Denn wenn er es wäre, dann hätte er mehr gespielt., ganz einfach.
Jetzt versteh ich langsam, warum dich keiner ernst nimmt...
Denn wenn er es wäre, dann hätte er mehr gespielt., ganz einfach.
Warum hat er denn mehr Chancen bekommen, richtig...weil er Qualitäten mitbringt, die einem Team wie Barca helfen.
aber nach Leistung geht es in der NM ja eh nicht.
Natürlich soll man Kroos in Ruhe aufbauen, ändert aber nichts an der Tatsache, dass er einfach noch nicht so weit ist wie Bojan oder Govanni. Denn wenn er es wäre, dann hätte er mehr gespielt., ganz einfach.
Ich kann Ricard schon ein wenig verstehen. Bojan hat in seinem ersten Profijahr aufjedenfall mehr überzeugt als Kroos. Gut möglich, dass Kroos ähnliches geleistet hätte, WENN er mehr zum Einsatz gekommen wäre. Aber unterm Strich wars halt nicht so... Und während Bojan im ersten Profijahr eine wirklich beachtliche Saison gespielt hat (für sein Alter), hat Kroos im Vergleich dazu keine Bäume ausgerissen.
Wo ist jetzt das Problem, wenn man sagt, dass Bojan weiter ist als Kroos?Letztendlich zählt die Leistung und die war bei Bojan nunmal besser. Da muss man jetzt keine Hexenjagd auf den Ricard veranstalten. Er hat zum Teil sicher recht.
Ich kann Ricard schon ein wenig verstehen. Bojan hat in seinem ersten Profijahr aufjedenfall mehr überzeugt als Kroos. Gut möglich, dass Kroos ähnliches geleistet hätte, WENN er mehr zum Einsatz gekommen wäre. Aber unterm Strich wars halt nicht so... Und während Bojan im ersten Profijahr eine wirklich beachtliche Saison gespielt hat (für sein Alter), hat Kroos im Vergleich dazu keine Bäume ausgerissen.
Wo ist jetzt das Problem, wenn man sagt, dass Bojan weiter ist als Kroos? Letztendlich zählt die Leistung und die war bei Bojan nunmal besser. Da muss man jetzt keine Hexenjagd auf den Ricard veranstalten. Er hat zum Teil sicher recht.
zaptor schrieb:Kroos’ ganze Saisonleistung waren ueberspitzt ausgedrueckt 3-4 Flanken aus dem Halbfeld.
In den Spielen die er von Anfang an gemacht hat wusste er nicht zu ueberzeugen.
Wenn man von seinem Alter absehen wuerde und nur auf die Spiele die der Mann mit der Nr. 39 im Trikot des FCB gemacht hat, kaeme keiner auf die Idee dass da ein Ausnahmetalent schlummert.
Von daher glaube ich gerne dass andere Talente da schon weiter sind.
Du hast es noch immer nicht kapiert... :laugh2:
Ich gebs auf.
während kroos in der regel die letzte wahl war, egal wie gut er drauf war, hitzfeld hatte das veto von hoeneß und rummenigge wollte immer die "stärkste" elf sehn( sprich im mittelfeld ribery, van bommel, ze roberto, altintop/ schweinsteiger und als auswechslung sosa oder das mega talent schlechthin ottl!)