Apollo Schwabing
Nachwuchsspieler
wie gesagt, ich wundere mich hier im thread ab und zu. da will man einerseits einen sturkopf, der sein projekt durchzieht, einen klinsmann mit erfahrung, der keine allzu schlimme vorgeschichte in eurem verein hat, aber andererseits hat man angst vor den medien. das passt so einfach nicht zusammen.
Ich habe keine Angst vor den Medien aber vor unseren charakterlosen "blockierten" Waschlappen die auf dem Platz stehen und vor unsereren Damplauderern à la Klinsinigge oder Blödenbauer die vor den Mikrophonen stehen. Dass der Trainer Holländer ist macht die Sache auch nicht besser. Sein Auftreten gegenüber der Presse erwähne ich am besten nicht. Dass die Blöd, DSF inklusive ihrer Mitleser und Mitkucker (und solche scheint es in München nicht gerade wenige zu geben wie man bestens diese Saison gesehen hat) doch nur darauf wartet diese explosive Konstellation auszuschlachten muss ich dir wohl nicht erklären.
Wird auf jede Fall wieder ne lustige Saison und wir hier im Forum werden es wohl wieder ausbaden dürfen.