Die die Schalke schon zur Meisterschaft gratuliert haben und u. a. vom FC Schale laberten, kommen jetzt als Totengräber aus den Löchern.
Wer regt sich denn darüber bitte wirklich auf?
Himmelhochjauchzend, zu Tode betrübt oder wie?
Wir haben zwei Spiele verloren und gut is. Wir befinden uns, zumindestens bis Hannover in einem Tal und da muss man versuchen wieder rauszukommen. Mehr ist bis jetzt doch wirklich nicht passiert.
Ich sehe keinen der drei Konkurrenten da oben, der nicht auch schon mal nen schlechteren Lauf hatte. Bayern und Bremen sowieso und wenn ich mich nicht irre, hat Leverkusen den Stuttgartern wesentlich klarer den Hintern versohlt als uns.
Noch stehen wir oben und können die Meisterschaft auch noch holen. Und wenn nicht? Na dann eben nicht. Wir sind nicht allein in der Liga und oh Wunder, da gibt es ein paar, die das Ding auch gerne holen würden.
Von daher bin ich für meinen Teil ziemlich entspannt was die Meisterfrage betrifft. Wenn es klappt, wird dass unglaublich sein auf Schalke, sollte es nicht klappen, kommen aber in die CL, schwelgen wir halt ne kurze Weile in Selbstmitleid und dann wirds in der nächsten Saison wieder versucht.
Aber noch ist es nicht so weit und es besteht kein Grund, die Flinte ins Korn zu werfen und jetzt alles schlecht zu reden, was vor kurzem noch gut war.
Also Schalker, reißt euch zusammen und genießt die Tabellenführung solange sie andauert. Wer weiß, vielleicht ja sogar noch nach dem 34. Spieltag.
Auf geht's Schalke!!!