Der FC Schalke 04 - Thread zur Saison 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
Schönen Dank erstmal für die Glückwünsche an Alle!


Und dann zum Thema CL.

Eine schwere Gruppe mit dem AC Mailand, dem PSV Eindhoven und Fenerbahce. Aber auch eine Gruppe, die durchaus auf das Überstehen der Gruppenphase hoffen lässt. Mailand dürfte vom Papier her der Topfavorit sein und auch Eindhoven muss man als letztmaligen Halbfinalisten hoch einschätzen. Allerdings sehe ich Schalke absolut auf Augenhöhe mit Eindhoven und Fenerbahce. Wenn man es schafft, seine Heimspiele gegen diese beiden zu gewinnen, auswärts bei denen jeweils nen Punkt holt und zuhause gegen den AC nen Punkt holt, könnte das reichen. Aber Vorausrechnen lässt es sich natürlich nicht. Schalke hat gute Möglichkeiten in dieser Gruppe zweiter zu werden.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Buscho
hab ja zur bewertung der Gegner schon was im CL-Thread geschrieben.
Was ich aber vorhin gemerkt habe ist das nach diesem Spieltag wieder die bekackte NM spielt ,gerade jetzt ist es wichtig das wir uns einspielen und dann das:idiot:
Da sollte Rudi mal ein paar Verletzungen durchsetzen :belehr:
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
meine güte, is ja nicht auszuhalten mit dir...
die nm spielt, weil wm-quali ist, daher bundesliga-pause logisch, ebenso, dass die nm spielt.
und das wäre dann tatsächlich ein spiel für die 3 schalker am samstag. wenn du jetzt schon rumheulst, wie soll dass dann erst in der cl werden, da müssen die jungs auch in der woche ran, und zwar alle 11 und nicht nur eure 3 auserwählten...

im übrigen wäre ich aber auch dafür, die 3 schalker draussen zu lassen, weil borowski (statt ernst) ne chance verdient hat und ich vorne gerne mal podolski-klose sehen würde (mein potentieller wm-sturm)


ach ja: selbstverständlich noch gw nachträglich an buscho :wavey:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Glückwunsch an Buscho :) ! Nimm dir mal den Klaus vor, der ist momentan wieder nicht zu ertragen, auf dich hört er ja vielleicht.

Und aufhören mit dem Rumheulen über das CL-Los, Topf A muß man sich eben erarbeiten.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Haut einfach nur ab mit eurer beknackten NM ,mit dem DFB und der DFL.
Die versoffenen DFB/DFL- Penner wollten jetzt noch schnell ein Benefizspiel einschieben ,damit sie sich wieder für Lau vollsaufen und sich feiern lassen können :kotz:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
So jetzt gehts gegen Gladbach ,eine nicht ganz einfache Nuß.
Auch wenn wir gegen Gladbach eine gute Bilanz in den letzten Jahren haben ,sie haben nichts zu verlieren und ich hoffe mal das unsere Jungs nicht mit ihren Gedanken bei Milan sind panik:
Aber für die verhaltenen Prognosen ist ja hier Buscho zuständig und so sage ich einen 3:1 Sieg voraus :teufel:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Da hab ich ja mal voll in die Schei*** gegriffen :rolleyes:
Trotz klarer Überlegenheit haben wir es nicht geschafft zu gewinnen ,dazu war unser Spiel zu durchsichtig.
Also erst mal durchatmen :D
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Hab ich daß eben bei Premiere richtig gesehen und der schöne Rudi hat in der Halbzeit ein kleines Kind weggeschickt, welches um ein Autogramm gebeten hat? :confused:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Hab ich leider nicht gesehen ,wenn das stimmt soll RA mal wieder die Kellertreppe ausmessen :mad:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Wenn man jetzt liest das mit Lincoln alles besser gewesen wäre bzw. wir gewonnen hätten ,kann ich da nicht zustimmen.
Wenn man die Tore nicht macht ,obwohl chancen da sind dann kann man halt nicht gewinnen. :licht:
Na dann holen wir uns die Punkte in Leverkusen zurück :thumb:
 

Diach

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.619
Punkte
0
Ort
Die Stadt mit den geilsten Fans, ....
Das war wirklich grottenschlecht am Samstag. Aber immerhin sieben Punkte aus den ersten drei Spielen und das ohne Lincoln. Wer hätte das gedacht??? Jetzt haben wir einen guten Start hingelegt und ab Leverkusen auch wieder einen Mann, der die Spitzen einsetzen kann. Alles wird gut :D

@Geissbock

Die Hand drauf :thumb:
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
Also eigentlich bin ich, obwohl man gegen Gladbach natürlich hätte gewinnen müssen, die Chancenverteilung und die Feldüberlegenheit lassen nichts anderes zu, sehr zufrieden mit dem Start in die Saison.
Immerhin fehlte Lincoln und man lag dreimal zurück. Da ist es nicht selbstverständlich, dass man das jedesmal noch umbiegt. Die Moral stimmt also. Gegen Leverkusen kann man sich mit einem Sieg schon etwas oben festsetzen.

Zu Rangnicks Aussage bezüglich der Nachspielzeit sage ich lieber hier, dass er damit meiner Meinung nach völlig recht hat. Auch wenn es lustig ist, dass er die Schiris verwechselte, ändert dies nichts an der Tatsache, dass Lincoln dafür letzte Saison bestraft wurde. Was da jetzt schon wieder im "Der 23. Mann ..." Thread bezüglich Rangnick abgeht, ist mir schon wieder zu blöd, dazu äussere ich mich dort nicht. Das würde nur wieder ausarten und dazu fehlt mir der Nerv. Dazu auch der Tip an dich Klaus. Laß es einfach, die legen es dort nur darauf an, dass du drauf anspringst. Diese billige Polemik ist uns in Bezug mit allem was mit Schalke zu tun hat doch ausreichend bekannt von den diversen Leuten, die auch dort wieder mit ihren so originellen :cry: aufwarten und die natürlich die reine Objektivität und nicht zu vergessen die Sachlichkeit und Nettiquette für sich gepachtet haben. Da stören wir nur mit unserer unqualifizierten Art. Für mich ist das wirklich einfach nur noch lachhaft wie manche, wenn etwas irgendwas mit Schalke zu tun hat, in die Vollen gehen, dabei aber leider nicht einen Hauch von Neuer Methode bringen können und immer wieder die alte Art und Weise angewandt wird. Langeweile pur nennt man das aber was soll's.


Geil finde ich auch wieder die Berichterstattung, vor Allem im Bayernhausblatt "BILD". Der "FC UNBESIEGBAR" ist geboren, mal wieder und wird mit Lobeshymnen überhäuft. Die chancenlose Konkurrenz in Form von Schalke und Bremen patzt und Bayern liegt uneinholbar in Front. :laugh2:
Welch Komödie. Welch Tragik für Schalke und Bremen. Ich bin dafür, die Saison jetzt schon zu beenden, denn selbst der Guru Effenberg orakelt, dass der Wettbewerb um die Meisterschaft bereits beendet ist, da die Bayern keine Niederlage mehr kassieren. Jeder weiss ja, dass das was der Effe sagt immer stimmt und daher ergibt eine Fortsetzung der Saison keinen Sinn mehr.
Besser noch wäre, man erklärt die Bayern direkt zum Meister und lässt nur noch den kümmerlichen Rest die Plätze 2 - 18 ausspielen. Man effe, du musst es ja nötig haben. :laugh2:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Buscho
den Zoff mit den B:clown:yern- Tampon-Trägern laß ich mir nicht nehmen ,es macht mir einfach zu viel Spaß dagegen zu halten :D

PS. Schließlich habe ich zu Hause nur wenig zu sagen und werd bei WIEDERWORTEN geschlagen :crazy: :laugh2:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Für mich immer ein Genuß wenn sie in ihrer "dümmlich überheblichen Art" rumgeifern und ihnen der *Zensiert* dabei durchschlägt :laugh2:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Im Grunde sind die B:clown:yern-Lümmel ja nett (soweit ich sie kenne) und da muß ein wenig Zoff/Rivalität einfach sein :teufel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben