das wäre für corbeau ja ihn etwa so schlimm wie es für mich wäre wenn der vfb für 7 mio ottl und lell kaufen würde. :laugh2:
und auch wenn das ganze nur ein gerücht bleiben wird, aber es wäre schon irgendwie sinnbildlich für die aktuelle entwicklung: magath kauft benaglio für 1,5 mio, wird langsam unzufrieden mit ihm, verkauft ihn für 10 mio an bayern und holt sich für 5 mio den besseren keeper enke nach wolfsburg.
lustig wäre es schon.
wenn der hoeneß die pappnase wirklich für 10mio nach münchen holt sollte der auch gleich seine koffer packen. warum bitte nicht enke? der ist billiger und hat zum jetztigen zeitpunkt um einiges mehr drauf. und ich bin sicher der kann noch mindestens 3-4 jahre auf dem niveau spielen....bayern sollte sich lieber mal nach leuten für die rechte seite umschaun. da is man sowohl in der verteidigung (oddo, lell...) als auch im mittelfeld (schweini, altintop) einfach viel zu schlecht besetzt. schweinsteiger wurde davor hier gesagt ist einer der meist überschätzten spieler überhaupt (zusammen mit poldi--->danke gott das uns köln für die rotznase auch noch geld überweist) dem stimme ich zu. der liefert vll alle 10 spiele maln gutes spiel für bayern ab. sowas reicht international einfach nicht...mein traumkandidat wäre diego von bremen. der zusammen mit ribery da müsste man sich selbst in europa nicht verstecken...aber billig ist der mit sicherheit nicht außerdem glaube ich zieht es den (genauso wie ribery bald vor allem wenn es so weiter geht) eher zu einer topmannschaft aus spanien, italien oder england. was bayern außerdem fehlt was auch sammer auf sat1 angesprochen hat ist ein "typ" so jemand wie effenberg (van bommel versuchts zumindest) der mal die zügel in die hand nimmt der hätte schon dafür gesorgt das nach so nem 1:0 und 2:0 jeder mal anfängt ein bisschen laufbereitschaft zu zeigen...vll kann ja timoschtschuk diese rolle ausfüllen