Der FC Schalke 04 - Thread zur Saison 2005/2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marces

Nachwuchsspieler
KGZ49 schrieb:
Marces
das bedeutet Krieg ;)
klaus, sorry, aber dein gejammer wegen asamoah kann ich nicht mehr hören. wie du immer siehst dass der total platt, völlig daneben und brutalst ausgelaugt ist, danzu noch wochen brauch bis der wieder fit ist ... :skepsis: :skepsis:

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Marces
hast du das Spiel bzw. Asa gesehen? Grauenhaft was er da gebracht hat. panik:

Buscho

Nachwuchsspieler
Klaus, ich muss dir da widersprechen, was Asa betrifft. Zwar hast du recht, dass da sicherlich noch Luft nach oben ist bei ihm aber grauenhaft war das durchaus nicht was er gezeigt hat. Er hat zweimal rechts seinen Gegenspieler ausgetanzt und gefährlich aufgelegt, hat zudem selbst mal aus der zweiten Reihe abgezogen. Auch hat er, wie immer, geackert und das ist nunmal auch sein Spiel. Dass er dann momentan noch nach 60 Minuten platt ist, finde ich nicht so wild. Dass wird mit andauernder Spielpraxis und Training schnell besser werden. Das war zwar nicht überragend aber auch auf keinen Fall schlecht. Andere Spieler müssen auch den Confed verkraften und sind sicherlich auch noch nicht bei 100% aber das wird sich finden.
Da muss man ihm halt ein bisschen Zeit geben. In zwei drei Wochen wird das schon anders aussehen.

Marces

Nachwuchsspieler
KGZ49 schrieb:
Marces
hast du das Spiel bzw. Asa gesehen? Grauenhaft was er da gebracht hat. panik:
also ich finde nicht dass es grauenhaft war. asa rennt immer für drei leute und dass er nicht 100% fit ist, ist ja wohl logisch. da muss er selber sich die kraft besser einteilen wenn er am ende zu sehr pustet (und selbst das hab ich nicht gesehen). meinst du die anderen nationalmannschaftsspieler sind fitter ? und komme jetzt nicht mit seinen vier millionen spielen die er letztes jahr gemacht hat. andere spieler hatten auch nicht viel weniger spiele. der confed cup war wichtig für die nationalmannschaft und asamoah ist ein wichtiger bestandteil. er will da spielen und ich gehe mal davon aus du willst es auch, also muss man eben als verein auch mal in den sauren apfel beißen und in so einem jahr seinen nationalspielern etwas mehr zeit geben.

da hilft auch kein weinen (sch:cry:lke) ;)

KGZ49

Marces
du wirst sicher verstehen das mich weniger interessiert was mit anderen NM-Spieler ist. Asa war heute so uneffektiv wie in seinen schlechtesten Zeiten!

Marces

Nachwuchsspieler
KGZ49 schrieb:
Marces
du wirst sicher verstehen das mich weniger interessiert was mit anderen NM-Spieler ist. Asa war heute so uneffektiv wie in seinen schlechtesten Zeiten!
wenn du das so siehst .... ok. ob daran nur die so unendelich hohe belastung schuld ist, ist ja noch mal was anderes.

KGZ49

Marces
wenn du das so siehst .... ok. ob daran nur die so unendelich hohe belastung schuld ist, ist ja noch mal was anderes.
ja wie soll ich es denn sonst sehen? Die NM ist mir da völlig schnuppe ,besonders wenn eine Saufziege wie MV da etwas zu sagen hat :mad:
Die enorm hohe Belastung und der fehlende Urlaub sind aus meiner Sicht die Ursache. Asa spielt mit einem sehr hohen Kraftaufwand und das ist der springende Punkt,wie soll er das ohne richtige Pause ausgleichen?

Das Lautern sich hinten rein stellt war klar ,dafür war das Spiel sogar noch sehr fair :thumb:
Ich denke nicht das Lincoln groß gefehlt hat ,denn was da an Chancen versiebt wurde treibt einen die Tränen in die Augen :mad:
Na ja. jetzt kriegen halt die Zecken einen auf den Sack am Samstag ,da haben wir auch noch ein Hühnchen zu rupfen :teufel:

Buscho

Nachwuchsspieler
Ich bin auch schon im Fieber und würde am liebsten sagen, Wir haben noch was gut zu machen vom letzten Spiel. Aber letztlich geht es erstmal darum einen guten Start zu schaffen und dafür müssen drei Punkte in Lüdenscheid her. Leider kann ich nicht hin, muss mir das also auf Premiere ansehen.

Wer aber noch kurzfristig hin will aber noch keine Karte(n) hat, kann es noch unter folgender Adresse versuchen.

Schalker Fan Club Enser Knappen
1. Vorsitzender
Guido Marx
Stuten Kamp 6
59469 Ense-Bremen
Tel.: 02938808982
Fax.: 02938808996
Mobil: 01775262045
guidomarx@t-online.de

Die haben evtl. noch Karten.

KGZ49

Buscho
hoffe auch das ich morgen früh genug zu Hause bin um das Spiel zu sehen :skepsis:

Wir gewinnen 2:1 :belehr:

TomJakkobee

Nachwuchsspieler
Für mich sind die Derby-Vorzeichen heute erstmals umgekehrt zu den letzten zehn Jahren.

Zuvor hatte Sigma Lüdenscheid eigentlich nix zu verlieren, war immer Favorit und schnitt eigentlich summa summarum ligamässig stets besser ab als die Royalblauen. Umgekehrt hat eigentlich bis dato immer der Sieg über Lüdenscheid andere Defizite übertüncht.

Ich werde nicht müde, anderswo gewissen Lüdenscheidern die Unterschiede zwischen absoluten Zahlen in puncto Immobilienanlagen und der Verpflichtung der "Gruppe Amoroso" (Doc Nivaldo Baldo und einer wie Toni, nur nicht so gut) für 25 Mio € zu erklären.

Anyway:
Gut, das die Zweitklassigkeit gewisser Fans inzwischen auch deren Clubs eingeholt hat.

Morgen mache ich Diach auf dessem Landgut eine Aufwartung. Der Grill ruft.

PS: Schön, das Duisburg die arroganten Pochumer Pussies ligamässig abgelöst hat.

Edit: Hatte die Blamoroso-Verpflichtung ursprünglich zehn Mio € zu günstig dargestellt.

KGZ49

Diach + Tom
PROST :wavey:

Bin 5min. nach dem Anpfiff zu Hause gewesen und hab beim Volleyballtor fast einen Blutsturz bekommen :mad:
Das Schirigespann war mehrmals nicht ganz auf der Höhe :mad:
Na ja auf jedn Fall verdient gewonnen und sofort Rache für die Heimniederlage
genommen :jubel:
So jetzt kann Gladbach in 14 Tagen kommen :)
Muß Blondie wieder zum Fettabsaugen :rolleyes:

Buscho

Nachwuchsspieler
Hey Klaus, red unseren Asa nicht kaputt. Wo ist der denn zu dick?
Vielleicht hat er dicke E...? Aber sonst?

KGZ49

Buscho
Asa eiert über dem Platz ,das ist wohl leider war :mad:

KGZ49

Ich sag doch das Asa ÜBERGEWICHTIG ist ,anstatt in der NM zuspielen sollte er laufen bis er das überflüssige Fett auskotzt/schwitzt :mad:

Marces

Nachwuchsspieler
:laugh2: :laugh2: :laugh2:

klausi´s asa-ich-bin-nicht-fit-theorien haben einen erneuten höhepunkt erreicht. jetzt ist er auf ein mal zu fett :jubel:

was kommt als nächstes ? brunout syndrom ? :laugh2:

KGZ49

Marces du blutleerer B:clown:yern-Fan
ob das wohl zusammenhängenn könnte :licht:

PS. Bleib du mal lieber bei dem "unser Olli wird gemobbt gesabell" :wavey:

Marces

Nachwuchsspieler
oh je, klaus, klaus, klaus. was ham die mit dir gemacht ? des wird ja immer schlimmer mit dir ..... langsam mach ich mir sorgen :rolleyes:

also erst mal zum herrn kahn: wie gesagt, ich weiß nicht in was für sphären du gerade schwebst, aber ich habe nie ein wort zum thema kahn und mobbing geschrieben. dein verfolgungwahn nimmt ja schon züge an, des ist ja nimmer feierlich.

zu deinem lieblingsthema: joa, wenn man fett ist, ist man meistens nicht 100%ig fit, da gebe ich dir ja recht. aber langsam musst du dich mal entscheiden warum er (IN DEINEN AUGEN) nicht fit ist. mal abgesehen davon dass er eigentlich einen recht fitten eindruck macht, aber was denn nu ?

klaus, dein problem ist dass du ab einem gewissen zeitpunkt die fähigkeit verlierst ein sache auch nur halbwegs objektiv zu bewerten. ballack, kahn, deutsche nm und seit wochen asamoah sind ja nur beispiele. deswegen hat es auch einfach keinen sinn mit dir weiter über diese sachen zu reden. :wavey:

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
******* DFB Mafia, ich koennt :kotz: :mad:

Muessen die auch den Dicken II. nominieren und dann hat der auch noch ein Erfolgserlebniss das ihm eventuell Auftrieb für seine Leistungen im Schalkerdress geben koennt.

F*** You, F*** MV :kotz: :kotz: :mad:

;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben