:laugh2: Dieser Thread ist ja noch besser als der CL Thread.
Also auch hier mein Kommentar sprich Doppelpost:
Nach dem Spiel kann ich mir gut vorstellen, dass Ribery auch gehen wird
Topvereine warten auf ihn, warum soll er sich das antun mit Lell
:laugh2: Wo soll der denn nach solch Auftritten wie zuletzt in hingehen. Nach Untergiesing?
Zum Spiel: Die 12 Frust-Bier und dieser Onanie-Thread als Absacker war ja das einzig lustige an dem Abend, ihr müsst richtige Hengste sein.
Zur aktuellen Bayern Mannschaft: Characterloser Sauhaufen, eine Sportforen-Bayernfans-Thekenmannschaft hätte sich besser verkauft. Den wahren Character erkennt man wenn es nicht so gut läuft (und leider hat man, ich inklusive, da wohl leichtfertig darüber hinweggesehen als sich dies schon letzte Saison in den Uefacupspielen angedeutet hat). Wenn man schon nicht die Qualität hat (was von vornherein eh klar war) sollte man wenigstens läuferisch und kämpferisch dagegen halten können. Ausser van Bommel, Klose, Rensing und Lahm könnt ihr euch alle verpissen. Toni, Lucio, Schweinsteiger, Demichelis und Ribery inklusive...
P.S. Der "General" (sofern damit Hitzfeld gemeint sein sollte) hat letztes Jahr von einem wesentlich schwächerem Gegner auf ähnliche blamable Weise (und mit Kahn, Lahm und Klose) 4 Stück eingeschenkt bekommen. Nur als Erinnerung.
*ne Runde Kleenex-Tücher in die Runde schmeisst* :laugh2:
Kleiner Nachtrag noch zusätzlich:
Klinsmann Kritik ist an sich ja auch ok, aber ihm anzulasten dass ein Bundesligastammspieler Stellungsfehler und technische Fehler (die ganze Abwehr ohne Ausnahem) am laufenden Band fabriziert dass einem die Haare zu Berge stehen und die nicht mal mehr Bombe's Schützlinge machen, Weltstars wie Ze oder Ribery ein taktisches Verständniss haben dass gegen 0 tendiert und jene nicht von selbst mal auf die Idee kommen hinten einem Lell auszuhelfen, ist dann doch zu sehr an den Haaren herbei gezogen aber am Ende nicht mehr ernst zu nehmen. Dann sollte man sich eher die Frage stellen dass es möglich ist dass man mit solchen Spieler überhaupt um eine Deutsche Meisterschaft mitspielt.
Habe bisher die Post von PhilYvey noch nie richtig wahrgenommen, hat aber zu diesem Spiel ein paar sehr richtige und gut erklärte Aspekte gebracht. Besonders was die Rolle resp. nicht vorhandene Rolle des gestrigen Mittelfelds angeht. :thumb:
P.S. Klasse Bild Bombe :thumb:
P.S.2. @Omega, dank dass du dir hier die Müher gibts wenigstens ein paar DSF-Stammtischmythen zu entlarven.
Ansonsten:
Hauen wir halt nächstes Jahr Barca raus :arroganzsmiley: :rocky: