Der FC Schalke 04 Thread 2016/2017


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
50.219
Punkte
113
Man stelle sich mal vor, Schalke schafft es mit diesem Rumpelfußball die EL zu holen. Dann wären sie nächste Saison in der CL dabei und es gibt den magischen Stempel "Eurofighters" wieder.
Könnte man sich dann noch von Weinzierl trennen, selbst wenn man es schon beschlossen hat?
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Immernoch traurig? Gerade Gladbacher sollten zu spüren bekommen haben, was Schalke veranstalten kann, wenn Weinzierl tut was ich sage. Gladbach wurde teilweise wie ein 2. Liga Team hergespielt.

Schalke hat erst Mal mit Ajax eine große Aufgabe vor sich. Weinzierl muss man nicht entlassen, solange er sich so verhält wie in den letzten Wochen.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Frei nach Franz-Josef Strauß: Es ist mir egal, wer unter mir Schalke Trainer ist?
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Egal nicht, ich will Rangnick wieder haben. Weinzierl erkennt Talent nicht genug an. Aber ich kann derzeit (!) trotzdem mit ihm leben.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.364
Punkte
113
Man stelle sich mal vor, Schalke schafft es mit diesem Rumpelfußball die EL zu holen. Dann wären sie nächste Saison in der CL dabei und es gibt den magischen Stempel "Eurofighters" wieder.
Könnte man sich dann noch von Weinzierl trennen, selbst wenn man es schon beschlossen hat?

Wenn Schalke so schlecht ist, wieso hast du dann Angst dass sie die EL holen? Abgesehen davon hat Schalke in der EL überhaupt keinen Rumpelfussball gespielt, sondern vom ersten Spiel an sehr überzeugend.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
50.219
Punkte
113
Wenn Schalke so schlecht ist, wieso hast du dann Angst dass sie die EL holen? Abgesehen davon hat Schalke in der EL überhaupt keinen Rumpelfussball gespielt, sondern vom ersten Spiel an sehr überzeugend.

Wieso sollte ich Angst haben, dass sie die EL holen könnten? Der Rumpelfußball war auf die Bundesliga bezogen, Weinzierl war vom ersten Spiel nicht fest im Sattel. Dazu soll es wohl Spannungen geben bzgl. Heidel und die letzten Aussagen bekräftigen das ja auch.

Aber falls die Schalke-Fans die Zukunft mit Weinzierl sehen... dann habe ich das fehlinterpretiert.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Man stelle sich mal vor, Schalke schafft es mit diesem Rumpelfußball die EL zu holen. Dann wären sie nächste Saison in der CL dabei und es gibt den magischen Stempel "Eurofighters" wieder.
Könnte man sich dann noch von Weinzierl trennen, selbst wenn man es schon beschlossen hat?

Wieso sollte ich Angst haben, dass sie die EL holen könnten? Der Rumpelfußball war auf die Bundesliga bezogen, Weinzierl war vom ersten Spiel nicht fest im Sattel. Dazu soll es wohl Spannungen geben bzgl. Heidel und die letzten Aussagen bekräftigen das ja auch.

Aber falls die Schalke-Fans die Zukunft mit Weinzierl sehen... dann habe ich das fehlinterpretiert.

:crazy:
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Ole ole
Ole ole oleee
Fc Schalke null vier
Fc Schalke null vier
Fc schalke nulllll viiierrrr
Ole ole
Ole ole oleeee
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Kennst du den Mythos vom Schalker Markt
Die Geschichte die dort begann
Der FC Schalkeeee wurde Legende
Eine Liebe die niemals endet
Ohhhhh ohhhh ohhhhhh ohhhhh
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.461
Punkte
113
Ich glaube Schalke gewinnt heute das Derby! Hab so ein Bauchgefühl...
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Alkohol stört den Muskelaufbau und die Neuausrichtung der Neuronen. Ich muss schön und klug bleiben. Ich glaube aber auch, dass wir gewinnen. Dortmund hat zu viele Weicheier. Bentaleb und Goretzka werden das schon manhandlen.
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.911
Punkte
113
Laut SSNHD soll Ginter die Rolle von Durm übernehmen

jordan-crying.jpg


Glaube heute werden wir tatsächlich mal wieder gegen diese Gurkentruppe verlieren...
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Das Spiel hat gezeigt, dass wir Meyer brauchen und dass Weinzierl immer noch in Augsburger Denkmuster verfällt.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.364
Punkte
113
wieso hat das spiel gezeigt, dass wir meyer brauchen!? Fand ihn wieder schwach.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Mit seiner Einwechslung kam Schwung rein. Er ist wendig und kann Bälle zwischen die Verteidiger spielen. Das können nicht viele bei uns. Nur Bentaleb.
 
Oben