Es gibt wohl um 11 ne Pressekonferenz mit Klinsmann.
Na super, jetzt wird Klinsi entlassen, der springerbeeinflusste Stadionpöbel wird jubeln, irgendein Supertrainer a la Schuster kommt, der Kader bleibt unverändert und nach 2 Jahren sind wir genau da wo wir seit Jahren sind. Für die Liga reichst, international zweitklassig. Superhitzfeld hat letztes Jahr die Supermacht Getafe überrollt und dann gegen St. Petersburg auf den Sack bekommen, aber Grinsiklinsi soll ohne Verstärkungen die CL gewinnen.
Von den ganzen Verletzungen zur Unzeit ganz zu schweigen.
Man sollte den Kader endlich mal radikal umkrempeln, anstatt den Trainer zu wechseln.
Tor:
Dass
Rensing jetzt zum Bauernopfer gemacht wurde, finde ich ist keine gute Aktion gewesen. Rensing hatte sich gerade auf annehmbaren Niveau stabilisiert. Nun ja, jetzt ist er verbrannt und Enke wird hoffentlich kommen. Das ist das Positive an der Geschichte, aber ich hätte Rensing die Chance auf ein 2. Jahr gegeben.
Abwehr:
Schlechter als der Weltmeister (ich frage mich immer in welcher Sportart das gewesen ist, Fußball kann es unmöglich sein)
Oddo, kann auch ein einbeiniger Sagnol nicht spielen. Weg mit der Salamiwurst.
Holt Willy 2.0, holt mir den Hinkel, holt die RV der Damenmannschaft, aber holt endlich jemanden, der gegen Henry auf 5 Metern nicht 4 Meter verliert verdammt. Schlechter als Oddo geht jedenfalls nicht.
Lell kann meinetwegen bleiben, aber es sollte klar sein, das der von der Stammelf so weit entfernt ist wie die Erde vom Mond und er nur im absoluten Notfall spielt.
Die IV ist auch ein Graus. Wenn
Lucio wieder vom Süden schwärmt, dann ab dafür. Den
Breno kann er gleich mitnehmen, bei unserm guten Südamerikascouting ist doch eh klar wie der sich entwickeln wird.
van Buytens einzige Berechtigung ist eh der Babysitterjob bei Franck Ribery. Weg mit dem Wrestler.
Micho wird wenn alles michotypisch läuft nächste Saison wieder besser spielen.
Dass man sich nicht um den ablösefreien
Arne Friedrich (guter Mann, kann zur Not auch RV spielen) bemüht hat, ist für mich unbegreiflich. Kann ich mir nur mit einem Nichtangriffspakt zwischen Uli und Dieter erklären.
Dann holt man noch einen Spieler vom Kaliber
Joris Mathijsen. Der 4. Mann könnte ein junger, entwicklungfähiger Mann sein, aber halt, die verleihen oder verkaufen wir ja.
Mittelfeld:
Wenn jemand so doof ist und einen Betrag jenseits der 10 Mille für
Schweini bietet, dann Briefmarke auf den Arsch und ab.
Mein Lieblingsspieler
van Bommel hat ja leider eine Vertragsverlängerung bekommen, so dass der Körperverletzer und Maulheld wohl nächstes Jahr weiterhin Brechanfälle bei mir auslösen wird.
Ze Roberto wird sich wohl nochmal zweimal überlegen, ob er wirklich bei Bayern bleiben will. Meinetwegen gerne, aber bitte nur ein Einjahresvertrag. Er wird schliesslich nicht jünger und ob er nächste bzw. dann ja sogar übernächste Saison nochmal so auftrumpfen kann, ist fraglich.
Ribery muss dringend entlastet werden. Barca brauchte gestern nur 2, manchmal 3 Leute auf Ribery ansetzen und aus die Maus. Da muss endlich ein 2. fähiger Mann her, der was mit dem Freiraum anfangen kann, den Ribery bietet. Also her mit
Hleb.
Hamit Altintop ist ein Kämpfer und solche Typen kann man immer gebrauchen. Für
Ottl gilt im Prizip dasselbe wie für Lell.
Mit
Anatoly Tymoschuk kommt ein guter Mann für die Zentrale.
Die Ergänzungsspieler sollten junge, talentierte, hungrige Spielern sein. Diese
Sosas und
Borowskis bringens nicht.
Sturm:
Da sind wir gut aufgestellt.
Miss Köln ist ja bald endlich Geschichte und
Olic wird eine deutliche Verbesserung auf der 3. Stürmerposition sein.
Toni und
Klose sind eh immer noch top und mit
Müller hat man einen jungen Mann als Nr.4. Passt.
Nur die Gedanken einen Schönwetterfans.