ach was, schnickschnack. Wer ist denn wirklich neidisch auf einen anderen Fußballklub? Neid heißt doch, ich gönne denen irgendwas nicht, ws ich lieber selber haben will. Was sollte das sein? Der Titel? Ballack? Kahn? Und was erst bei Schalke? neenee, laß mal.
Ich würde aber mal generell vermuten, dass S04 die Bayern auf der nach oben offenen KGZschen Friedmann Skala inzwischen deutlich überholt hat. Bayern mag sicher "Arroganz" nachgesagt werden - aber bei S04 ist die Wahrnehmung - zumindest meine - eine andere. Da kommt zu dieser neu entdeckten und unseriös wirkenden Großmannssucht noch das Gefühl dazu, dass das alles nur eine Blase ist, um die dann immer noch das Mäntelchen des einzig echten Arbeiterklubs mit den Superfans gehängt wird. Und das wirkt dann wirklich unsympatisch. Dieses Getue ist so unecht und albern, dass mir S04 mittlerweile echt auf den Wecker geht. Dann lieber noch eine ehrliche und solide finanzierte Arroganz. Da kann man sich dann auch als Ossi so besser mit ranhängen und auch mal Erfolgserlebnisse im grauen Plattenbaualltag haben. Meister der Herzen waren wir ja 89 auch und was hat es gebracht? :cry: