ja, ich hoffe auch dass die Langzeitverletzten mitspielen werden, so ganz ohne Spielpraxis
Na ja, kann man so sehen. Pander aber z. B. hat sofort nach fast einem Jahr Pause wieder eingeschlagen.
Lövenkrands würde ich nicht unbedingt als Langzeitverletzten rechnen bei vier wochen Ausfallzeit. Der solte, wenn er denn wieder dbei sein solte, eigentlich gleich integriert sein, so lange fehlte er nicht.
Lediglich Asa dürfte nicht sofort die große Verstärkung sein aber auch da kann man nicht wissen, wie schnell er sich reinfindet. Wenn er körperlich wieder Topfit ist, vor allem seine Physis im 1:1 einsetzen kann, ist er immer zu gebrauchen.
Aber auch, wenn es nicht sofort Verstärkungen sind, sehe ich Schalke dennoch gut gerüstet, da z.B. ein Özil wieder ein gutes Spiel machte und Boenisch bis auf eine kleine Unsicherheit gegen Hannover ebenfalls sehr souverän spielte. Die Jungs passen einfach und mit Rodriguez kehrt ein Routinier zurück. Auch Hoogland kann in der Innenverteidigung jederzeit gebracht werden. Vorne würde uns Lövenkrands natürlich wieder sehr gut zu Gesicht stehen aber wenn nicht, muss es eben auch so gehen und es wird auch wieder so gehen.