Buscho schrieb:
Den Rest den ich schrieb läßt du außer Acht, warum?
weil es allerweltsweisheiten sind die vielleicht im doppelpass diskutiert werden aber nicht von mir.
"Also haben Müller und Slomka alle Trümpfe in der Hand. Rost ist in die Defensive gedrängt und ihm bleibt letztlich gar nichts anderes übrig, als seine Freigabe zu forcieren, indem er süffisante Sprüche bringt, die eindeutig zweideutig sind."
z.b. das ist korrekt, aus meiner sicht gibts da nix zu besprechen
zu deinem nachtrag:
1. Spieltag: "Wenn man tatsächlich den Titel angreifen will, muss man solche Spiele gewinnen. Ohne wenn und aber. Dieses Spiel bzw. das Ergebnis muß die Ausnahme in dieser Saison bleiben..."
nach dem 2. Spieltag: "Für die Leistung bekommt die Mannschaft bis auf die ausgelassenen Chancen mal ein uneingeschränktes :thumb: von mir."
UEFA CUP: "Das Spiel hat mich ziemlich enttäuscht und wieder an eine Reihe von Spielen aus der letzten Saison erinnert. Man fand eigentlich überhaupt kein Mittel gegen ein Team, dass eigentlich völlig unterlegen war und gar nicht angetreten ist, um etwas zu holen. Die wollten von der 1. Minute an ein 0:0 rausschinden. Grausames Spiel."
nach einem BL Spieltag: "Also ich kann die Bewertungen des Spiels in den Medien nicht teilen. Schalke hat das Spiel dominiert. In der 1. Halbzeit war zwar nicht ganz so viel Dampf drin aber man beherrschte den Gegner."
UEFA CUP: "So, der FC Schande 04 ist raus. Hervorragend gemacht. Außer Bordon, Asamoah, Özil und Rost, denn der kann da gar nichts machen, können sich meinetwegen alle anderen verpissen. Schade, dass wir die 6 Millionen für Lincoln von den Bayern nicht genommen haben. Was der eigentlich kann und was er immer wieder zeigt, ist beschämend. Ein Schönwetter Fußballer vor dem Herrn.
Der ganze andere Rest auch einfach nur eine Schande. Eine Schande für Schalke und auch eine Schande für den deutschen Fußball. "
nach einem BL Spieltag: "Man kann den Eindruck bekommen, dass die Spieler zu schnell mit dem geleisteten zufrieden sind und bei Führung den Gegner nicht mehr wirklich ernst nehmen. Da fehlt es teilweise an Konzentration bis zum Schluß."
"Die Bundesliga ist unheimlich schleppend gestartet. Das gilt für Bayern, Bremen und Schalke gleichermaßen."
nach dem Pokalspiel gegen Köln: "Die Saison ist für Müller und Slomka jetzt nur noch zu retten, indem man sich für die CL qualifiziert und das am besten direkt also minimum 2. wird. Das könnte sich ungemein schwer gestalten, wenn man solche Vorstellungen noch häufiger abliefern sollte."
8. Spieltag Bundesliga: "Es wird Zeit den Realitäten ins Gesicht zu schauen. Die Meisterschaft ist weiter weg als der Mond. Es ist doch mal Fakt. Wir haben in dieser Saison genau 1, in Worten ein, gutes Spiel gemacht. Das war gegen Bremer, die zudem noch nicht in der Form waren, in der sie heute sind. Ansonsten haben wir uns mehr schlecht als Recht zu den bisherigen Siegen gestümpert. Gegen Hannover war es doch nicht anders."
alles deine aussagen aus diesem thread. täusch ich mich oder überwiegen hier schlechte eindrücke incl. das aus in 2 wettbewerben? wie schon gefragt, lässt dich dein gedächtnis im stich oder hast du das alles schon verdrängt?
Buscho schrieb:
Ruf versauen? Wenn Rost wechseln sollte, sind momentan 2-3 Millonen im Gespräch. Mehr gibt es für einen 33 jährigen Torhüter eh nicht, egal wie lange er noch Vertrag hat. Immerhin war Rost ja nicht Nationaltorhüter über einen langen Zeitraum wie meinetwegen ein Lehmann oder Kahn.
Zu b) Ich habe doch gesagt, dass es meiner Meinung nach zu einer Trennung kommen wird, da das Band wohl zerschnitten ist. das heißt also, dass ich davon ausgehe, dass Rost nicht mehr in der Rückrunde auf Schalke ist, spätestens aber zur nächsten Saison weg ist.
Gib mir doch bitte mal konkrete Beispiele, dass Rost die Wurzel allen Übels ist, was das Mannschaftsklima betrifft.
Die Beispiele warum Rost für die Mannschaft nicht mehr tragbar ist lieferst du doch selbst:
"Das ist schon fast eine Art Vater/Sohn Geschichte. Das sauge ich mir nicht aus den Fingern, dass habe ich aus einer Quelle, die sehr nah dran ist an den agierenden Personen. Rost verlor nach Assauers Weggang sofort an "Macht" in der Mannschaft und Müller will sich freischwimmen. Das heißt, er versucht die Seilschaften Assauers zu kappen und da gehört Rost eindeutig dazu."
Man muss kein Prophet sein um daraus den Schluß zu ziehen, dass Rost und der Rest der Mannschaft genau wussten dass dieser sich mehr erlauben kann als andere, auch und vor allem dem Trainer gegenüber. Sowas führt zwangsläufig zu Zwietracht.
Dazu gehört auch sein Auftreten als DER "Fan-Liebling" mit dem UGE Shirt :idiot: Rost versucht mit jedem seiner öffentlichen Auftritte als Schalker darzustellen, und zwar so gewaltig dass es unglaubhaft wird.