Das wünschen wir uns alle, alleine wegen der Investition - und kicken kann er ja. Aber er muss die gleiche Aufmerksamkeit und den gleichen Einsatz zeigen, wenn er für Ribery oder Schweini kommt und Aussenbahn spielen muss - eher noch mehr, weil da viel mehr Laufarbeit gefragt ist. Die Schwächen im Abschluss heute und einige überoptimistische Abspielfehler sehe ich ihm nach, dass liegt sicher auch an der mangelnden Spielpraxis - aber die Bereitschaft muss eben immer und auf jeder Position da sein. Spiele auf seiner Lieblingsposition wie heute kriegt er vielleicht 3 im Jahr, dafür ist er zu teuer.
Ansonsten bin ich mit dem Spiel (Ergebnis sowieso) soweit zufrieden, wenn man die Aufstellung ab der 30. Minute berücksichtigt. Keine Gala, aber weitgehend konzentriert und konsequent. War ok, Aufgabe erledigt, glatte 3, würde ich sagen. Zu den Sorgenkindern: Rensing macht zur Zeit nen guten Eindruck, Lell wie gegen Lissabon erstaunlich ordentlich. "Gut" ist er nie, aber das war erneut befriedigend. Poldi wieder sehr engagiert, dass er kein Ein-Spitzen-Keilstürmer ist, weiss jeder - war aber ok, der 11er war eh keiner, die Vorarbeit zum 3:0 war gut. Demichelis für mich wieder schlechtester Mann. Wollte unbedingt immer Sosa anspielen, auch wenn es keinen Sinn machte. Abspielfehler, die in der IV sichere Gegentore bedeutet hätten, weiterhin ist da null Sicherheit und eklatante Konzentrationsschwächen.
Immerhin: im Gegensatz zur letzten Saison SPIELT er die 6 klaglos und das Bemühen war ja da. Vielleicht gibt ihm das Tor etwas mehr Sicherheit - wenn es dumm läuft, glaubt er, deswegen alles richtig gemacht zu haben. Hat er aber nicht.
Rest: Ze und Schweini wechseln gern und gut die Seiten, kann man auch mal mit Franck und Schweini machen. Das Spiel ist so variabler (haben sie ja auch gegen Lissabon so gemacht). Lucio allgemein in guter RR-Form, macht derzeit einen sehr entschlossenen und konzentrierten Eindruck. Lahm mit seinem einem Tor, dass er kann - aber das kann er wie kaum einer: die Dynamik, mit der er dann bei perfekter Ballbehandlung nach innen zieht, ist schon ziemlich unwiderstehlich. Ein schönes Sahnehäubchen für den besten LV der Welt.