Der FC Bayern Thread 2008/2009


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.354
Punkte
113
Also wenn ich die Wahl zwischen Messi live und eine 11 Jährige was zu schenken hätte dann müsste ich nicht mal nachdenken.... Messi natürlich !! :belehr: ( es sei denn die 11 Jährige hat eine heisse Schwester die Volljährig ist :saint: )

Was das taz Bild angeht, es ist doch wie eine Karikatur und deshalb gilt hier doch Meinungsfreiheit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.018
Punkte
113
Ort
Hamburg
Natürlich dürfen Fans ihren Unmut äussern, sie dürfen natürlich auch den Trainer für den falschen halten und dessen Rauswurf fordern, wenn die Resultate hinter den Zielen herhinken. Sie haben Eintritt bezahlt und wir leben in einem halbwegs freien Land - und die Ergebnisse und Leistungen stimmen ja auch nicht immer (Gründe jetzt mal dahingestellt).
Darum geht es ja nicht. Wenn man nacheinander 1:5 und 0:4 in wichtigen Spielen verliert, gibt es natürlich "Trainer raus" Rufe, die gibt es dann in jedem Verein, möglicherweise ja auch zu Recht. In meinen Augen nicht, aber das ist schon so ok.
Es geht aber um die Art und Weise, die "Machart", die seit dem ersten Tag da ist. Eine widerlich aggressive und menschenverachtende Art von blankem Hass (der im Sport eh nichts verloren hat), immer und immer wieder befeuert vom Springer-Konzern und ein paar instrumentalisiertren Alt-Kickern, die persönlichen Groll stumpf auf dem Rücken des "angeblich so geliebten Vereins" austragen, stur nach verbrannte Erde Prinzipien. Was Bild und Co veranstalten, ist nahe an der Pogromstimmung, die sie vor Hoyerswerda und Co erzeugt haben: sie wollen Klinsmann schlichtweg vernichten, als Trainer und Person. Wenn es SO weiter geht, dauert es nicht mehr lange, bis ihm ein durchgeknallter Vollspast das Auto anzündet. SO wie das bei uns abläuft, habe ich es in meiner langen Zeit als Fussballfan in der BL noch nicht erlebt und das hat eben nichts mehr mit der vielleicht ja legitimen Forderung zu tun, den Trainer zu wechseln. Das ist einfach nur ferngesteuerter Mob und fratzenhafter Hass - komplett unakzeptabel und tatsächlich, da bin ich voll bei Schlonski und JL, ein Grund zum Schämen.

Zum Spiel. Engagierte Leistung, in Anbetracht der Ausweglosigkeit ein ordentliches Spiel. Sosa hat für mich auch eher Plus- als Minuspunkte gesammelt, Lell und Ottl gehören nach wie vor raus, van Bommel als Spieler ebenfalls (darf aber gern eine andere Funktion im Club übernehmen). Haben aber alle Vertrag...nun denn. Bei Ottl und van B ist es nicht schlimm, wir haben für 09/10 Tymoschuk und Ze als erste Wahl für die Zentrale, Ottl kann den Amas helfen und ist dann hinter van B und Borowski die Nr.5, vielleicht hinter Badstuber sogar die 6. Das kostet Geld, ist sportlich aber irrelevant. Dann ist er halt irgendwo weit hinten im Kader. Hinten rechts aber ist DIE Baustelle schlechthin (vorausgesetzt, Enke wird neuer TW, wovon ich ausgehe). Oddo geht, MUSS gehen, Lell kann man gegen Cottbus bringen, aber nicht gegen Chelsea, no way. Da muss ein Klassemann her, fast egal, was er kostet. Und wenn es keinen gibt, meinetwegen sogar Hinkel. Auch der wäre in seiner Anlage noch ein deutliches Upgrade zum IST-Zustand.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.018
Punkte
113
Ort
Hamburg
Als hätte ich es nicht geahnt. "Bild" titelt:

"1:1 gegen Barcelona. FAN-WUT AUF KLINSI". Dazu ein Bild von JK mit verdrehten Augen und entgleisten Gesichtszügen und eingeklinkt ein Plakat "Klinsmann raus".

Mir steht die Kotze mittlerweile bis zur Unterlippe und ich finde kaum noch Worte. Mir fehlt auch jedes Verständnis, wie man sich als denkender Mensch zum Komplizen einer solchen mafiösen Einrichtung machen kann, nur um Recht zu behalten oder seine Eingebung zu befriedigen oder was weiss ich. Selbst wenn Holger Fach unser Trainer wär, würde ich bei solchen Abartigkeiten sagen: SO nicht! Nicht mit MIR! Nicht mit dem Trainer MEINES Vereins! Eine Vereinsführung, die wirklich UNABHÄNGIG ist und nicht nur von Bild-Gnaden existiert, würde eine solche Sch'isshausjournallie mit Klagen überziehen, als gäbe es kein Morgen. Vergesst mal die Personalie Klinsmann - was der FCB in Persona Hoeness, Rummenigge und Beckenbauer da medial mit sich machen lässt - jetzt gut 9 Monate lang - ist eine totale Bankrotterklärung und ein beschämendes, medienhöriges Armutszeugnis. Ich für meinen Teil denke mittlerweile jeden Tag daran, meine Mitgliedschaft zu kündigen - und das nicht wegen fehlender Ergebnisse, sondern wegen fehlender Führung. Wie kann man sich SOWAS bieten lassen? Wie kann man sich bieten lassen, dass Schweinsteigers Vertrag in der Sport Bild steht? Wie kann man einem ******* ********** wie Hinko noch Zugang zum Vereinsgelände gewähren? Von der Uli-Nachfolge-Posse (die ja "intern" - hahahahaha besprochen werden soll) ganz zu schweigen. Null Konzept und vor allem null Konsequenz auf allen Ebenen. Immer nur (siehe Bombe) ein bisschen Reform, aber mit viel Bohei - nichts ohne die ewig gestrigen und nichts ohne die Bild. Aber damit an die Spitze Europas? Da bin ich bei Thomas Doll: "da lach ich mir den Arsch ab".
Ich begreife langsam gar nichts mehr.

Und darum ist die Klage JKs gegn die taz richtig, da ja von Vereinsseite schlichtweg NICHTS passiert. NIE. Da pöbelt Uli mal kurz medienwirksam und droht - aber ist tatsächlich was passiert? Jemals?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Über Geschmack lässt sich ja streiten, aber ich fand das Bild nur bedingt gelungen.

Vielleicht will Klinsmann auch nur ein Zeichen setzen und zeigen, dass er nicht alles mit sich machen lässt. War vielleicht der berühmte Tropfen der das Fass überlaufen lies. Er hat ja nun wirklich genug auf die Fresse bekommen.


ich finde die karikatur jetzt auch nicht überragend, schlecht aber auch nicht, nur darum geht es nicht.

ich frage mich ob die karikatur überhaupt klinsmann kritisiert. ich denke nämlich eher, dass es um die hetze gegen ihn geht.

klar läuft das faß irgendwann mal über, aber warum gerade da? darum geht es mir.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Als hätte ich es nicht geahnt. "Bild" titelt:

"1:1 gegen Barcelona. FAN-WUT AUF KLINSI". Dazu ein Bild von JK mit verdrehten Augen und entgleisten Gesichtszügen und eingeklinkt ein Plakat "Klinsmann raus".

Mir steht die Kotze mittlerweile bis zur Unterlippe und ich finde kaum noch Worte. Mir fehlt auch jedes Verständnis, wie man sich als denkender Mensch zum Komplizen einer solchen mafiösen Einrichtung machen kann, nur um Recht zu behalten oder seine Eingebung zu befriedigen oder was weiss ich. Selbst wenn Holger Fach unser Trainer wär, würde ich bei solchen Abartigkeiten sagen: SO nicht! Nicht mit MIR! Nicht mit dem Trainer MEINES Vereins! Eine Vereinsführung, die wirklich UNABHÄNGIG ist und nicht nur von Bild-Gnaden existiert, würde eine solche Sch'isshausjournallie mit Klagen überziehen, als gäbe es kein Morgen. Vergesst mal die Personalie Klinsmann - was der FCB in Persona Hoeness, Rummenigge und Beckenbauer da medial mit sich machen lässt - jetzt gut 9 Monate lang - ist eine totale Bankrotterklärung und ein beschämendes, medienhöriges Armutszeugnis. Ich für meinen Teil denke mittlerweile jeden Tag daran, meine Mitgliedschaft zu kündigen - und das nicht wegen fehlender Ergebnisse, sondern wegen fehlender Führung. Wie kann man sich SOWAS bieten lassen? Wie kann man sich bieten lassen, dass Schweinsteigers Vertrag in der Sport Bild steht? Wie kann man einem korrupten Vollalkoholiker wie Hinko noch Zugang zum Vereinsgelände gewähren? Von der Uli-Nachfolge-Posse (die ja "intern" - hahahahaha besprochen werden soll) ganz zu schweigen. Null Konzept und vor allem null Konsequenz auf allen Ebenen. Immer nur (siehe Bombe) ein bisschen Reform, aber mit viel Bohei - nichts ohne die ewig gestrigen und nichts ohne die Bild. Aber damit an die Spitze Europas? Da bin ich bei Thomas Doll: "da lach ich mir den Arsch ab".
Ich begreife langsam gar nichts mehr.

Und darum ist die Klage JKs gegn die taz richtig, da ja von Vereinsseite schlichtweg NICHTS passiert. NIE. Da pöbelt Uli mal kurz medienwirksam und droht - aber ist tatsächlich was passiert? Jemals?


Ich versteh auch nicht ganz, wieso der Vorstand mal nicht zum Rundumschlag gegen diese Hetze ausholt und vor allem das ******** namens Beckenbauer schon vor November vor die Tür setzt. Dass ein Vereinspräsident subtil gegen den eigenen Trainer Hetze anfacht gibts in der Art wohl nur beim FCB. Beckenbauer sollte für ewig auf den Golfplatz verschwinden und die Menschheit mit seinem stetigen Drang nach Existenzberechtigung und seiner dümmlichen Senfabgabe verschonen. Ich kann diese Wurst nicht mehr ertragen. Wofür ist Beckenbauer eigentlich da. Grüß-August, Frühstücksdirektor und BILD-Schreiberling. Alles völlig überflüssige Existenzen.
Mit der Rückgabe der Mitgliedschaft stehst du nicht alleine da. Ich bin langsam auch soweit, dass ich mir es ernsthafter überlege. Aber auf der anderen Seite überlässt man so Pöbel ohne gute Absichten wie heute vollends das Feld. Ich werde die Entwicklung bis zum Saisonende abwarten und dann entscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Ray

Guest
naja im premiere studio hat beckenbauer aber schöne schleim spur heute gelegt
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
Du hast die Chance Messi live zu sehen und gehst nicht hin, weil einige Klinsmann auspfeiffen? :skepsis:

ich finds auch sonderbar. Hätte es die Barcelonapleite nicht gegeben, wärst Du gestern drin gewesen. Ergo Kindergeburtstag findet nachmittag statt. ;)
Irgendwie habt´s "ihr" alle zu viel Geld. Stadion war doch ausverkauft. "na_ja_guad_Dei-Sach:

Ich versteh auch nicht ganz, wieso der Vorstand mal nicht zum Rundumschlag gegen diese Hetze ausholt .............

warum der Vorstand sich mit den Medien anlegen soll, geht mir auch nicht ein. Ausserdem bringt Medienschelte grundsätzlich nichts und geht ins Extrem. Dann kommen die angeblich "renomierten" (Zeitungen) und schreiben was von Redefreiheit und ob der FC Bayern mit Redefreiheit nicht umgehen kann und dass man sich das gefallen lassen muss ..... blabla.

Schlammschlachturheber ist die Bild. Bei der Nat.mannschaft fing das damals schon an. Da hieß es, Matthäus würde schüren. Jetzt soll Beckenbauer auf einmal schuld sein, weil er "nichts" gegen diese Schmierer tut. :crazy:

Vielleicht macht er ja doch was. Ich behaupte mal, das "anschleimen" von Ar***lö**er ist manchmal viel schwieriger und depremierender als sich das manche vorstellen können. Manche nennen sowas diplomatisches Geschleime.
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
Das Funktionäre des eigenen Vereins diese Hetze billigend in Kauf nehmen ist schon ein no go! Das manche diese gar schüren und unterstützen sollte mit der sofortigen Kündigung einhergehen. Dazu fällt mir echt nix mehr ein.

Die Bild will Klinsmann nicht und wird ihn auch definitiv absägen. Im Sommmer wird es heißen, das Klinsmann nicht mehr tragbar ist. Dies begann lange bevor es einen triftigen Grund zur Kritik gab! Da wird ein Mensch systematisch demontiert! - Vor zwei Tagen standen wieder die Buddhas geschrieben, obwohl jeder Laienjournalist inzwischen wissen muß, das er damit nichts zu tun hat!
Das hat mit Journalismus und Medienfreiheit nichts mehr zu tun. Da wird ein Machtpotential gnadenlos ausgenutzt!
Ich bin überzeugt die Bild könnte einen heute unbekannten Menschen binnen einem Jahres zu Bundeskanzler machen. Und das macht mir Angst! panik:
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
Ihr dürft mich ruhig berichtigen ;) ..... aber soweit ich bis jetzt gelesen habe, hat der Verein diese Anzeige gegen die TAZ gemacht. Ergo hat der Verein reagiert. :licht:

Raimund Hinko darf angeblich seit September ´08, auf Geheiß Klinsmann´s nicht mehr zur PK.

Buddha´s wurden von einem Architekten aufgestellt und nicht von Klinsmann.


Soooo blöd, sind die Leute dann doch nicht, dass sie jeden "De**en" zum Bundeskanzler machen würden.

Das sind ja Reaktionen hier, wie bei der Bild. :laugh2:;)
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.200
Punkte
113
Ort
Oberbayern
@ flosse
JEDER weiß (oder müsste wissen), dass die Buddhas Vorschlag des Architekten waren. Und dennoch wird es Klinsmann immer wieder um die Ohren gehauen, von der B..., von anderen Jounalisten, von Fans, von sogenannten Experten. Entweder kennen diese Leute die Fakten nicht - dann sollen sie sich gefälligst erst mal informieren, bevor sie Reden schwingen. Oder sie kennen die Fakten und ignorieren sie bewußt. Noch dazu hat es nichts, nichts, nichts mit sportlichen Belangen zu tun.

Und was nun mal ohne jede Diskussion nicht geht: Die B... will einen Menschen offensichtlich vernichten und der Chef - Präsident - dieses Menschen schreibt weiter munter für genau dieses Blatt. Das geht einfach nicht! Da muss man einfach mal Geld und "im Mittelpunkt stehen" vergessen und einen klaren Strich ziehen. Aber dafür hört sich Beckenbauer zu gerne reden, bzw. denkt er zu wenig über das nach was er sagt und tut. Halt Beckenbauer ein Mikro unter die Nase und er poltert frisch, fromm, fröhlich rein. Eigentlich nicht schlecht, aber für einen Vereinsfunktionär nicht tragbar. Ein Vereinsfunktionär MUSS sich heute der medialen Macht bewußt sein.
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
ich finds auch sonderbar. Hätte es die Barcelonapleite nicht gegeben, wärst Du gestern drin gewesen. Ergo Kindergeburtstag findet nachmittag statt. ;)
Irgendwie habt´s "ihr" alle zu viel Geld. Stadion war doch ausverkauft. "na_ja_guad_Dei-Sach:



warum der Vorstand sich mit den Medien anlegen soll, geht mir auch nicht ein. Ausserdem bringt Medienschelte grundsätzlich nichts und geht ins Extrem. Dann kommen die angeblich "renomierten" (Zeitungen) und schreiben was von Redefreiheit und ob der FC Bayern mit Redefreiheit nicht umgehen kann und dass man sich das gefallen lassen muss ..... blabla.

Schlammschlachturheber ist die Bild. Bei der Nat.mannschaft fing das damals schon an. Da hieß es, Matthäus würde schüren. Jetzt soll Beckenbauer auf einmal schuld sein, weil er "nichts" gegen diese Schmierer tut. :crazy:

Vielleicht macht er ja doch was. Ich behaupte mal, das "anschleimen" von Ar***lö**er ist manchmal viel schwieriger und depremierender als sich das manche vorstellen können. Manche nennen sowas diplomatisches Geschleime.


Ja, wenn es das 0:4 nicht gegeben hätte, dann wäre ich hingegangen. Gegen Frankfurt war ich auch da und es hat mich einfach nur angekotzt. Diese absolut dumme, primitive Art, die Aggression und vor allem das nicht vorhandene Gedächtnis der Fans. Da hat es mich richtig gefreut, dass der dämliche Jubelstreik nach 3 Minuten durch das Tor vom Franck unterbrochen wurde. Idioten. Es werden einfach Einzelschicksale über den Vereinserfolg gestellt (Kahn, Rensing, Maier) und es wird nur zu gerne vergessen, dass man letzte Saison beinahe in Bestformation von St. Petersburg zerlegt wurde und die Saison davor ähnlich in Mailand unterging. Das waren jeweils entweder eine völlig unbekannte Mannschaft bzw. eine AH-Truppe. :clown:
Und jetzt verliert man nach einer überragenden CL-Saison im VF gegen eine überragend besetzte und sich blind verstehende Mannschaft. Das Ziel war es, die Gruppenphase zu überstehen, und das wurde übererfüllt. Das mit dem DFB-Pokal kann passieren, Leverkusen hatte einfach einen Lauf. Wenn man da an das Gewürge von Burghausen zurückdenkt...
Klinsmann wird wahrscheinlich mit dem FCB Meister werden und trotzdem werden die Fans ihn noch auspfeifen. Da geht einfach eine totale Verblendung um, der FCB hat doch seit 2001 international nichts mehr gerissen, wieso soll das jetzt auf einmal klappen? Mit Graupen wie Lell, Borowksi, Ottl statt Liza, Effenberg, Jeremies?
****** BILD-Huren, ich kann es einfach nicht mehr hören/sehen/lesen.

Zum Franzl: Der war gestern im Studio ziemlich brav, mir scheint, da hat jemand was auf den Deckel bekommen.
Schleichen soll er sich trotzdem, es sei denn man einigt sich beim FCB darauf, endlich mal eine einheitliche Linie gegen diese Hetzkampagne zu fahren. *******egal, ob dann irgendwelche Asi-Redakteure wegen angeblicher Beschneidung ihrer Rechte rumheulen. Wer von denkt denn an die Unverletztlichkeit der Würde des Jürgen Klinsmann?

Dass er gegen das Bild von der TAZ vorgeht, kann ich übrigens verstehen. Ich hätte keine Lust drauf, wenn wenn meine Kinder sich am Kiosk ihre Mickey Maus, Bravo Sport oder sonstwas holen wollen und dann mit der Frage heimkommen, warum auf einer Zeitung Papi wie Jesus am Kreuz hängt. Ich bin wirklich ein Freund von Satire und mag es auch manchmal ziemlich derb, aber über sowas muss man sich auch mal Gedanken machen.
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
zur karikatur der taz: find ich unter aller sau und klinsmann tut das einzig richtige.

was die hetze der bild anbelangt, so sind wir uns ja alle einig. sowas geht gar nicht und hier muss in der tat mal die vereinführung auf den tisch hauen. schmieriger kann man nicht mehr berichten, abartiger geht´s nimmer. dumm nur dass ein eigener spieler (lahm) für dieses ******* blatt auch noch werbung macht :wall:

was man in meinen augen nicht machen sollte ist die "klinsmann raus" rufenden fans mit dem jornalismus der bild gleichzusetzen. nur weil ein teil der fans noch immer nicht mit dem trainer einverstanden sind, heißt das noch lange nicht dass diese ähnlich oder gar gleiche motive verfolgen wie die bild, pöbel oder 60er sind.

----------------

mal völlig abgesehen davon, würd ich als klinsmann freiwillig die sachen packen. der druck ist nicht auszuhalten und lange macht das ein mensch nicht mit, auch wenn er so ein dauergrinser wie klinsmann ist. er kann ja machen was er will, er ist immer der depp. ich hab hier noch keinen trainer erlebt, der in der art beschossen wird. und zwar von allen seiten. des ist schon wahnsinnig und in meinen augen muss sich die vereinsführung demonstrativ mal vor ihn stellen und ein klares statement abgeben.

was ihn betrifft bin ich nach wie vor zwiegespalten, tendiere derzeit eher dazu ihn für mind. ein weiteres jahr machen zu lassen, aber wie soll das denn funktionieren?
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
was ihn betrifft bin ich nach wie vor zwiegespalten, tendiere derzeit eher dazu ihn für mind. ein weiteres jahr machen zu lassen, aber wie soll das denn funktionieren?

Eine überzeugende Leistung der Mannschaft, im Gesamtbild, würde schon viel helfen. Siege sind immer noch das beste Argument und würde Bayern zum jetzigen Zeitpunkt die Tabelle mit 6 Punkten Vorsprung anführen, würde es im Blätterwald auch nicht so rauschen.

Als man gegen Ende der Hinrunde diese Serie startete, war auch überall von den starken Bayern zu lesen, die seit zig Spielen nicht mehr verloren haben. Siege lassen auch die dümmsten Kritiker verstummen.

Durch die mehr als durchwachsenen Leistungen in der Liga, hat sich Klinsmann angreifbar gemacht. Natürlich haben die Schmierfinken darauf nur gewartet, ja fast danach gegeifert, aber mit besseren Leistungen, wäre ein Teil der Kritik so nicht möglich gewesen.
 

Zapator

Bankspieler
Beiträge
4.287
Punkte
113
Ich denke man hat gestern schon gut gesehen dass man mit Lucio und Lahm in Barcelona wesentlich besser ausgesehen haette, symptomatisch dafuer war wie Lucio Etoo abgraetscht als der wie im Hinspiel den Steilpass in den Strafraum bekommen hat.
Barca ist das offensiv beste Team dass ich je gesehen habe, technisch auf einem Niveau dass auch weit ueber Manu und Chelsea liegt, insofern ist es in Verbindung mit den o.g. Ausfaellen schwer zu beurteilen wo man international steht.
Dass Toni und Ribery so in der Luft hingen lag daran dass man hinten doppeln und trippeln musste um Iniesta, Messi oder Xavi wenigstens ab und zu mal den Ball abzuknoepfen, deswegen war auch keiner mehr da um vorne Optionen zu bieten.
Was mich mittlerweile nervt sind die Abseitsstellungen von Toni bei langen Paessen mit dem Ruecken zum Tor. Klar kann ein Stuermer mal was riskieren, aber dann sollte eine Torchance rausspringen, nicht eine Ballannahme mit der Brust mit drei Verteidigern im Ruecken.
Sosa hat weiter seine Chance verdient, ist viel gelaufen und wirkt spritziger als Altintop.
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.600
Punkte
113
Kann mich der Analyse von Zapator anschliessen. Möchte allerdings ergänzen, daß auch die Defensivarbeit von Barca vorbildlich war. Im Mittelfeld wurde dermassen konsequent verschoben, der ballführende Bayernspieler wurde je nach Qualität von einem Spieler (Lell & Co) oder aber von 2 bis 3 Spielern (Ze) attakiert. Und wenn überhaupt nichts mehr hilft, dann gehen Puyol und Alves halt auch voll auf die Socken. So spielt man halt international und ein Sali hätte Messi im Hinspiel sicher genauso gefällt wie Puyol gestern Ribery ruhig gestellt hat in Halbzeit 1. Die Defensivarbeit bei Bayern ist insgesamt einfach zu schwach. Für diese Erkenntnis braucht man allerdings nicht Barca, da reichen schon Fahrten nach Hamburg, Berlin und Wolfsburg in dieser Spielzeit.

Insgesamt hat sich die realistische Einschätzung von Lahm, der zu Beginn der Saison sagte, Bayern hätte eventuell mittelfristig die Chance, mal wieder die CL zu gewinnen, in diesem Jahr sei man noch zu schwach, in diesen Duellen mit Barca voll und ganz bestätigt.


In der Bundesliga heisst es jetzt punkten, punkten, punkten. Firlefranz hat Klinsmann gestern im Premmestudio- ob ernst gemeint oder nicht- in Schutz genommen, hat die Meisterschaft nicht als Pflichtziel ausgesprochen aber das Minimalziel Platz 2 ausgegeben. Zudem war interessant, das Franz nicht so recht einräumen wollte, daß man vorne zu schwach besetzt sei und hat da etwas von Ribery und Sosa gefaselt. Klinsmann wurde dann später nochmal direkt auf seinen Hilferuf Donovan in der Winterpause angesprochen und hat dann mehr oder weniger klar zu Protokoll gegeben "ja ich hatte meinen Befürchtungen aber die Offiziellen haben es anders gesehen". Da wurde Franz dann etwas schmal um die Lippen und hat nichts mehr gesagt. Also intern herrscht da alles andere als Einigkeit !
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
.........Klinsmann wurde dann später nochmal direkt auf seinen Hilferuf Donovan in der Winterpause angesprochen und hat dann mehr oder weniger klar zu Protokoll gegeben "ja ich hatte meinen Befürchtungen aber die Offiziellen haben es anders gesehen". Da wurde Franz dann etwas schmal um die Lippen und hat nichts mehr gesagt. Also intern herrscht da alles andere als Einigkeit !

interessant.

Allerdings, wer hat schon damit gerechnet, das Klose so lang verletzt ist. Toni und Ribery gleichzeitig verletzt sind. Poldi ein Weichei ist, dass sich nicht anstrengen will :fauler H***:. Schweini seit er seinen Vertrag in der Tasche hat, nix mehr bringt ...... nur mal unsern Sturm kritisiert.

Das ist ja auch das, was Klinsmann im DSF- Studio gesagt hat. Viele Verletzungen, die ein- oder andere (Schiedsrichter) Fehlentscheidung ... diverse Ausreden ;)
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Klinsmann wurde dann später nochmal direkt auf seinen Hilferuf Donovan in der Winterpause angesprochen und hat dann mehr oder weniger klar zu Protokoll gegeben "ja ich hatte meinen Befürchtungen aber die Offiziellen haben es anders gesehen". Da wurde Franz dann etwas schmal um die Lippen und hat nichts mehr gesagt. Also intern herrscht da alles andere als Einigkeit !


Eine ganz bezeichnende Personalie ist Butt für Rensing.

Hoeneß hat Klinsmann, der absolut kein Rensingfan ist, endlich nachgegeben. Klinsmann scheint angesichts der Lage und der Hetze gegen seine Person die Flucht nach vorne anzutreten und intern den "Helm" aufsetzen. Recht so. Mit Butt wird man noch Meister (hat der in seinen drei Spielen schonmal einen Fehler gemacht?) mit Rensing nicht.
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
Klinsmann sollte ein Buch schreiben:
"Die Saison 08/09"
"oder wie ein Trainer demontiert wird!"


Da kann er dann auf den Einfluss der Vorstandsetage in die Arbeit des Trainers und die Hörigkeit des FC B (Funktionäre und Fans) auf das Schmierblatt eingehen.

Im Prinzip wäre ich ja geneigt zu sagen: Ok wenn die Chemie nicht stimmt sollte man sich trennen. Da aber die Bild seit beginn der Saison eisern das Ziel verfolgt Klinsmann zu zerstören wäre ich sehr traurig wenn sie denn Erfolg hätten.

Klinsmann war für mich die Möglichkeit für einen modernen FC B. Weg von den Hitzfelds und Ribecks dieser Welt.
Und die Fans feiern Hitzfeld :mensch:
Ich und viele andere waren froh dass er endlich weg war!
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.295
Punkte
113
Eine ganz bezeichnende Personalie ist Butt für Rensing.

Hoeneß hat Klinsmann, der absolut kein Rensingfan ist, endlich nachgegeben. Klinsmann scheint angesichts der Lage und der Hetze gegen seine Person die Flucht nach vorne anzutreten und intern den "Helm" aufsetzen. Recht so. Mit Butt wird man noch Meister (hat der in seinen drei Spielen schonmal einen Fehler gemacht?) mit Rensing nicht.

hatte er die chance einen fehler zu machen? gegen barca waren (zumindest im hinspiel, das rückspiel hab ich nur in der ersen hälfte kurz gesehen) die meisten schüsse die aufs tor gingen drin, gegen frankfurt hatte er einen(!!!!!!) ball zu halten, der auch noch auf den mann ging
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Allerdings, wer hat schon damit gerechnet, das Klose so lang verletzt ist. Toni und Ribery gleichzeitig verletzt sind.


mit so etwas sollte man rechnen, da es jederzeit passieren kann, noch dazu da klose und toni keine rolfes, moutinhos oder lampards sind, also spieler die quasi nie verletzt sind.


Poldi ein Weichei ist, dass sich nicht anstrengen will :fauler H***:. Schweini seit er seinen Vertrag in der Tasche hat, nix mehr bringt ......


damit musste man allerdings rechnen. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben