du willst doch nicht sagen, dass hleb die einzig mögliche verstärkung wäre, oder?
hleb hätte super zu euch gepasst, aber den seht ihr wahrscheinlich nie wieder (ich denke durchaus, dass er 3-4 jahre bei barca bleibt, außer er bricht total ein, was ich für fast ausgeschlossen halte, und danach wechselt er zu uns ), also muss man sich anderswo umschauen.
ein quaresma dürfte auch nicht viel mehr als 20 mio ablöse kosten (so viel hätte hleb wohl auch gekostet), auch wird er nicht viel mehr gehalt kosten, wenn nicht sogar tendenziell ein bis zweihundertausend weniger, und der würde euch schon weiterhelfen.
bei eurer situation im rechten mittelfeld würden euch viele spieler weiterbringen, die in euren finanziellen rahmen passen, man bekommt nicht immer den wunschspieler, man muss auch mal die 1b lösung nehmen, und genau das kritisiere ich an hoeneß politik dieses jahr.
gattuso nicht, gomez nicht, hleb nicht? dann niemand!
bei gattuso (ihr habt schon zwei gute sechser, falls breno auftauen sollte könnt ihr sogar demichelis vorziehen) und gomez (wird wohl nächstes jahr zu euch wechseln ) kann ich es noch verstehen, nicht aber bei hleb, denn das problem wird sich mmn nicht mit der zeit von selbst lösen, und dann ist eine 1b lösung um einiges besser als keine lösung.
wie gesagt, keiner redet hier von einer notlösung oder eines panikkaufs, aber die darf es eigentlich bei gutem management auch nicht geben, wenn nur ein einziger spieler absagt.
wer sagt denn, dass sie sich nicht nach einer, wie du es nennst, 1b lösung umgeschaut haben ? wer sagt, dass quaresma nach münchen gekommen wäre bzw. überhaupt zur disposition steht (immerhin hat der ja noch vertrag bis 2011) ?
anscheinend gibt es momentan niemanden der zu 90% (1b) passt (sonst wär er ja in klinsi´s buddahtempel) und dann muss man halt auch mal abwarten können, vor allem mit dem hintergrund dass man im letzten jahr viele millionen ausgegeben hat und das geld eben nicht ganz so locker in der tasche sitzt wie bei vereinen wie chelsea, milan, barca, etc... die können sich teure fehleinkäufe auch mal leisten. alles was mehr als 10 millionen ablöse kostet, tut bayern schon ein bisschen weh und da will eine investition auch gut überlegt sein.
warum müssen ausgerechnet JETZT ein, zwei neue spieler geholt werden ??? warum ??? uns läuft die zeit doch nicht weg. wir sind ganz gut aufgestellt, also was soll´s ? starten wir so in die saison !! da ist sicherlich noch luft nach oben (bestreitet kein mensch), aber deswegen die einkaufspolitik als dilettantisch zu bezeichen ist in meinen augen deutlich übertrieben.