Diese Vorstellung war schlicht PEINLICH!!!
Wenn man berücksichtigt, dass Barca in der 1. Halbzeit auch gut und gerne hätte 6 oder 7:0 führen können und einen klaren Elfmeter nicht bekam und Van Bommel sich auch über eine rote Karte nicht hätte beschweren können, ist "peinlich" sogar noch ein zu schwaches Wort.
Dazu kommt, dass Barca in Halbzeit 2 maximal noch mit 70 % des Leistungsvermögens spielte und Bayern dennoch nicht zu mehr gekommen ist als die fast schon zufällige Möglichkeit durch Ze Roberto, der diese dann auch noch verschläft.
Selbst mit Halbgas war Barca in Halbzeit 2 immer noch absolut dominierend und hielt sich fast ausschließlich in der Bayernhälfte auf, ging aber gnädiger Weise nicht mehr konsequent auf weitere Treffer.
Ich bin mir sicher, dass es heute tatsächlich zweistellig ausgegangen wäre, wenn Barca sein Spiel weiter wie in Hälfte 1 durchgezogen hätte.
Das war mit Abstand die schlechteste und peinlichste Vorstellung einer deutschen Clubmanschaft auf internationaler Ebene, die ich seit Ewigkeiten gesehen habe. Ich kann mich momentan eigentlich gar nicht an schlimmeres erinnern.
Das war ein Totalschaden 1. Klasse.
In Halbzeit 1 wurde für mich der FC Schisser München geboren und nur aufgrund der Zufriedenheit Barcas mit dem Ergebnis in Durchgang 1, darf Bayern überhaupt noch glücklich sein, nicht komplett abgeschossen worden zu sein. Obwohl, eigentlich wurden sie das trotzdem.
Auch wenn wir hier über die Niederlage gegen die wohl momentan beste Manschaft in Europa sprechen, kann es nicht Bayern Münchens Anspruch sein, sich derart vorführen zu lassen.
Auch die Ausrede mit den Verletzten Spielern zählt da nicht, denn Einsatz und Willen kann man auch und erst recht von denen erwarten, die sonst nicht so zum Zuge kommen. Gerade solche Spiele sind die perfekte Möglichkeit sich zu präsentieren und für häufigere Einsätze in der 1. Manschaft zu empfehlen.
Wenn man aber derart angsterfüllt auftritt wird man zum Kanonenfutter für so eine spielstarke Manschaft wie Barca.
Bei den Bayern hat kein Spieler seine Aufgaben erfüllt. Soviel Platz, wie Messi und Co fast durchweg hatten, haben die wahrscheinlich nichtmal bei einem Kick im Garten gegen den 10 jährigen Nachwuchs.
Da fragt man sich, wo Führungsspieler wie Van Bommel sind, der außer durch eine erneute unfaire Aktion, nicht aufgefallen ist.
Wo war die Einstellung der Manschaft? Es ging da schließlich gegen Barca in der CL.
Ribery beispielsweise hat keinen Ball verwertet wurde mit einfachsten Mitteln immer wieder vom Ball getrennt. Das war Kindergeburtstag. Der hat keinerlei Zweikampfstärke und Toni hat auch noch nie was davon gehört, dass ein Stürmer auch durchaus mal nach hinten arbeiten darf, wenns nach Vorne nicht läuft. Ob der heute auf dem Platz stand oder man hätte einen Pappkameraden da hingestellt, es hätte keinen Unterschied gemacht.
Wenn es nicht so erfreulich gewesen wäre, in der 1. Halbzeit als Fußballfan das Feuerwerk Barcas zu bestaunen, wäre jede Sekunde, bei diesem Spiel zuzuschauen, verschwendete Zeit gewesen.
Das war absolut traurig was die Münchner da abgeliefert haben und des deutschen Rekordmeisters absolut unwürdig.