also ich muss sagen ähnlich primitiv wie das verhalten von avarell und lincoln waren die aussagen direkt nach dem spiel von rost und rangnick!
bei lincoln hat sich zumindest rost gut geschlagen. bei rangnick hatte man den eindruck er sei blind - denn wer bei 3 wiederholungen das spucken nicht sieht sollte sich einmal daraufhin untersuchen lassen.
bei avarell hörte bei mir dann aber das verständnis auf! meißner kann provozieren so lange er will, so etwas gehört zum sport dazu.
nur der provozierte darf nicht ausrasten, und das haben rangnick und rost viel zu wenig erwähnt.
fast schon lustig war dann wieder die aussage von rost, auch meißner hätte eine rote karte bekommen müssen :idiot:
zu den sperren:
bei lincoln finde ich sowohl strafmaß, als auch seine reaktion (entschuldigung per handy, reue) völlig in Ordnung.
bei avarell aber ist sie ein witz. das ganze war eine klare tätigkeit!! er selber legt sich den ball nach hinten und will meißner danach zwischen die beine treten (nur meißner war zu nahe dran): eine deutlichere
tätlichkeit gibt es doch selten, oder??
wenn avarell einfach ein foul begangen hätte würde ich sagen: ok, es ist nur ligapokal, man muss ihn nicht für die liga sperren. aber einer so fiesen tätlichkeit ist eine sperre nur für den ligapokal ein schlechter witz. so wird avarell aus seinem klaren fehler wohl nicht lernen