hinhören, kennen wir alles. CL ist egal"
Spieler A und C gemeinsam - "EGAAAL?"
Spieler B -"Ja, völlig egal, müssen nur Meister werden, ist ganz leicht in DER Liga"
Spieler A-"Aber Oddo sagt, dass ist anstrengend da"
...
...
Spieler A-"Hallo?"
Spieler B und C (seufzend)-"Oddo...."
Spieler A-"Ihr habt ja Recht. Die ganze Fliegerei in der Champions League schlaucht eh nur, meine Frau findet das auch nicht gut. Also, was sagt ihr: klinsmann raus und dann ab zu den Bayern? Die haben noch echtes Geld und zahlen pünktlich, sagt Luca?"
Spieler B-"Auf drei!"
Spieler A,B und C-"KLINSMANN RAUS!"
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.345
Punkte
113
ich finde es ja schoen wie Du Polemik mit Polemik beantworten willst, aber jetzt hat man wieder sehr hoch gewonnen und was unterscheidet die Situation von der nach dem Sporting oder Stuttgart Spiel ? Die Konstanz der Unkonstanz ist doch was Bayern diese Saison praegt und so bei einem besseren Trainer nicht der Fall waere. Deine Wette ist im uebrigen sehr mutig, eine Vorbedingungen geknuepfte, wo hat Bombe eine Wette mit Vorbedingungen angeboten ?
Da Bayern kaum Chancen hat das Halbfinale zu erreichen und Dt. Meister zu werden gehst Du ja ein enormes Risiko ein. Ich will die Leistung heute anerkennen aber auch nicht ueberbewerten, man hat auch gesehen das JK nachdem er etwas 2x falsch macht dann doch dazulernt, siehe Poldi & v.Buyten, nur ist es leider dann oftmals zu spaet er muss von Anfang an Dinge richtig machen, sonst hat naemlich Herr Neururer recht, wenn er sagt das JK der teurste Lehrling der Bundesligageschichte ist. Ich hoffe nur das gegen Sporting einige Spieler von der Bank eine Chance bekommen, das JK es vermittelt das diese Leistung auch fuer die kommenden Spiele zaehlt und das man trotzdem versucht zu gewinnen.
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
10.145
Punkte
113
letztens hat jemand (mass?) vom Pressesprecher aus Hamburg geschrieben. Ich glaube, da ist was dran panik:

Hannover war die schlechteste Mannschaft, die ich seit Jahren im Stadion gesehen habe, unglaublich, Auswärtsdeppen reicht da gar nicht mehr. Da fehlen einem echt die Worte.

Der FCB hat hier klar und verdient gewonnen. Man war allseits bemüht, schnell nach vorne zu spielen, man hat weitestgehend Einsatzbereitschaft gezeigt. War in Ordnung. Nicht mehr, nicht weniger. Maßstab war das Keiner. Aber dafür, dass hier eine Mannschaft mit Regionalligaformat kommt, kann natürlich keiner was. Hab ja die 9 Punkte aus 3 Spielen schon vorausgesagt.

Im übrigen wollte ich nochmals meine Prognose für den Trainer klarstellen: In die neue Saison geht man mit einem anderen Coach. Ihn rettet nur der Championsleagusieg.
 

stubbinski

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.071
Punkte
0
Ort
Auf einem Hügel
Ich verstehe nicht, wieso Breno nicht mal eine richtige Chance bekommt. Schlechter als van Buyten oder Demichelis, kann er im Moment auch nicht spielen. Er hatte diese Saison genau einen Einsatz, über ein Spiel (gegen Lyon). Bis auf ein unglückliches Foul hat er da gut gespielt.

Die Einwechslungen von Klinsmann verstehe ich im Übrigen auch nicht. Ottl kommt für den verletzten Altintop bei einer 3-1 Führung gegen Hannover. Warum nicht mal Sosa einen Einsatz geben?

Anschließend noch Donovan, der nächste Woche zurück nach L.A. muss, für Poldi.Warum wird Donovan überhaupt noch eingesetzt, wenn sowieso klar ist das er nicht bleibt?

Warum kriegt Klose nicht mal seine verdiente Pause?

Aber ansonsten war Hannover natürlich genau der richtige Gegner in dieser Situation.

Ich denke (hoffe) die Rückrunde verläuft ähnlich wie die Hinserie. Schei§§ Start und super Endspurt.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.499
Punkte
113
Das war antscheinend mit dem TEam gabgesprochen das Donovan das noch als "abschiedsgeschenk" bekommt, ehe er vom Team verabschiedet wird. Bei dem Spiel ist es JK auch nicht zu verdenken.
Das er Ottl bringt kann ich auch verstehen, er wollte halt auf nummer sicher gehen. Nach den ganzen Einschlägen in letzter Zeit absolut ok.

Man sollte mal aufhören immer nur draufzuhauen und den Mann mal machen lassen. Am Ende der Saison sieht man was bei rausgekommen ist.

Und wenn die Bayern ihn entlassen wenn er 2ter wird und in der CL vielleicht ins Halbfinale, dann würden sie sich lächerlich machen. Das war doch klar das es nicht 100% so weiterlaufen würde. Vor allem bei einem Trainer der doch einiges verändert.
Dazu ist der momentane Bayner kader für mich eher einer der schlechtesten der letzten Jahre. Unausgeglichen besetzt, kaum gute doppelbesetzungen auf einer Position (nur Schweinsteiger - Altintop) und dann steht da auch noch ein neuer Torhüter drin der als unsicherheitsfaktor gilt. Ich glaube man erkennt jetzt ganz gut was ein erfahrener und starker Torhüter wie Kahn einer kompletten Abwehr gibt....
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.324
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Bombes Quelle in allen Ehren, aber wenn Klinsmann die CL-Quali schafft, in der laufenden Championsleague im Viertelfinale gegen einen Hochkaräter scheitert und sie ihn dann entlassen, macht sich Bayern unglaubwürdig und ich glaube auch nicht, dass Hoeneß das tut. Ich bin nach wie vor überzeugt, dass das Team nach Klinsmanns Vorstellungen umgebaut und ihm das zweite Jahr gegeben wird.
Es sei denn, Klinsmann geht von selbst oder man kann es so verkaufen.
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Mein Gott, ich hab mich eben mal vor den Fernseher begeben und den Doppelpass eingeschaltet, was ich nicht hätte tun müssen. Dieser Verein da ist so lächerlich, die Diskussion ist so selten dämlich, das geht auf keine Kuhhaut. Weizen-Wonti fragt allen Ernstes, ob die Mannschaft nicht doch für den Trainer gespielt hat, weil sogar van Buyten, der kein so gutes Verhältnis zu Klinsmann hat, ein Tor gemacht hat. Wie beschränkt ist das denn bitte? Soll er den Ball neben oder über das Tor köpfen, weil er sich ungerecht behandelt fühlt? :gitche:
Was ein Krampf, furchtbar. Einzig, wenn der Uli da ist, ist die Sendung nicht ganz für die Tonne. :wall:
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Nochmal zu Klinsmann: Ich bin da ganz klar bei den Befürwortern und sehe auch nicht, warum man weder das HF erreichen noch Meister werden sollte. Ab dem VF ist das Feld in der CL meist "bereinigt", sprich, es sind nur noch die üblichen Verdächtigen im Rennen. Und was die CL angeht habe ich diese Saison keine Mannschaft gesehen, hinter der wir uns verstecken müssten.
In der BL ist man 4 Punkte hinter dem Tabellenersten, mein Gott, wie soll man das noch schaffen? Bayern ist schon weitaus kurzfrisitger Meister geworden, da mache ich mir keine Sorgen.
Sorgen mache ich mir allerdings, wenn ich lesen muss, dass nur ein CL-Sieg Klinsmann Job retten kann. Was soll das denn bitte? Klinsmann soll also mit einem Kader, der nicht auf seinem Mist gewachsen ist, das schaffen, was der göttliche Ottmar mit einer überragenden Abwehr plus Kahn im Tor nicht mal im UEFA-Cup gelungen ist? Meine Herren, vergleicht doch bitte mal die internationalen Auftritte in dieser Saison mit der der letzten. Es wird immer so getan, als hätte Klinsmann die Abwehr zugrunde gerichtet. Wie toll war denn die Abwehr letztes Jahr international? Und wie gut ist sie heute, in einem höherklassigen Wettbewerb? Aber ich verstehe schon, 4 Gegentore nach dem Hinspiel des VF sind natürlich viel zu viel, weg mit dem Bäcker. 17 erzielte Tore gehen ebenfalls gar nicht, wenn das übermächtigie Barca 19 geschossen hat.
Das wird von keinem erwähnt, es wird immer nur draufgeschlagen auf die fehlenden Stabilität, die nicht vorhandene taktische Ausrichtung und auf den Trainer, der die Spieler nicht motivieren kann, obwohl er ja während seiner Zeit als Bundestrainer nichts anderes gemacht hat.
Zu den Verantwortlichen beim FCB: Ich nehme einzig und allein Uli Hoeness hab, dass er komplett hinter Klinsmann steht. Ihm glaube ich, dass auch er mit einer "Übergangssaison" zufrieden wäre, in der man am Ende die CL erreicht und sehen konnte, wo es im Kader fehlt und wo man folglich nachbessern muss. Rummenigge ist untragbar, den sollte der gemeine Fan mal hinterfragen. Warum wird ein Klinsmann geholt, um den Club zu verändern, was ihm dann verboten wird, wenn es nicht läuft obwohl er doch alle Zeit der Welt bekommen soll?
Ich kann das alles nicht nachvollziehen, man sollte ihn einfach in Ruhe arbeiten lassen.
Das gilt auch für die Medien. Warum wird ein Schaaf nicht so hart kritisiert? Bei Werder läuft es doch auch nicht. Warum wird immer nur auf Klinsmann rumgehackt? Warum werden sogar nach letzte Woche in einem Artikel einer großen deutschen Zeitung die Buddhafiguren erwähnt? Ich bin der Meinung, dass hier der Verein einschreiten muss, nur leider ist das unmöglich, so eng wie einige beim FCB mit dem Springerverlag verwoben sind.
Ich steige auch gerne in die Signaturwette mit ein, pro Klinsmann. Bayern wird Meister, erreicht das CL-Halbfinale und Klinsmann ist auch nächste Saison noch Trainer. Hoffentlich mit einem Kader, der seinen Wünschen gerecht wird.
 

stubbinski

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.071
Punkte
0
Ort
Auf einem Hügel
Sehe das ähnlich wie .....F......
Das Problem ist einfach, das Klinsmann kein Standing bei den Fans hat und auch keins bekommen wird, außer vielleicht mit einem CL-Sieg.

Ich bin davon überzeugt, das man noch Meister wird, weil alle anderen Kandidaten auch sehr unkonstant spielen.

Berlin wird jetzt nervös und hat sein Glück für diese Saison aufgebraucht.
Wolfsburg wird an seine Auswärtsschwäche aus der Hinrunde anknüpfen.
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.739
Punkte
113
Hannover war zugegeben sicher kein starker Gegner. Was aber bemerkt werden muss: die Mannschaft hat auf den erneuetn Rückstand wirlich souverän reagiert und hat dem Gegner dann über die gesamte Sielzeit sehr wenig zugelassen. Auch hat man hinten raus nicht auf Sparflamme gespielt und hat noch etwas für das Torverhältnis getan, was angesichts der Tabellenkonstellation in dieser Spielzeit auch über den ein oder anderen Tabellenplatz mitentscheiden könnte. Im übrigen, 5 Tore ohne die Maske und Toni, auch das kann man wirklich positiv werten.

Trotzdem glaube ich noch nicht so recht an die von Bombe prognostizierten 9 Punkte. In Bochum wird es sicher deutlich schwieriger als gegen Hannover und das Spiel gegen Lissabon ist eine absolute Wundertüte in Sachen Aufwand und Ergebnis. Bin gespannt wie das Team diese beiden Spiele angeht.
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Ottl kommt für den verletzten Altintop bei einer 3-1 Führung gegen Hannover. Warum nicht mal Sosa einen Einsatz geben?

Vieleicht weil bei seinen 2 letzten Einwechslungen eher als 5 Minuten vor Spielende jeweils ein 2 Tore Vorsprung verspielt wurde?

Im Grunde ist es eh egal wann er wie wen er einwechselt, er kriegt es nachher doch um die Ohren gehauen...
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
ich habe nie verstanden warum magath gehen musste

Aus denselben Gründen warum Hitzfeld gehen musste und jetzt auch Klinsmann gehen muss: taktische Fehler, falsches Konzept, falsche Aufstellungen, falsche Einwechslungen, falscher Umgang mit den Spielern, etc, etc...

Magath:

Magath ist doch nicht erst seit ein paar Tagen in der Kritik. Die gesamte Rueckrunde der Vorsaison war ein Rueckschritt. Dort war aber keiner WM gestresst oder es mussten neue Spieler eingebaut werden, nein man einfach grossen Mist gespielt, mit dem Hoehepunkt der 1:4 Niederlage in Mailand. Magath bringt dann leider nur Ausreden, er wirkt satt und hilflos. Seine taktische Konzeote sind oft durch Zufaelle gepraegt, das kann doch nicht sein.

Hitzfeld:

Michael der Echte schrieb:
Hitzfeld wirkt natuerlich ausgebrannt, seine Koerpersprache weisen doch eindeutig daraufhin, dazu kommen andere Fehler im taktischen Bereich und in der Aufstellung. Ich denke Hitzfeld sollte aber von sich aus erkennen das er einfach nicht mehr in der Lage ist ein Team in der Bundesliga zu fuehren. [....] ob die Spieler ueberspielt sind, weiss ich nicht, aber vielleicht fehlt auch einfach wieder die Fitness, wie schon am Ende der letzten Hitzfeld Aera ? Zudem fehlt das taktische Konzept gegen Gegner die nur Defensiv spielen...

Ich denke mal beim nächsten Trainer wird man Mitte der Saison 2010/11 ähnliches kritisieren.... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben