Lendenschurz
Nachwuchsspieler
Krstajic, Rodriguez und eben jener Westermann.
Wer wird denn da aller Wahrscheinlickeit neben Bordon spielen?
Wen seht ihr denn da in Front?
Krstajic, Rodriguez und eben jener Westermann.
Außerdem sollte man in meinen Augen das Hauptmerk auf einen erstklassigen Stürmer setzen, da die Last des Toreschießens zu häufig am Kopf von Kuranyi hing.
Laut sport1 ist Schalke mit Stephen Appiah am verhandeln. Fände ich auf jeden Fall eine sehr gute Investition!
Joe schrieb:Appiah ist sicherlich ein starker Spieler, aber er dürfte normalerweise für Schalke zu teuer sein. Außerdem sollte man in meinen Augen das Hauptmerk auf einen erstklassigen Stürmer setzen, da die Last des Toreschießens zu häufig am Kopf von Kuranyi hing.
Nein. Nicht, weil er nicht das Zeug dazu hätte, sondern da das Risiko groß ist, dass er sich auch diese Saison verletzen wird.
Ein toller Fußballer, aber leider total zerbrechlich
Also Appiah würde mir schon gefallen,allerdings halte ich 11mio auch für zu teuer.
Wobei man sich jetzt fragen muss,was ist an dem Gerücht mit Lincoln und Fener dran? Wenn Lincoln wirklich wehcseln würde, wären das so 8mio. Dann könnte man sich Appiah als praktisch für 3mio holen,was dann nicht soo schlecht wäre...
Nach, meinen Infos wäre Appiah für 8 Millionen zu haben.... Und warum man unbedingt Lincoln bei einem Kauf Appiahs abgeben muss, ist mir schleierhaft... Beide spielen mMn völlig verschiedene Positionen...
Nach, meinen Infos wäre Appiah für 8 Millionen zu haben.... Und warum man unbedingt Lincoln bei einem Kauf Appiahs abgeben muss, ist mir schleierhaft... Beide spielen mMn völlig verschiedene Positionen...