Lucio war hinten so lala wirkte nicht richtig eingestellt wurde oft von den Hoffenheimer aktionen ueberrascht, im Spielaufbau eine einzige Katastrophe ich glaube 6x einfach hoch und weit auf Toni, so sieht kein One Touch Fussball aus..
ich stimme dir bei fast allen einzelkritiken zu, aber bei dieser überhaupt nicht.
im spielaufbau magst du recht haben, aber ich fand lucio in der defensive überragend. in den ersten 10 minuten hatte ich das gefühl, dass der ibisevic persönlich erklären will wie der wind in münchen so weht.
was mich auch gleich wieder zu einer frage bringt, die ich hier in den raum werfen wollte: es ist ja klar, dass wohl die meisten spieler zusätzlich motiviert sind wenn viele zuschauer aus dem ausland zusehen, egal ob es um das ego oder den vertrag geht.
aber bei lucio fällt dies irgendwie noch mehr auf als bei anderen. gegen bielefeld, cottbus, wasauchimmer ist er immer für einen lapsus zu haben, evtl auch auf die konzentration zurückzuführen.
aber dann kommt ein wichtiges champions league spiel und lucio spielt wie von einer anderen welt, stellungssicher, in der luft und auf dem boden fast nicht zu überwinden.
die fernsehpräsenz beim hoffenheim spiel wurde ja hier bereits erwähnt, und lucios leistung war wieder überragend.
ist das reine einbildung von mir oder kommt es anderen genauso vor, dass bei lucio ein hohes internationales interesse noch mehr beflügelt als andere spielern?