So, jetzt wird hoffentlich fair verloren und zugegeben, daß Stuttgart am Ende einfach besser war.
Aber bitte nicht wieder das Gefasel von wegen Fußballgott wollte es nicht blablabla...
So, jetzt wird hoffentlich fair verloren und zugegeben, daß Stuttgart am Ende einfach besser war.
Aber bitte nicht wieder das Gefasel von wegen Fußballgott wollte es nicht blablabla...
Schei$$ DFB, wollen uns nicht zum Meister machen. VFB total duselig nach oben gerutscht. Und der Schiri in Stuttgart war einfach nur schlecht, echt. Khediras Treffer war klar ein Foul vorausgegangen. Das gibt's garnicht. Die haben alle Glück und wollen nicht, dass der geilste Club der Welt Meister wird. Fußball Mafia DFB!!!!
@ stefan77
Die Bilder, die ich dann später im TV sehen mußte waren mal wieder typisch für unsere Medien und zwar durch die Bank. Da wurden weinende Leute gezeigt und ich weiß auch wo sie die her hatten. Vor der Nordkurve hatten sich etliche Fotografen und Kameramänner aufgebaut und haben richtig gesucht, bis sie jemanden gefunden hatten, der mit Tränen in den Augen da stand. Das waren aber so wenige, quasi an einer Hand abzuzählen, dass die richtig gesucht haben, um jemanden zu finden. 99,9 % der Leute in der Arena haben die Mannschaft gefeiert. Aber das passt nicht ins Bild, dass man von Schalke darstellen möchte, also wird es fast völlig ausgeblendet. Daher ein riesen Kompliment an die Fans, die so klasse gefeiert haben. :thumb:
Kann ich mir gut vorstellen. Geht aber nicht nur den Schalkern so, in München versucht man auch ständig das Klischee zu rechtfertigen![]()