Du hast in deiner Aufzählung noch den neuen Torwart vergessen.
Damit sind dann auch die 30 Mio. bestätigt. Ne menge Holz für einen deutschen Stürmer.
So, jetzt will aber mal hoffen, dass man jetzt noch genug Kohle für die richtigen Baustellen hat. Sollte man mit der Kombo Lell/Görlitz in die Saison gehen, bekomme ich einen Tobsuchtsanfall. :kgz:
Damit sind dann auch die 30 Mio. bestätigt. Ne menge Holz für einen deutschen Stürmer.
Wenn ich es ebim Überfliegen richtig gelesen habe, dann ist Gomez bereits jetzt Nr. 5 der aktuellen BL-Spieler in der ewigen Torschützenliste und zwar mit der besten Quote.
Es war doch selbst für den Laien ersichtlich, dass ein klares qualitatives Ungleichgewicht zwischen Offensive und Defensive bei den Bayern vorhanden ist, zumal mit Kahn und Sagnol noch zwei weitere Leistungsträger der letzten Jahre weggefallen sind.
Gomez scheint tatsächlich fix zu sein.
Quelle: Sport1
Bei einer etwas besseren Ausbeute der ohne Frage vorhandenen Chancen hätte man nicht bis zum letzten Spieltag um die CL bangen müssen.Kann ich ehrlich nicht verstehen, weshalb Bayern jetzt wieder groß in die Offensive investiert ...
Wenn ich es ebim Überfliegen richtig gelesen habe, dann ist Gomez bereits jetzt Nr. 5 der aktuellen BL-Spieler in der ewigen Torschützenliste und zwar mit der besten Quote.
Es gibt nur einen Torhüter, der uns derzeit interessiert. Das ist Manuel Neuer von Schalke 04. Wir haben Schalke 04 von unserem Interesse informiert“, sagte Hoeneß zu SPORT BILD.
Der Vizemeister sei jedoch auch für eine mögliche Absage Neuers gerüstet: „Dann könnten wir auch mit Jörg Butt und Michael Rensing wieder in die neue Saison gehen. Jörg hat gegen Stuttgart ganz hervorragend gehalten“, sagte Hoeneß.