Leider nicht, lies dir das ganze Gedöns seit letztem August doch durch... .
Ich bin immer noch am Verdauen. Eine Grundabrechnung spare ich mir, meine Meinung ist eh bekannt. In der Analyse stimme ich selbstverständlich Solomo, Schlonski und John Lennon zu 100% zu, da muss ich nicht noch dasselbe in andere Worte kleiden.
Bemerkenswert im positiven Sinn finde ich Bombes Verhalten, der die Entlassung abhakt, OHNE einen inneren Reichsparteitag daraus zu machen und nachzutreten und nach wie vor den Finger in die Wunde legt, die ja nach wie vor klafft: die Vorstandsarbeit der letzten Jahre und die Zukunftsplanung.
@Bombe: das ist sehr sportsmännisch und gutes Fanverhalten. Nicht drauftreten, wenn jemand am Boden liegt und einen wachen und sehr kritischen Blick bewahren. Gelingt nicht allen, dir aber ganz gut. Ob dein Blick dann der richtige ist, wird sich zeigen, aber mir gefällt das Grundverhalten, so gehört sich das.
Maltes Tiraden der letzten Tage fand ich schon extrem, vor allem in der Vehemenz. Das hinterlässt (egal ob die Entlassung richtig war oder nicht) schon einen bitteren Beigeschmack. Ich will dich, Malte, nicht hören, wenn es unserem Verein mal WIRKLICH an den Kragen geht. Diese Hasstiraden waren teilweise schon arg beängstigend.
Bodenlos war natürlich das Verhalten derer, denen eh niemand mit auch nur einem Jota Erziehung irgendwas charaktehaltiges zugetraut hat:
Westdings - eh egal
und dann kommt natürlich BusterD daher.
DER BusterD, der einst die Entlassung Klinsmanns forderte, weil er WENIGER (???)als Rumpelrudi erreichte. DER BusterD, der einst Scholl als Vaterlandsverräter beschimpfte, weil er auf die WM2002 verzichtete. DER BusterD, der Dejagah aus der U21 verbannen wollte, weil er ja insgeheim iranischer Terrorist ist.
Da fehlen einem schon ein wenig die Worte..was soll man da noch sagen? Die Intention ist ja mehr als offensichtlich.Man KANN aber eben nicht immer nur alles Bewährte weiter verwursten, das geht nicht gut - weder in der Politik, noch im Fussball.