Der FC Schalke 04 - Thread zur Saison 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.358
Punkte
113
Wie ist das eigentlich mit dem Super-Talent aus Mainz? Hab gelesen , daß der wieder trainiert. Meint ihr , der wäre Stammspieler?
 

Diach

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.619
Punkte
0
Ort
Die Stadt mit den geilsten Fans, ....
Der ist ein bisschen in Vergessenheit geraten, war doch auch ein offensiver, oder? Soll erstmal wieder richtig fit werden und dann schaun mer mal. Zu mehr als ein paar Kurzeinsätze reicht es dieses Jahr eh nicht und in der offensive Stammspieler werden, das wird schwer!
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Mit dem Jungen ist nicht vor der Rückrunde zu rechnen :(
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.608
Punkte
113
Ist das nicht der Typ aus Mainz, wegen dem ihr im März am Bruchweg "die Hosen voll " hattet und drei Punkte hergeschenkt habt ? :laugh2:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Versteh nicht was ihr wollt ,ist doch klar und deutlich was Rudi von sich gibt :thumb:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
lUc_GaNgStA ,du harte Fußpilz-Socke
mach dich hier weg :mad:
Am bestenschließt du dich im VfB und noch besser in den Bayern-Thread ein :D
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.608
Punkte
113
He Knallfrosch, den Bayern-Thread wollte er schon schliessen lassen, da hab ich ihn hier rübergeschickt .....
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
mass
ein Fußball-Blinder mehr oder weniger fällt doch bei euch garnicht auf :D
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
So heute wird sich zeigen ob es (spielerisch) soviel besser wird wenn Lincoln dabei ist?! Ich tippe natürlich auf einen Sieg ,wie immer. Hoffe mal das ich noch etwas vom Spiel mitbekommen und früh genug zurück bin :skepsis:
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
Das war ja mal gar nichts. Wieder zurückgelegen. Fast die gesamte mannschaft spielte unter Niveau. Rost war klasse und mit Butt bester Mann auf dem Platz. Unsere Innenverteidigung, vor Allem Krsztajic, mit totaler Umnachtung. Im Mittelfeld konnte nur Poulsen überzeugen, Lincoln ohne Bindung zum Spiel und mit viel zu lässigen Elfer. Sand war überhaupt nicht auf dem Platz, ebenso wie Asamoah. Letzterer sollte sich mal ganz schnell erklären, ob er nun verlängern will oder nicht, dann ist er im kopf auch wieder frei. Der rumpelt momentan nur rum. Larsen hat sich mal langsam einen Einsatz von Anfang an verdient und Kuranyi ist links verschenkt. Der muss weiter ins Zentrum und neben Sand spielen. Ernst hat ja auch mitgespielt, habe ich zumindestens zufällig in der zweiten Halbzeit gemerkt. Bis dahin ist er mir nicht aufgefallen.
Leverkusen war sehr defensiv aufgestellt, verteidigte meist mit Mann und Maus. Aber eigentlich dachte ich, wir hätten diese Schwäche der Vergangenheit ausgestanden und könnten auch gegen solche Gegner mehr ausrichten. Da scheint aber noch viel Arbeit da zu sein. Ich weiß schon, warum ich das Wort Meisterschaft nur mit Vorsicht gebrauche.
Meisterlich spielen wir jedenfalls nicht.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.358
Punkte
113
Buscho schrieb:
Das war ja mal gar nichts. Wieder zurückgelegen. Fast die gesamte mannschaft spielte unter Niveau. Rost war klasse und mit Butt bester Mann auf dem Platz. Unsere Innenverteidigung, vor Allem Krsztajic, mit totaler Umnachtung. Im Mittelfeld konnte nur Poulsen überzeugen, Lincoln ohne Bindung zum Spiel und mit viel zu lässigen Elfer. Sand war überhaupt nicht auf dem Platz, ebenso wie Asamoah. Letzterer sollte sich mal ganz schnell erklären, ob er nun verlängern will oder nicht, dann ist er im kopf auch wieder frei. Der rumpelt momentan nur rum. Larsen hat sich mal langsam einen Einsatz von Anfang an verdient und Kuranyi ist links verschenkt. Der muss weiter ins Zentrum und neben Sand spielen. Ernst hat ja auch mitgespielt, habe ich zumindestens zufällig in der zweiten Halbzeit gemerkt. Bis dahin ist er mir nicht aufgefallen.
Leverkusen war sehr defensiv aufgestellt, verteidigte meist mit Mann und Maus. Aber eigentlich dachte ich, wir hätten diese Schwäche der Vergangenheit ausgestanden und könnten auch gegen solche Gegner mehr ausrichten. Da scheint aber noch viel Arbeit da zu sein. Ich weiß schon, warum ich das Wort Meisterschaft nur mit Vorsicht gebrauche.
Meisterlich spielen wir jedenfalls nicht.






ich fand es war ein schritt in die richtige Richtung. Wir haben stark begonnen und waren eigentlich immer überlegen. Ein Remis ist natürlich zu wenig.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Ich habe das Spiel leider nur die letzten 10min. sehen können ,ansonsten nur WDR2 gehört :( Ich denke auch das wir wieder zwei Punkte verschenkt haben :mad:
Aber vielleicht gibts ja heute Abend im ASS einen längeren Ausschnitt?
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
Devil schrieb:
ich fand es war ein schritt in die richtige Richtung. Wir haben stark begonnen und waren eigentlich immer überlegen. Ein Remis ist natürlich zu wenig.

Oh Gott bewahre, wenn das die Richtung sein soll. Dann möchte ich nie auch nur einen winzigen Schritt zurück sehen, denn dann gibt's was an die Backen.
Ne, das war mit Sicherheit kein Schritt in die richtige Richtung. Spielerisch war das allenfalls mäßig, zudem bei so großen Spielanteilen viel zuwenig Chancen herausgespielt und dazu auch noch grottenschlecht im Defensivverhalten. Da muss sich in allen Mannschaftsteilen was ändern, da muss konsequenter nach Vorne aufgebaut werden und die Abteilung Attacke muss auch mal zum Abschluss kommen und nicht immer die Bälle vertendeln. Wenn es nicht anders geht, muss man es halt auch mal aus der zweiten Reihe versuchen und nicht am 16'er den Ball noch drei oder viermal quer passen um dann irgendwann ein gegnerisches Bein dazwischen zu haben. Alle Mannschaftsteile müssen konzentrierter und konsequenter zu Werke gehen.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.358
Punkte
113
Buscho schrieb:
Oh Gott bewahre, wenn das die Richtung sein soll. Dann möchte ich nie auch nur einen winzigen Schritt zurück sehen, denn dann gibt's was an die Backen.
Ne, das war mit Sicherheit kein Schritt in die richtige Richtung. Spielerisch war das allenfalls mäßig, zudem bei so großen Spielanteilen viel zuwenig Chancen herausgespielt und dazu auch noch grottenschlecht im Defensivverhalten. Da muss sich in allen Mannschaftsteilen was ändern, da muss konsequenter nach Vorne aufgebaut werden und die Abteilung Attacke muss auch mal zum Abschluss kommen und nicht immer die Bälle vertendeln. Wenn es nicht anders geht, muss man es halt auch mal aus der zweiten Reihe versuchen und nicht am 16'er den Ball noch drei oder viermal quer passen um dann irgendwann ein gegnerisches Bein dazwischen zu haben. Alle Mannschaftsteile müssen konzentrierter und konsequenter zu Werke gehen.





ich hatte bisher nur das Gladbach-Spiel gesehen und das war IMO schwächer.

BTW , Eindhoven is ähnlich gestartet wie wir ( 3-1-0). Bin mir aber recht sicher , daß wir da gewinnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben