Der FC Schalke 04 - Thread zur Saison 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Marces schrieb:
kommt vor .....

"beschwerden im oberschenkel" - echt ******e, der fällt bestimmt die ganz hinrunde aus.

Nein, du musst die Summe bedenken. Übergewichtiger Asamoah, Ernst, der 5 Monate ausfällt, dazu noch die Sperre für den wildgewordenen Spucker und schon siehts unter Tage duster aus, weil der Strom abgstellt wird. :clown:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Hört mal ihr zwei Spaßvögel macht euch hier vom Acker und geht mal ins Bett :wavey:
 

Eddie

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.320
Punkte
0
Ort
HH
Einfach dankbar sein, dass sind doch die besten Vizeentschuldigungen.

:wavey:

Eddie
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Na da bin ich ja mal gespannt ob/wann es offiziel verkündet wird?
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
Le corbeau schrieb:
Also das scheint wirklich ein Juwel zu sein. Wenns denn klappen sollte kann man S04 zu diesem Spieler gratulieren. :thumb:

Ok, wenn es dann klappen sollte.
Aber 5 Millionen sind zuviel. Schnusenberg hat selbst gesagt, dass nur noch drei Millionen investiert werden können. Man sollte dann auch dabei bleiben.
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.608
Punkte
113
Buscho schrieb:
Ok, wenn es dann klappen sollte.
Aber 5 Millionen sind zuviel. Schnusenberg hat selbst gesagt, dass nur noch drei Millionen investiert werden können. Man sollte dann auch dabei bleiben.


Angesichts der Personalnot in der Abwehr, des CL-Meldeschlusses Ende August und der schon angesprochenen Qualität des Spielers, können aber solche Grenzen schnell einmal um 1-2 Mille überschritten werden.
Jetzt verstehe ich auch endlich was Assauer am Sonntag mit "Wind aus den Segeln nehmen" meinte..... :)
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Also zu teuer finde ich den Preis auch nicht. Wenn seine Karriere sich so weiterentwickeln wird wie bisher hat man wirklich in die Zukunft investiert und noch nen "Weltstar" in ein paar Jahren dazu. Was euch ja noch in der Provinz fehlt. :D
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
Na dafür, dass ihr in der Stadt der Städte euren Club habt, seid ihr damit aber auch nicht gerade gesegnet. Aus eurer Sicht Ballack :rolleyes: , aus eurer Sicht ebenfalls Kahn :laugh2: . Das wars dann auch schon. :D


Es bleibt dabei. Fünf Millionen sind/wären zu teuer.
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Buscho schrieb:
Es bleibt dabei. Fünf Millionen sind/wären zu teuer.

Wenn er den Sprung in die A Nationalmannschaft schafft, ein paar ordentliche Spiele dort absolviert und sich auch noch auf Schalke durchsetzt gibt es genug verrückte spanische und englische Vereinsverantwortliche die das zigfache dieser Ablösesumme hinblaettern wuerden.
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
Le corbeau schrieb:
Wenn er den Sprung in die A Nationalmannschaft schafft, ein paar ordentliche Spiele dort absolviert und sich auch noch auf Schalke durchsetzt gibt es genug verrückte spanische und englische Vereinsverantwortliche die das zigfache dieser Ablösesumme hinblaettern wuerden.

Mag ja alles sein aber solche Experimente können sich Clubs leisten, die diese 5 Millionen mal eben irgendwo rumliegen haben. Schalke muss sparen und nicht experimentieren. Der Junge wäre nicht der erste junge Spieler bei dem es heisst der kann alles der wird ein Großer usw. und dann verschwindet er in der Versenkung. Für einen 19 Jährigen ist der Weg von Südamerika nach Deutschland mit Sicherheit ein Hammer. Ein kultureller Schock erster Güte.
Da gibt es so viele unbekannte Einflüsse, dass die Chance hoch ist, dass er damit nicht klar kommt. Solche Experimente kann ich vielleicht bei einem ablösefreien Spieler machen aber nicht für fünf Millionen und das in unserer finanziellen Situation.
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
buscho, gebe dir recht. risikofrei ist sowas nicht, schon gar nicht wenn man die millionen nicht einfach so rumliegen hat. die außendarstellung leidet natürlich auch, aber so wie man das überblicken kann stehen die chancen wirklich nicht schlecht dass er ein guter ist. (btw, wieso hat bayern den nicht geholt ? ;) )mit kuranyi, bordon und lincoln habt ihr leute den den jungen in seiner sprache begrüßen können. ich denke das ist erst mal das wichtigste bei so einer sache, von daher wird der kulturschock etwas milder ausfallen. wir werden sehen...
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.308
Punkte
113
ich war gestern auch mal in der schalke arena, spontan weil meine strecke von krefeld nach hannover da vorbeigeführt hat. gibts eigentilch einen vernünftigen grund ausser geld warum im schalke museum veltins flaschen ausgestellt sind?
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Rudi ist zu faul sein Leergut wegzubringen, oder hofft auf steigende Rohstoffpreise
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
JamiLLX schrieb:
ich war gestern auch mal in der schalke arena, spontan weil meine strecke von krefeld nach hannover da vorbeigeführt hat. gibts eigentilch einen vernünftigen grund ausser geld warum im schalke museum veltins flaschen ausgestellt sind?

Du nervst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben