also ich weiß nicht, nur weil die bild jetzt klinsmann (mit)gestürtzt hat sollte man ja nicht gerade einen bild-fusslecker wie sammer holen, nur damit die ruhe geben. das wäre ja eine kapitulation sondersgleichen und ich denke das will wahrscheinlich kein einziger bayern fan hier, oder?
klinsmann bot angriffsfläche. die bild hat das nicht interessiert, die bild würde auch versuchen ferguson in manchester als unfähigen amateur darzustellen, wenn sie es auf ihn abgesehen hat, aber die anderen medien, die mit hirn, sind dann irgendwann miteingestiegen und das wäre mit weniger angriffsfläche vielleicht anders gewesen. natürlich verdrehen auch spiegel online, die süddeutsche und der kicker ab und zu fakten, aber wenn gar keine argumente da sind, lassen sie es in den meisten fällen.
wie gesagt, ich wundere mich hier im thread ab und zu. da will man einerseits einen sturkopf, der sein projekt durchzieht, einen klinsmann mit erfahrung, der keine allzu schlimme vorgeschichte in eurem verein hat, aber andererseits hat man angst vor den medien. das passt so einfach nicht zusammen.