ok, der jansen deal dürfte der bisher verrückteste bundesligatransfer dieses jahres sein.
es wird auf jeden fall noch etwas kommen, hoeneß ist nunmal der beste manager der liga, wenn auch mmn mittlerweile nur noch nuancen vor allofs, und auch wenn ich ihn für seine transferpolitik dieses jahr kritisiert habe (wozu ich immernoch zu 100 % stehe), er wird seinen verstand ganz sicher nicht total über bord geworfen haben, und mit 3 außenverteidiger, von denen nur einer links spielen kann, der andere extrem limitiert ist und der andere eine heulende diva, die immer verletzt ist, wird er mit sicherheit nicht in die saison gehen.
mein tipp sind eigentlich zwei transfers, ein außenverteidiger, der beide seiten spielen kann und besser ist als lell/sagnol und dann noch ein defensiver mittelfeldspieler, da der jansen deal sinnlos wäre, wenn man nur für die gleiche position verpflichtet.
wahrscheinlicher dürfte allerdings die umstellung auf die dreierkette sein, altintop als rov, lahm als lov.
die neuverpflichtung dürfte dann ein kracher innenverteidiger sein. die frage ist nur, wer da noch auf dem markt ist?