Wichtig ist jetzt einfach nur noch, ob man es Klinsmann noch zutraut, die Mannschaft zu erreichen und wenigstens in der Liga auf Platz 2 zu führen. Wenn ich mir die Kommentare der Verantwortlichen anschaue
dann bin ich mir zumindest sicher, dass es heute eine lange Nacht mit vielen Gesprächen und Diskussionen geben wird. Und eines ist auch klar, Klinsmanns Kredit ist endgültig verspielt und wenn es mit ihn weitergeht, dann nur noch mit Siegen.
Vom Gefühl her würde es mich aber auch nicht überraschen, wenn man Morgen die Notbremse zieht. Ich weiß nicht, ob Rummenigge den Vorstand noch auf Kurs Klinsi halten kann, ohne selbst seinen eigenen Kopf als Einsatz anzubieten und zu riskieren.
Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge (Bayern München): "Was wir hier erlebt haben, hat reichlich Leute schockiert. Die Frage ist, ist man mehr wütend oder traurig. Man muss in Ruhe die Dinge bewerten und rational eine Entscheidung treffen. Mit dem 0:4 sind wir ausgeschieden."
Präsident Franz Beckenbauer (Bayern München): "Das, was ich in der ersten Halbzeit gesehen habe, war das Fürchterlichste, was ich jemals beim FC Bayern gesehen habe. Es war ein Vorführung, fast eine Demütigung. Es war Anschauungsunterricht, wie man Fußball spielt."
dann bin ich mir zumindest sicher, dass es heute eine lange Nacht mit vielen Gesprächen und Diskussionen geben wird. Und eines ist auch klar, Klinsmanns Kredit ist endgültig verspielt und wenn es mit ihn weitergeht, dann nur noch mit Siegen.
Vom Gefühl her würde es mich aber auch nicht überraschen, wenn man Morgen die Notbremse zieht. Ich weiß nicht, ob Rummenigge den Vorstand noch auf Kurs Klinsi halten kann, ohne selbst seinen eigenen Kopf als Einsatz anzubieten und zu riskieren.