Davon gehe ich aus. Bayern und van Gaal klappt nicht.
außer er krempelt das team um. wenn er ein paar hochtalentierte spieler bekommt, die ihm dann eben wieder etwas zu verdanken haben, warum nicht?
Davon gehe ich aus. Bayern und van Gaal klappt nicht.
Da bin ich höchst skeptisch. Mit einem Talent ging es gerade erst einigermaßen schief und Romero spricht die Sprache nicht. Andererseits kommt andernfalls wohl Benaglio, von dem ich nicht überragend viel halte und Romero hat ja schon bewiesen, dass er sich im Ausland durchsetzen kann. Also: Warum nicht?van Gaal bringt anscheinend das 22-jährige argentinische Torwarttalent Romero mit.
Waren bei Real eigentlich schon die Präsidentenwahlen? Davon hängt ja vieles ab (Trainer/Neuzugänge,).
außer er krempelt das team um. wenn er ein paar hochtalentierte spieler bekommt, die ihm dann eben wieder etwas zu verdanken haben, warum nicht?
Also: Warum nicht?
Bayern krempeln nicht ihren gesamten Kader um. Und wenn van Gaal verlangt, dass van Bommel, Toni, Tymo, Lucio, Ze Roberto(der wahrscheinlich eh weg ist), Demichelis und Klose weg sollen, zeigt der Uli ihm doch den Vogel. Da wird niemand aussortiert..
Nur zur Klarstellung: Mir wäre Enke wesentlich lieber!Der wichtigste Grund: Enke!
Ich hoffe einfach mal darauf, dass die Meldung ne Ente ist. Immerhin hat Bayern in Kraft schon ein junges, hoffnungsvolles Talent und dem jetzt nen 22 jährigen vor die Nase zu setzen, beraubt ihm doch alle Zukunftschancen in diesem Club.
Ich wäre eher dafür einen gestandenen Torwart auf bereits vorhandenem Top Niveau zu verpflichten, der noch 3-4 sehr gute Jahre vor sich hat. Danach sollte dann Kraft an der Reihe sein. In dieses Profil würde z.b. ein Enke perfekt passen.
Woraus schließt du das? Aus der tatsache, dass Rensing im ersten Jahr Junghans nicht die Schwächen aus 4 Jahren Maier beseitigt hat?Wichtig ist vorallem das vG sein Trainerteam auch Torwarttrainer mitbringt, denn Junghans ist eine voellige Fehlbeseztung.
Ach, Rensing ist schon seit vier Jahren Nummer 1?ich schliesse es daraus das Rensing schlechter geworden als die Jahre zuvor.
Fachmann schrieb:Ansonsten kann man die Leistungsfähigkeit von Rensing nicht abschließend beurteilen, da er letztes Jahr ja gerade mal 1 BL, 1 CL und 2 Pokalspiele hatte. Mir ist lediglich aufgefallen, dass er manchmal etwas ziellos bei hohen Flanken im Strafraum herumirrt. Ob dies ein allgemeines Problem ist oder auch an der letztjährigen Schwäche der IV im Stellungsspiel lag, kann und will ich nicht beurteilen.
95% der heutigen Fußballer sind Söldner. Wenn es danach und nach Verhaltensweisen der heutigen Spieler geht, hätte z.b. Poldi am Dienstag auf die Tribüne gehört.
aber lass ihn schweinsteiger