wenn hertha oder wolfsburg ähnliches pech mit den stürmern hätten...
wäre schalke trotz eines spielsystems 3 6ern auf einem champions league platz, oder auf was willst du hinaus?
wenn hertha oder wolfsburg ähnliches pech mit den stürmern hätten...
Klose wird 6-8 Wochen fehlen, das ist sehr bitter, ich hoffe das Poldi jetzt richtig Fahrt aufnimmt und noch einige grosse Spieler fuer Bayern macht.
wäre schalke trotz eines spielsystems 3 6ern auf einem champions league platz, oder auf was willst du hinaus?
Ne, dann wären die Bayern wieder vorne. Ist doch bezeichend, dass das Team mit den Sturmsorgen (Hoffenheim) in der Rückrunde arge Probleme hat und die beiden Teams vor Bayern diese eben nicht haben (Pantelic evtl.). Einzig Bayern scheint trotz Sturmproblemen ernsthaft wieder oben anzugreifen.
Der Uli hat das gestern im Blickpunkt schon ganz gut eingeschätzt und hat die Situation mit dem Zufallsmeister (meine Worte, nicht seine) Kaiserslautern gleichgesetzt.
:laugh2::laugh2:
Das muß ja verdammt tief sitzen.:laugh2::laugh2:
Mag gut sein, ändert trotzdem nix an der Tatsache "Zufallsmeister". Oder habe ich etwa verpasst das Lautern in diesem Jahrtausend schon einmal um den Titel (nein, nicht den Titel "Deutschland sucht den grössten Steuergelderverschwender") mitgespielt hat? :rocky:
Lass dir mal was Neues einfallen
„Dann müssen wir eben Daniel van Buyten vorne reinschmeißen.“
Also eins muss man Klinsmann lassen: in München haben bisher schon andere Trainer wegen weniger Verletzungssorgen viel viel lauter l:cry:mentiert...