Egal, was jetzt unterm Strich bei der Sache rausgekommen ist oder noch rauskommen wird. Die Außendarstellung ist einmal mehr beschissen und katastrophal.
Asa als Stinkstiefel passt irgendwie überhaupt nicht und im Übrigen finde ich es zwar dumm von ihm, so etwas offensichtlich einem Konkurrenten um einen Stammplatz anzuvertrauen aber mal ehrlich, wer hat noch nicht im Kollegenkreis über seinen Chef gemeckert. So was muss intern bleiben aber das geht offensichtlich auf Schalke nicht.
Und jetzt sind es auch noch die Offiziellen, die mit diesem Thema an die Öffentlichkeit gegangen sind. Das ist schon mehr als merkwürdig. Wie soll ich den Spielern verklickern, dass Interna auch intern bleiben müssen, wenn ich das selbst nicht vorlebe?!
Da sollten sich mal einige selbst hinterfragen.
Ansonsten sollte man jetzt wieder zur Tagesordnung übergehen. Die Wunden schliessen kann man jetzt eh nur über den Erfolg. Also muss gegen Wolfsburg auf biegen und brechen ein Sieg her.
Schalke kann in dieser Saison oben mitspielen. Der Kader gibt es her. Da sollte man sich nicht mit diesen Kindergarten-Affären ablenken lassen.
Wie hat Rudi mal gesagt: Wenn der Schnee geschmolzen ist, sieht man wo die ******e liegt." Der Schnee ist jetzt auf Schalke geschmolzen und man weiß, wo die ******e liegt. Also liegt es an den Leuten selbst, nicht rein zu treten.
Mit Klaus' Worten: "SIEG ODER BLUT IM SCHUH!!!" und "JETZT ERST RECHT".