Also ich kann das durchaus verstehen. Liverpool ist bisher sehr überzeugend in der CL aufgetreten, wurden souverän Gruppenerster und hat gerade Real demontiert.
Um liberalmentes Blutdruck mal in die Höhe zu treiben
12.39 Uhr: Ottmar Hitzfeld gilt ja eher als besonnener Mensch. Nun haut der Schweizer Nationalcoach allerdings einen raus. In der "Bild" lästert Hitzfeld über Robert Enke: "Enke hat für mich keinerlei Ausstrahlung!" Auch Rene Adler bekommt sein Fett weg: "Adler spielt eine schwache Saison in Leverkusen, war nur letztes Jahr Weltklasse." Für Hitzfeld ist offenbar Michael Rensing die wahre Nummer eins im DFB-Team. "Ich sehe derzeit keinen besseren Torhüter als Michael Rensing in Deutschland."
:laugh2:
Ich sehe übrigens keine bessere Nationalmannschaft als die aus Luxemburg
Bin gespannt ob man daher sein Heil in der Offensive suchen wird und die Bayern möglicherweise überraschen will.
bochum wird versuchen hinten so gut es geht dicht zu machen und vorne auf eine standard zu lauern. denn gerade dort sind die chancen nicht schlecht (fuchs schießt gute standards, dabrowski hat da einen guten riecher und, bei allem respekt, rensing hat keine gute strafraumbeherrschung)
und ich mache mir auch keine hoffnung auf einen bochumer punktgewinn. gegen euch muss man als "kleiner", wie es bochum nunmal ist, sehr gut stehen, und da tut es besonders weh wenn drei innenverteidiger ausfallen.
Bombe, Schlonski
Bayern hat zum letzten Mal vor 28 Jahren gg Liverpool gespielt und sind nach einem 1:1 (0:0) zuhause ausgeschieden. Davor haben sie '71 einmal im Fruehjahr verloren und im Herbst gewonnen.
Ich stehe also den Aussagen "haben uns noch nie gelegen" und "Rechnung offen" und ihre Relevanz fuer 2009 eher skeptisch gegenueber.
Sonstige Bilanzen:
Chelsea: 2005 verloren
Arsenal: 2001 und 2005 gewonnen
Barcelona: 1996 und 1999 gewonnen
Manu: 1998 2 Unentschieden, 1999 89min lang gewonnen, 2001 2 Siege, 2002 2 Unentschieden
Porto: 1987 78min lang gewonnen, 1991 und 2000 jeweils U und S
Also wenn ich mir das so anschaue hat historisch gesehen nur Chelsea eine Chance gegen Bayern
Bombe hat keine deutsche Tastatur.
Muss jetzt nicht unbedingt ein Nachteil für die Bayern sein, sie werden dann vielleicht alle mehr Biss und Einsatz zeigen, anstatt nur abzuwarten oder zuzuschauen, was dem Busfahrer so alles einfällt.
Das hört man in letzter Zeit ziemlich häufig, aber mal ernsthaft; es kann niemals, niemals, niemals, niemals ein Nachteil sein, einen so fantastischen Fußballer im Team zu haben. Sonst hätten die ganzen Zidanes, Maradonas, Ronaldos ja ständig auf der Bank gesessen Insofern ist es ziemlich schade, dass er nicht spielen kann.
Das hört man in letzter Zeit ziemlich häufig, aber mal ernsthaft; es kann niemals, niemals, niemals, niemals ein Nachteil sein, einen so fantastischen Fußballer im Team zu haben. Sonst hätten die ganzen Zidanes, Maradonas, Ronaldos ja ständig auf der Bank gesessen Insofern ist es ziemlich schade, dass er nicht spielen kann.
Nämlich dann, wenn einige Spieler psychisch ihre Arbeit auf Ribery abwälzen. Nach dem Motto "der Fronck macht das schon...!" geb ich nur 90 %.