stillwater
Nachwuchsspieler
Wer hat die denn verbrochen?
hm makaay hat meines wissen nach 23 tore geschossen in dieser saison und keine 8...
dort hab ich als erstes geguckt aber die datenbank kommt mir fehlerhaft vor
Oh Gott, oh Gott, oh Gott, der arme,arme Jürgen Klinsmann wird ja so sehr von der Presse und den Medien diffamiert.....
Unglaublich. :wall:
Fakt ist doch wohl, dass er seine vollmundigen Versprechungen nicht halten konnte und deswegen ist er als Trainer gescheitert. :rocky:
Genau, deshalb ist es nur fair und gerecht, dass die Medien jetzt ein Leben lang auf ihm rumtrampeln und nachtreten.
Ein Leben lang panik:, hab ich etwa was verpasst.
Im Ernst, ein JK war schon immer ein Mensch der mit den Medien gespielt hat und sich seiner mediengerechten Art durchaus bewußt war.
Er hat davon sicherlich einige Male profitiert (siehe "Sommermärchen" u.a. ) und er hat das auch weidlich ausgenutzt, wenn er jetzt mal weniger positives
Feetback het brauch er nicht gleich zu :cry::cry::cry:
Am Hungertuch wird er wohl nicht nagen.:rocky:
Stell dir die Frage doch mal häufiger, bevor du auf "antworten" drückst. Damit wäre uns allen sehr geholfen
Allerdings ist man in Hälfte 1 auch ein höllisches Tempo gegangen. Unterm Strich macht es sich imo jetzt aber schon bemerkbar, dass man schlicht zu wenig rotiert hat.
Jens war schon in der Vergangenheit nicht unbedingt in der Allianz Arena immer sehr beliebt. Trotzdem wünsche ich, dass unsere Fans fair mit ihm umgehen und nicht das zukommen lassen, was ich im Hinterkopf ein bisschen befürchte", sagte Rummenigge im Vorfeld der Partie am Samstag zwischen dem FC Bayern und dem VfB Stuttgart.
Ich hoffe nun erst Recht auf das größte, längste, lauteste Pfeifkonzert aller Zeiten. Auf das Killer-Kalle das Trommelfell platzt und er das als persönlichen Angriff gegen seine Person versteht und schmollend zu den 60ern wechselt.
Artikel in der tz-online