@SuperBayern
wieder daneben, aber mal kurz in den Spiegel schauen, und derjenige der Weg muss fällt Dir bestimmt ein, ein bekanntes Gesicht vergisst man nicht.
Zum Spiel der Bayern, es war eine einzige Katastrophe man muss schon lange in den Analen nachlesen wann es zuletzt eine solche Blamage gab. Klinsmann ist eben nicht nur als Kreativperson für Konzepte verantwortlich sondern auch für die Motivation, Taktik usw.
Die vielgepriesene 3er Kette hat überhaupt nicht funktioniert und die Umstellung auf die 4er Kette war nicht besser im Gegenteil. Die Personalie Lell wurde ja schon öfter diskutiert und hat sich heute wieder bestätigt, wenn ein Mensch 2 Beine nur um nicht umzufallen sollte er trotzdem nicht für den FC Bazern spielen dürfen. Rensing hat heute gezeigt warum er es 2 Jahre nicht annährend geschafft hat den alternden Kahn zu verdrängen und hätte es auch nicht in den nächsten 5 Jahren geschafft wenn Kahn weitergespielt hätte. Seine Torhüter Qualitäten sind mittelmässig, für den einen oder anderen Bundesligist mag das reichen, aber nicht fuer den FCB, das gleiche gilt für seine Ausstrahlung, er hat faktisch keine. Der FC Bayern kann sich auf dieser Position keine Probephase erlauben. Die Abwehr wirkt ziemlich chaotisch und hat heute auch noch das nötige Zweikampf verhalten vermissen lassen. Van Bommel scheint seit seiner Roten Karte das Fussball spielen verlernt zu haben. Poldi ist oft bemüht aber wirkt immer irgendwie glücklos. Toni hat sein Italien Syndrom mitgebracht, hätte 2 Kisten vor der Führung von Bremen machen müssen, dann wäre das Spiel auch anders verlaufen. Klinsmann muss umstellen, seine "Wir müssen uns einspielen" Ausrede ist Mist, die Fähigkeiten der einzelnen Spieler sollte ausreichen um auch mit Veränderungen in der Aufstellung klarzukommen, Borowski hat sich ja als einziger heute aufgedrängt. Er ist nicht nur technisch und kämpferisch eine Bereicherung, sondern er wirkt auch bereit Verantwortung zu übernehmen, das wollte heute ja niemand, nicht mal der Kapitän, gschweige denn der Trainer.