Der FC Schalke 04 - Thread zur Saison 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wirr

...
Beiträge
6.381
Punkte
113
:love3: danke Bombe, mir geht es ja genauso, ich hab mich bloß nicht getraut, es Dir zu sagen. Aber jetzt ist die Zeit reif, ich versteck mich nicht länger! Heutzutage ist es gut, wenn man jemanden hat, an den man sich anlehnen kann und dem man vertrauen darf. :thumb:
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.996
Punkte
113
Wirr schrieb:
:love3: danke Bombe, mir geht es ja genauso, ich hab mich bloß nicht getraut, es Dir zu sagen. Aber jetzt ist die Zeit reif, ich versteck mich nicht länger! Heutzutage ist es gut, wenn man jemanden hat, an den man sich anlehnen kann und dem man vertrauen darf. :thumb:

alles klar Wirr, ich hab das sowieso in einem richtig wichtigen Thread nochmals detaillierter verpackt...
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
Marces schrieb:
buscho, ich mit meinen jungen fast 29 jahren hab noch NIE einen menschen getroffen (nein, ich kenne nicht nur bayern fans) der mir erzählt hat schalke sei heute noch ein arbeiterclub. nicht mal schalke fans (wobei von denen ich jetzt nicht so viele persönlich kenne). im fernsehn hab ich das ab und zu mal gehört, von reportern oder in irgendwelchen reportage wo schalke das mal war, aber noch nie von irgendwelchen leute die ich persönlich getroffen habe.

schalke mag mal dieses arbeiterclub image gehabt haben, des will ich auf keinen fall steitig machen. es gibt wirklich herrliche reportagen über euren verein. aber die zeiten sind vorbei. ich weiss es fällt euch schwer, aber ihr seit auch nicht anders als die bayern, der bvb oder irgendein anderer fußballverein in der bundesliga.

Ich muss dir ganz ehrlich sagen, dass ich nicht so naiv bin, dass ich damit gerechnet hätte, irgendwer hier im Forum, der sich nicht Schalkefan schimpft, würde mir beipflichten. Ich bin mir wohl bewusst, dass da nur gegenteilige Ansichten ausgesprochen werden. Was anderes bin ich hier im Forum ja auch nicht gewöhnt von daher berührt mich das nicht. Ich habe meine eigenen Erfahrungen gemacht und die sehen anders aus. Thema erledigt.
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.359
Punkte
113
Bombe schrieb:
Gibts in Manchester etwa auch keine Bananen? panik: panik:


Doch, hab mir gerade welche gekauft... und nach der ersten Banane habe ich schon eine gewisse Sympathie zum FCB entdeckt und nach der zweiten wäre ich fast Bayernfan geworden, meine Freundin hat mich aber singend bei "FC Bayern forever number one" vom Balkon geholt und den Rest der verbotenen Frucht vernichtet.
Dieses Vitamin C ist schon ein Teufelszeug!

Naja, danach habe ich mir ein "Full English Breakfast" reingekloppt und jetzt bin ich wieder Hansafan.

Das war knapp.
****** Bananen!
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Bombe, du hast ja mal wieder so Recht. Ich bin NEIDISCH wie Sau und möchte auch Bayern-oder Schalke (Unterschiede eh nur marginal) Fan sein. Kann ich das noch werden? FC BAAAYYYERN-Forever Number One. Blau und Weiheiheis wie liiieb ich dich. Reicht das? Gebt mir mehr Bananen, ich bin so neidisch. Will auch Rudi lieb haben :love3: !
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.203
Punkte
113
also das Wort Arbeiterverein finde ich bei Schalke nicht angebracht, denn eigentlich sollte es heissen Ohne Arbeit Verein, oder besser gesagt der Verein der seinen Fans ALG II aus der Tasche zieht, weil man in einer Turnhallespielen muss mit moeglichst vielen Abzockern, weil man seit 1959 keine Meisterschaft gewonnen hat und die dummen Zecken leider schon.
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.996
Punkte
113
:laugh2: :laugh2:

Was 30 Jahre Mauer oder so ausmachen. Schön wie locker ihr das nehmt, da wird nicht heult, da wird nicht rumgezickt, Ihr seht der Wahrheit ins Auge und gut is.

Aber ein kleiner Fehler ist Dir da unterlaufen, Jan: Mit Bananen alleine kann man Rudi nicht liebhaben. Dazu muß man auch noch zwischen einer Horde Betonblocks aufgewachsen sein, Currywurst als Leibgericht benennen und auch im 3. Versuch am Hauptschulabschluß gescheitert sein. Anders geht das nicht mein Freund...
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Bombe schrieb:
Currywurst als Leibgericht
Ja und, was ist daran bitte verkehrt? Zumindest, wenn es sich um eine echte Currywurst handelt, wie hier in (West-)Berlin ;)
Aber Kritik ist von so einem Kochwurscht-Auszuzzler wohl kaum angebracht :saint:
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.359
Punkte
113
KronosVD schrieb:
Ja und, was ist daran bitte verkehrt? Zumindest, wenn es sich um eine echte Currywurst handelt, wie hier in (West-)Berlin ;)
Aber Kritik ist von so einem Kochwurscht-Auszuzzler wohl kaum angebracht :saint:

Da muss ich dir (teilweise) recht geben.

Ich glaub (bin krankgeschrieben) ich mach mal woanders nen Wurst-Thread auf!
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
:confused: Trifft doch alles zu, Bombe. Arbeitslos, rechtsradikal, mit der 6. Klasse abgegangen, keine Bananen, wohne im Betonblock bei Mutti und esse täglich 2 Bratwürste. Darf ich jetzt in die Allianz und/oder Veltins-Arena? Bitte bitte, bin so neidisch! :love:
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.996
Punkte
113
HansaJan schrieb:
:confused: Trifft doch alles zu, Bombe. Arbeitslos, rechtsradikal, mit der 6. Klasse abgegangen, keine Bananen, wohne im Betonblock bei Mutti und esse täglich 2 Bratwürste. Darf ich jetzt in die Allianz und/oder Veltins-Arena? Bitte bitte, bin so neidisch! :love:

schade Hans, jetzt hast Du den sinnlosen Thread, der kurzzeitig mal auflebte wieder kaputt gemacht. Das ist nicht schön, was Du da geschrieben hast. Und auch nicht :lustig: Wahrscheinlich bist Du nur neidisch, weil Wirr und ich solch innige Gefühle füreinander zu empfinden. Egal - ich gebe wieder zurück an die Schalker Fangemeinde und halte mich lieber an den Currywurstthread.
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
Wie schön, ein Schalkethread und die, die hier miteinander versuchen zu kommunizieren, sind Bayern und Rostockfans. Dafür, dass der Schalkethread nach Bombes Aussage ja mehr als überflüssig ist, hält er sich aber anscheinend gerne hier auf. Ich lach mich schlapp :laugh2:
Auch was ansonsten so kam in den letzten posts (MdE, Bombe, HansaJan) ist natürlich wieder vom Feinsten und muss nicht weiter kommentiert werden. Allein das zu lesen bringt schon wieder Sonne in diesen trüben Tag. Danke dafür :laugh2: :wavey:
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.996
Punkte
113
In der Tat Buscho, muß nicht kommentiert werden. Und schon gar nicht von Dir. Ne wirklich, muß wirklich nicht sein.

Wie ein kleines Mädchen *Kopf schüttel*
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Buscho
die "Experten" hatten mal wieder ein Tampon-Träger-Treffen und wollten uns demonstrieren das sie eine Einheit bilden :laugh2:
Anstatt ihre Bügelwäsche klar zu machen und an sich rumzuspielen haben sie einen Ausflug gemacht :crazy:

TTT-Experten
verpisst euch ,macht euch vom Acker und achtet besser auf euren Hormonspiegel :wavey:
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
Bombe schrieb:
In der Tat Buscho, muß nicht kommentiert werden. Und schon gar nicht von Dir. Ne wirklich, muß wirklich nicht sein.

Wie ein kleines Mädchen *Kopf schüttel*

Ach Gottchen, da schein ich aber den Punkt getroffen zu haben. Soll ich dich trösten? Ei Ei Ei, Alles ist gut.

Bombe, im Ernst. Du bist nur gut im Austeilen, einstecken gehört nicht zu deinen Stärken. Sobald einer mit gleicher Münze zurückzahlt oder in die gleiche Kerbe schlägt, wirst du persönlich. Ansonsten mach was du willst, was von dir kommt, ist keine Überraschung mehr für mich. Das ist alles so was von berechenbar geworden, das lockt mich nun wirklich nicht mehr.
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
ohhhh, die tampon nummer ... die hatten wir ja schon lange nimmer :clown:

mal ein paar zitate aus anderen foren (und lange suchen musste ich dafür nicht):

Schalke, der ehemalige Arbeiterclub, wird so langsam aber sicher zu einem reinen Söldner-Verein. Wenn Krstajic und Ailton dazu kommen und gesetzt sind (wovon ich mal ausgehe), haben die Schalker bestimmt keinen deutschen Feldspieler mehr auf dem Platz. Einfach nur traurig.

Außerdem erinnert mich diese Einkaufstour ein bisschen an Bayern München....

Früher war Schalke sympathisch, Arbeiterclub, ehrliche Arbeit, ehrlich verdientes Geld, heute denkt daran kaum noch einer wenn der Name Schalke fällt, und das hat Rudi Assauer bewerkstelligt.

Eine Frage, meint ihr das alles ernst was ihr hier so veröffentlicht?? Werdet doch mal wach!!!! Ich glaube ihr steckt immer noch in eurer Traumwelt, von wegen Arbeiterclub und so fest!!!!!

Was mich aber wirklich stört (wenn meine Erinnerung nicht total daneben liegt), ist, dass Assauer stehts über die Bayern gelästert und Quasi zu einen Klassenfeind abgestempelt hat. Schalke wurde immer als Arbeiterclub dargestellt. Mittlerweile haben sie viel erreicht, aber jetzt benimmt sich Assauer genauso wie die Bayern und verrät meiner Meinung nach das, wofür der Verein und seine Fans stehen. Und mit seiner Zigarre wirkt für mich jetzt nur noch wie ein klischeehafter Gewerkschaftsboss aus amerikanischen Filmen und benimmt sich auch so.

Kann da nur meinen Opa zitieren, der schon ewig direkt neben dem Stadion wohnt und jahrelang Dauerkarteninhaber war. Er geht nicht mehr ins Stadion, weil er sich durch die ganzen Ausländer im Team nicht mehr mit seinem alten "Arbeiterclub" identifizieren kann. Und nein, er ist kein alter Nazi. Ihm fehlt nur der Bezug zum Team.


aber lassen wir den sch:cry:lkern ihre illusion und vielleicht noch ein paar erinnerungen an ihren heißgeliebten "arbeiterclub". :crazy: :wavey:
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.117
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hatte ich irgendwo behauptet, daß Schalke bei allen Transfers auf der "falschen" Seite stand? Das mit Trojan habe ich sehr wohl mitbekommen, aber das ändert nichts daran, daß es bei S04-Transfers ständig Ärger gibt, bei denen von Bayern,Werder (außer mit Schalke), Hertha und Co nicht - jdf nicht in dem Ausmaß. Und die angefasste Reaktion von euch zeigt mir, daß ich ja so falsch nicht gelegen haben kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben