Der FC Schalke 04 - Thread zur Saison 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
ihr überrascht mich beide. ich hätte eher von klaus so einen jammeranfall erwartet und von buscho das was klaus gesagt hat. ich bin verwirrt :crazy:

buscho, wenn du das so erst nimmst was die ganzen bayernhausblätter auf dieser welt schreiben, dann ist dir eh nicht mehr zu helfen.

zu rangnick sag ich jetzt mal lieber nichts, sonst klickt ich ausversehen wieder auf den einen grünen simley da rechts oben in der box.

liebe grüße :love3: :wavey:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Buscho
Ich bin dafür, die Saison jetzt schon zu beenden, denn selbst der Guru Effenberg orakelt, dass der Wettbewerb um die Meisterschaft bereits beendet ist, da die Bayern keine Niederlage mehr kassieren
um so besser ,dann kann ja nichts mehr schiefgehen für die B:clown:yern.
Wir werden zur Saisonhalbzeit sehen wo ,wer steht und wieviel Punkte dazwischen sind.
Hochmut kommt ... ja richtig ,vor dem Fall :licht:
Ich denke mal das man den Schlauchboot-Fans keinen Vorwurf wegen des geschreibsels ihres Hausblattes ua. machen kann und im Grunde kann es uns nur recht sein das sie jetzt schon für UNSCHLAGBAR gehalten werden (ich bin sicher die glauben das auch) ,um so härter wird es sie treffen wenn sie Eingetütet werden :D
Das geht allen überheblichen Experten so :belehr:

Also laß mich ein wenig Spaß haben :wavey:


Marces
:love3: :wavey:
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
KGZ49 schrieb:
... ,um so härter wird es sie treffen wenn sie Eingetütet werden :D
Das geht allen überheblichen Experten so :belehr:

Also laß mich ein wenig Spaß haben :wavey:


Marces
:love3: :wavey:
klar darf Schalke wieder gegen Bayern gewinnen, keine Angst. Damit seid ihr dann zufrieden und Bayern Meister.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Romo
du hast gerade noch gefehlt ,wieso bist du nicht länger im Urlaub ;)
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
Marces schrieb:
ihr überrascht mich beide. ich hätte eher von klaus so einen jammeranfall erwartet und von buscho das was klaus gesagt hat. ich bin verwirrt :crazy:

buscho, wenn du das so erst nimmst was die ganzen bayernhausblätter auf dieser welt schreiben, dann ist dir eh nicht mehr zu helfen.

zu rangnick sag ich jetzt mal lieber nichts, sonst klickt ich ausversehen wieder auf den einen grünen simley da rechts oben in der box.

liebe grüße :love3: :wavey:

Ich sage ja, nichts Neues aus dem Süden der Republik.

Wenn ich allerdings die Artikel ernst nehmen würde, hätte ich wohl kaum in satirischer Weise dazu etwas geschrieben.

Ansonsten nochmal: Nichts Neues aus dem Süden der Republik.
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Buscho schrieb:
Ansonsten nochmal: Nichts Neues aus dem Süden der Republik.

Stimmt, ist so wie immer. Eindeutiger Kurs gen Meisterschaft. :jubel:

*sing*

They say we're young and we don't know
We won't find out until we grow
Well I don't know if all that's true
'Cause you got me, and baby I got you
.....

*sing*
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.382
Punkte
113
Buscho schrieb:
Schönen Dank erstmal für die Glückwünsche an Alle!


Und dann zum Thema CL.

Eine schwere Gruppe mit dem AC Mailand, dem PSV Eindhoven und Fenerbahce. Aber auch eine Gruppe, die durchaus auf das Überstehen der Gruppenphase hoffen lässt. Mailand dürfte vom Papier her der Topfavorit sein und auch Eindhoven muss man als letztmaligen Halbfinalisten hoch einschätzen. Allerdings sehe ich Schalke absolut auf Augenhöhe mit Eindhoven und Fenerbahce. Wenn man es schafft, seine Heimspiele gegen diese beiden zu gewinnen, auswärts bei denen jeweils nen Punkt holt und zuhause gegen den AC nen Punkt holt, könnte das reichen. Aber Vorausrechnen lässt es sich natürlich nicht. Schalke hat gute Möglichkeiten in dieser Gruppe zweiter zu werden.



sehe ich ähnlich. Aber ich habe insgesamt kein gutes Gefühl.Die einzelnen Spielr von Schalke sind ja nicht schlecht , aber es fehlt einfach das Feuer und der unbedingte Wille wie ihn die Eurofighter hatten. :(
Das Problem hatte Schalke auch bevor Möller kam. Er war die Reizfigur , die Schalke brauchte. Deswegen mache ich mir auch keine großen Hoffnungen für die CL!
 

Diach

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.619
Punkte
0
Ort
Die Stadt mit den geilsten Fans, ....
So eine Manschaft wie die Eurofighter, die wird es nie wieder geben :(

Da ist was zusammen gewachsen, es stimmte einfach.

Die CL wird schwer, aber wer hat es da einfach erwartet? Die Leistungen bisher waren nicht überzeugend und ich hoffe da voll auf die spielerischen Akzente von Lincoln. Aber wir haben ohne ihn immerhin sieben Punkte geholt, was will man mehr? Als Berufsoptimist behauptet ich mal, wir werden Gruppenzweiter.
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
Freundschaftsspiel von heute: Hallescher FC - Schalke 04 0:2

Vor knapp 7.000 Zuschauer, zeigte S04 eher einen müden Kick!
Naja, zumindestens mit Rodriguez ein kleines Schwätzchen gehalten und mit Lincoln abgeklatscht! Wobei Rodriguez echt locker drauf war, im gegensatz zu Sand und Co!
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Im Pokal gegen Frankfurt ist ein harter Brocken und ich würde mal sagen mit einer 50:50 Chance.

Was ich gestern von Asa in der NM gesehen habe war zum Heulen ,der ist einfach total neben der Spur panik:

******* NM :mad:
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
KGZ49 schrieb:
Im Pokal gegen Frankfurt ist ein harter Brocken und ich würde mal sagen mit einer 50:50 Chance.
Was ist denn das jetzt für eine Einschätzung???

Klar hat der Pokal eigene Gesetzte, aber eine Mannschaft wie Schalke ist gegen Abstiegskandidaten Favorit. Basta!
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Real Iverson
was uns fehlt ist die überzogene Überheblichkeit der Bayern ;)
 

Diach

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.619
Punkte
0
Ort
Die Stadt mit den geilsten Fans, ....
Wir hauen die Eintracht aus dem Waldstadion und ziehen souverän in die dritte Runde ein. Aufgrund mangelnder Gegner qualifiziert sich der FC Gelsenkirchen-Schalke 1904 e.V. direkt für das Finale in Berlin und ist gleichzeitig für die nächsten 1000 Jahre als Endspielteilnehmer gesetzt.





Reicht das :confused:
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.673
Punkte
113
Kardinal, jetzt mal ernsthaft. Wenn Du die Chancen in Frankfurt auf 50 Prozent schätzt, dann verstehe ich nicht, von welcher Sportart Du schreibst. Schalke ist da klarer Favourit und muss das Ding gewinnen. Ansonsten bräuchte man sich über die Fahrten nach Istanbul, Eindhoven oder Mailand eigentlich schon jetzt keine Gedanken mehr machen. :wavey:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
mass
Schalke müßte (von der Klasse her) jedes Spiel gewinnen ,aber das steht halt nur auf dem Papier :belehr:
Natürlich müßte S04 in Frankfurt gewinnen ,aber für die Eintracht ist es quasi das Spiel des Jahres da sie sich so bei einem Sieg bis in den UEFA-Cup schleichen können.
Aber ich werde jetzt meine 50:50 prognose ändern ,in eine 65:35 für Schalke
und hoffe das ich damit nicht wieder UNTERTREIBE :wavey:
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
Das Los gegen Frankfurt ist ein gutes. Ich gehe davon aus, dass wir weiterkommen. Besser gegen einen aus liga 1, als gegen einen aus Liga 2 oder 3. Da kann man jetzt wenigstens davon ausgehen, dass der Gegner nicht unterschätzt wird und daher sehe ich uns klar in Runde 3.
In Chancen ausgedrückt sage ich mal 90:10 für uns.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben