habe mich richtig gefreut als ich das lautern ergebnis gelesen habe. weiter so! hoffentlich bleibt ihr drin. :thumb:
habe mich richtig gefreut als ich das lautern ergebnis gelesen habe. weiter so! hoffentlich bleibt ihr drin. :thumb:
Aus eigener Kraft und dank Restprogramm geht nichts mehr. Wie nun CB und Ddorf angehen? Mit voller Kraft auf Sieg spielen oder Kräfte sparen und Ingolstadt und Braunschweig beobachten? :confused:
Sehe auch gerade das der FSV seine letzten beiden Spiele gegen Ahlen und Koblenz bestreitet. Ein leichteres Restprogramm kann man wirklich nicht haben. Damit dürftest du Recht haben, alles andere als Platz 16 für Rostock wäre eine kleine Sensation
Das wird aber eher nicht reichen. Die Stadt muss auch was in den Hut werfen und hat selbst nix. Daher wird das schwierig werden...panik: Um was für einen Schaiß man sich heutzutage Gedanken machen muß. Die Stadt, die es nicht gibt, wird sich aber heute mit einer Satzungsänderung aufmachen für private Investoren, die kratzen ihre Millionen schon zusammen bis Anfang Juni.
Die Stadt muss auch was in den Hut werfen und hat selbst nix.