Also eigentlich bin ich, obwohl man gegen Gladbach natürlich hätte gewinnen müssen, die Chancenverteilung und die Feldüberlegenheit lassen nichts anderes zu, sehr zufrieden mit dem Start in die Saison.
Immerhin fehlte Lincoln und man lag dreimal zurück. Da ist es nicht selbstverständlich, dass man das jedesmal noch umbiegt. Die Moral stimmt also. Gegen Leverkusen kann man sich mit einem Sieg schon etwas oben festsetzen.
Zu Rangnicks Aussage bezüglich der Nachspielzeit sage ich lieber hier, dass er damit meiner Meinung nach völlig recht hat. Auch wenn es lustig ist, dass er die Schiris verwechselte, ändert dies nichts an der Tatsache, dass Lincoln dafür letzte Saison bestraft wurde. Was da jetzt schon wieder im "Der 23. Mann ..." Thread bezüglich Rangnick abgeht, ist mir schon wieder zu blöd, dazu äussere ich mich dort nicht. Das würde nur wieder ausarten und dazu fehlt mir der Nerv. Dazu auch der Tip an dich Klaus. Laß es einfach, die legen es dort nur darauf an, dass du drauf anspringst. Diese billige Polemik ist uns in Bezug mit allem was mit Schalke zu tun hat doch ausreichend bekannt von den diversen Leuten, die auch dort wieder mit ihren so originellen :cry: aufwarten und die natürlich die reine Objektivität und nicht zu vergessen die Sachlichkeit und Nettiquette für sich gepachtet haben. Da stören wir nur mit unserer unqualifizierten Art. Für mich ist das wirklich einfach nur noch lachhaft wie manche, wenn etwas irgendwas mit Schalke zu tun hat, in die Vollen gehen, dabei aber leider nicht einen Hauch von Neuer Methode bringen können und immer wieder die alte Art und Weise angewandt wird. Langeweile pur nennt man das aber was soll's.
Geil finde ich auch wieder die Berichterstattung, vor Allem im Bayernhausblatt "BILD". Der "FC UNBESIEGBAR" ist geboren, mal wieder und wird mit Lobeshymnen überhäuft. Die chancenlose Konkurrenz in Form von Schalke und Bremen patzt und Bayern liegt uneinholbar in Front. :laugh2:
Welch Komödie. Welch Tragik für Schalke und Bremen. Ich bin dafür, die Saison jetzt schon zu beenden, denn selbst der Guru Effenberg orakelt, dass der Wettbewerb um die Meisterschaft bereits beendet ist, da die Bayern keine Niederlage mehr kassieren. Jeder weiss ja, dass das was der Effe sagt immer stimmt und daher ergibt eine Fortsetzung der Saison keinen Sinn mehr.
Besser noch wäre, man erklärt die Bayern direkt zum Meister und lässt nur noch den kümmerlichen Rest die Plätze 2 - 18 ausspielen. Man effe, du musst es ja nötig haben. :laugh2: