Solomo
Hundsbua
Nö. Vom FCK lernen bedeutet: Lernen, so doof zu sein, ein Wunder nicht ins Ziel zu bringen. Danke, kein Bedarf.Also, vom FCK lernen, heißt Siegen lernen.
Nö. Vom FCK lernen bedeutet: Lernen, so doof zu sein, ein Wunder nicht ins Ziel zu bringen. Danke, kein Bedarf.Also, vom FCK lernen, heißt Siegen lernen.
Nö. Vom FCK lernen bedeutet: Lernen, so doof zu sein, ein Wunder nicht ins Ziel zu bringen. Danke, kein Bedarf.
Alles, nur nicht Benaglio. panik:
@reg31
Warum eigentlich das plötzlich Vorpreschen von Martin Kind? Eventuelle Geldsorgen? Oder will man es, für den Fall der Fälle, einfach nur ordentlich und fair über die Bühne bringen? (ernstgemeinte Frage).
Ich hab es schon mal geschrieben: was soll Hannover denn mit Rensing? Mit Fromlowitz haben sie sich den Nachfolger doch bereits geholt, er ist ebenfalls ein talentierter Torhüter, der im Vergleich zu Rensing noch jünger und sicherlich nicht schlechter ist.Wie wäre es denn mit einem Tausch? Rensing zu Hannover, wo er sich wohl ruhiger entwickeln könnte als bei den Bayern und Enke nach München, wobei München dann noch 3 bis 4 Milliönchen drauflegt. Das wäre eine gute Lösung für alle Seiten.
Ich hab es schon mal geschrieben: was soll Hannover denn mit Rensing? Mit Fromlowitz haben sie sich den Nachfolger doch bereits geholt, er ist ebenfalls ein talentierter Torhüter, der im Vergleich zu Rensing noch jünger und sicherlich nicht schlechter ist.
:cry: Auf Videotext stehen schon wieder Lell und Ottl in der Mannschaft.
Viel mehr Erfahrung als Fromlowitz hat Rensing jetzt auch nicht, die paar CL-Spiele machen da kaum einen großen Unterschied. Beide sind talentierte Torhüter in einem ähnlichen Alter, die durchaus gezeigt haben, dass sie bundesligatauglich sind, aber viel mehr eben noch nicht. Insofern würde sich Hannover mit Rensing kaum verbessern und nur überflüssige Probleme aufhalsen, sie müssten dann etwa Fromlowitz verkaufen, denn hinter einem Gleichaltrigen würde der sicherlich nicht auf der Bank sitzen wollen.Mag ja sein, ich habe zuwenig von Fromlowitz gesehen, um ihn beurteilen zu können. Daher widerspreche ich dir da auch nicht. Rensing hat aber jetzt doch schon etwas an Erfahrung sammeln können, auch international und würde Hannover gut zu Gesicht stehen. Für Rensing selbst wäre es die Möglichkeit sich auf etwas überschaubarerem Terrain neu aufzustellen.
Das könnte eine gute Situation für beide, also Hannover und Rensing, ergeben.
Eigentlich würde Rensing ideal zum HSV als Rost-Nachfolger passen: die Hamburger sind doch schließlich zum Sammelbecken für fast alle Spieler geworden, die es beim FC Bayern nicht gepackt haben.
Eigentlich schon. Würde nur eben zu den vielen Transfers von gescheiterten FCB-Spielern nach Hamburg in den letzten Jahren passen... Und mit den meisten hat der HSV ja durchaus gute Erfahrungen gemacht.für den hsv ist er mmn zu schwach.
das muss den hsv nicht davon abhalten ihn zu verpflichten, aber ich sehe rensing schon eher im mittelfeld der bundesliga als bei einem spitzenteam, das hamburg ist.
Viel mehr Erfahrung als Fromlowitz hat Rensing jetzt auch nicht, die paar CL-Spiele machen da kaum einen großen Unterschied. Beide sind talentierte Torhüter in einem ähnlichen Alter, die durchaus gezeigt haben, dass sie bundesligatauglich sind, aber viel mehr eben noch nicht. Insofern würde sich Hannover mit Rensing kaum verbessern und nur überflüssige Probleme aufhalsen, sie müssten dann etwa Fromlowitz verkaufen, denn hinter einem Gleichaltrigen würde der sicherlich nicht auf der Bank sitzen wollen.
Man weiß auch gar nicht, ob Rensing überhaupt bei Hannover spielen wollen würde, nachdem er schon von Uli Hoeneß zum Kahn-Nachfolger beim FC Bayern und der NM ausgerufen wurde, oder ob er einen Verein, der eher im Abstiegskampf stecken wird als dass er internationale Ambitionen hätte, nicht eher "unter seine Würde" empfände. Bei Rensings sehr "selbstsicherem" Auftreten rechne ich eher mit letzterem.
Eigentlich würde Rensing ideal zum HSV als Rost-Nachfolger passen: die Hamburger sind doch schließlich zum Sammelbecken für fast alle Spieler geworden, die es beim FC Bayern nicht gepackt haben.
Alles, nur nicht Benaglio. panik:
@reg31
Warum eigentlich das plötzlich Vorpreschen von Martin Kind? Eventuelle Geldsorgen? Oder will man es, für den Fall der Fälle, einfach nur ordentlich und fair über die Bühne bringen? (ernstgemeinte Frage).