Der FC S04-Thread 2006/07


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
Sowas ist mal grundsätzlich ******e. Was haben Schalkefans bei einem Spiel zwischen Wattenscheid und der Zeckenjugend zu suchen?

Nichts anderes zu tun? :gitche:

Aber aus München müssen da nun tatsächlich keine Schoten kommen. Aber offensichtlich hat man da die Parkplatzschlacht schon wieder vergessen, die offensichtlich wohl eine etwas andere Qualität hatte. :skepsis:
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.988
Punkte
113
@Jigga: Infos aus erster Hand kann ich bezügl. der Assos nicht geben, das ist nicht meine Welt. Solltest Du allerdings etwas über den besten Verein der Welt wissen wollen, kann ich evtl. dienen. Also, wenn du was auf dem Herzen hast, vielleicht wissen willst, welches Schampoo der Mehmeth benutzt hat oder was Van Bommel in Gelsenkirchen in der Hinrunde für einen Anfall bekommen hat oder in welchen Clubs Schweini verkehrt - trau Dir nur, ich schreib, ich versorg Dich gerne mit Fakten :)
Nur über Gläser werfende Proleten, kann ich allenfalls aus dem Express zitieren...

Buscho: die Parkplatzschlacht habe ich nicht vergessen, im Gegenteil...das eine hat aber nix mit dem Anderen zu tun. Ausserdem bezog ich mich hier im Schalke-Thread eher auf die Prolls Assauer und Thon, da kam dann leider das Zeckeposting dazwischen...
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Es war offenbar eine gezielte Aktion: Etwa 40 vermummte Personen überrannten bei einem Jugend-Pokalspiel zwischen der SG Wattenscheid und Borussia Dortmund das Stadion.
Vereinsausschluß, soweit es Mitglieder sind und Stadionverbot für mindestens 5 Jahre, für diese Penner.:mad:

Ansonsten, beruhigt euch und bleibt locker Bayernschnullis, soweit es Rudi und Olaf angeht. Thon hat seine schlechten Manieren schließlich erst bei/ durch euch angenommen. Und Rudi steht so wie so außerhalb jeder Kritik (zumindest für euch oder alle nicht Schalker):teufel:

Wünsche euch aber totzdem ein schönes WE :wavey:
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
:wall:

Ohne Schei$s, wenn der kommt, ist er der erste Schalker, den ich auspfeife.
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Er hat nur beiläufig erwähnt, dass für ihn ein Wechsel in die Bundesliga aufgrund der tollen WM eine alternative wäre. Und da er nun gerade Zwist mit seinem Arbeitgeber hat und Schalke einen Mann für die Innenverteidigung sucht, brodelt die Gerüchteküche ein wenig. Ich würde mir da keine großen Sorgen machen. Zumal er schon 33 Jahre alt ist und sicher ne ganze Stange verdienen wollte.

Damit würdet ihr eure Vormachtstellung, als unbeliebtester Verein Deutschlands, allerdings auf Jahre hinaus sichern können :D
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.338
Punkte
113
Ich glaube, Schalke ist (wieder) der unbeliebteste Verein der BRD. Im Werder-Forum zB haben sie bei ner Umfrage gegen HSV und Bayern klar "gewonnen".
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.338
Punkte
113
Nach dem verpassten Meistertitel hat Schalke 04 einen dicken Fisch am Haken. Marco Materazzi steht in Gelsenkirchen hoch im Kurs.
Die Enttäuschung auf Schalke war nach dem neuerlich verpassten Meistertitel groß. Wieder wurde der Titel nach einer guten Saison in den letzten Runden verspielt. Nun bastelt Schalke-Manager Andreas Müller an einer neuen Elf, die im kommende Jahr sowohl in der Meisterschaft als auch in der Champions League "siegfähig ist."

Materazzi wäre interessiert
„Für alle Mannschaftsteile sollen Verstärkungen kommen“, sagte Müller. Dabei tauchte nun auch ein ganz prominenter Name auf der Wunschliste von S04 auf: Marco Materazzi. Wie die italienische Sporttageszeitung La Gazzetta dello Sport berichtete, sollen bereits erste Gespräche geführt worden sein.

Materazzi ist bei Inter zuletzt in Ungnade gefallen, als er sich mit einem Balljungen anlegte. Inter will ihn deshalb loswerden. Materazzi selbst sagte: „Ich weiß nicht, wie meine Zukunft aussieht, aber Deutschland würde mich schon reizen.“

Italiens WM-"Held"
Berühmt wurde Materazzi durch das WM-Finale gegen Frankreich, als er zunächst den Ausgleich der Italiener fixierte, ehe er in der Nachspielzeit Zinedine Zidane provozierte, der dem italienischen Bad-Boy anschließend einen Kopfstoß verpasste und mit der Roten Karte vom Platz musste.
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Devil schrieb:
Ich glaube, Schalke ist (wieder) der unbeliebteste Verein der BRD. Im Werder-Forum zB haben sie bei ner Umfrage gegen HSV und Bayern klar "gewonnen".
Ich denke auch, dass es "objektiv" so festgestellt werden kann.

Das liegt sicher daran, dass ihr durch die Abkehr vom ehrlichen Malocherverein, hin zur Schlechter-Anleihe und dem Werbebanner des mitunter unbeliebtesten und kriminellsten Großunternehmens, eines eh schon korruptionsverseuchten Landes, für die meisten "normalen" Fußballfans für genau die Dinge steht, die den Fußball kaputt machen.

Ob das dann auch stimmt, ist eine andere Sache, aber rein imagebezogen, stelklt es sich woh so oder ähnlich dar.
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
Na das wäre dann ja wenigstens ein Titel :D

Materazzi wäre wohl das schlechteste Zeichen, dass man setzen könnte, daher glaube ich auch nicht an einen solchen Wechsel. Der ist 33. Was sol ich mit dem? Wir haben drei Ü30 Spieler hinten drin. Da muss jetzt junges blut rein. Daher darf man Hoogland auch nicht abgeben. Der hat das Potential ein ganz solider Bulispieler zu werden. Wenn Westermann kommt, ok aber bitte nicht so nen alten Sack.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.338
Punkte
113
Der Transfer mit Westermann ist perfekt! Damit ist jetzt auch ein Materazzi-Transfer unwahrscheinlicher geworden. 4 Top-Innenverteidiger sollten reichen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben